preload
basicPlayer

wie gut bin ich?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jul 2007 17:36   Titel: wie gut bin ich? Antworten mit Zitat

ist der kader so gut aufgestellt?
wo habe ich schwächen und was ist schon gut. geld habe ich keines mehr übrig.
helfe 100%ig zurück
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jul 2007 18:25   Titel: Antworten mit Zitat

Servus erstma.

Tor 3
Ich mag die KOmbination aus zwei starken Torhütern überhaupt nicht. Würde versuchen den zu halten, von dem Du Dir mehr erwartest und den jeweiligen Ersatztorwart dann zu besorgen, ist m.E. nach deutlich günstiger.

Abwehr 3+
Kucera und Castro sowie Reinhardt dürften gesetzt sein. Pinola muss erstmal wieder fit werden. Simunic ebenfalls ein konstanter Punkter, jedoch am Anfang gesperrt! Meiner Meinung nach ne grundsolide Abwehr kann man nicht meckern, würde aber eventuell Pinola noch gegen einen weiteren Stammspieler austauschen um die Gefahr einer längerwierigen Verletzung oder einer schlechten Leistung daraus mehr abzufedern.

Mittelfeld 2-
Weist Du, wie lange Gilberto noch ausfallen soll? Ich halte zwar viel von ihm, sehe jedoch hier dieselbe Gefahr wie bei Pinola gegeben (obwohl der sich schon wieder im Aufbau befindet). Gefährlich und mit einer der teuersten Spieler bei Dir, kann man eventuell ersetzen. Mit Pardo, jarolim, Zdebel und Dabrowski hast Du ansonsten ein sehr solides Mittelfeld, welches im Kosten/Leistungsverhältnis m.E. nach sehr gut darsteht. Also eventuell noch -> bissle aussortieren und in die Abwehr stecken.

Sturm 1-
Ja, woher kommt das Minus.. ganz einfach, weil derzeit ein Backup m.E. nach fehlt. Ja Du hast richtig gehört Ich würde bei dem Sturm absolut 3-4-3 spielen, ohne jede Frage. v.a. da ich von der Abwehr nicht so überzeugt bin um auf 4-4-2 umzustellen. Sollte sich also ein Stürmer verletzen oder eine Formkrise haben, dann wird es wackelig Ich würde hier auf einen "2. Reihe" Stürmer oder sowas in der Art zurückgreifen aus den nicht so "teuren" Clubs, wie Cottbus, Bielefeld etc. Dann hast Du einen "sicheren Punkter" sollte sich einer verletzen, der allerdings nicht zu viele Kapazitäten bindet.

Gruß und viel Erfolg

Dendi
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jul 2007 18:34   Titel: Antworten mit Zitat

tor: 2
gute jungs...

abwehr: 2
stammspieler /sichere punkter/ junge spieler: sehr gut!

mittelfeld: 2
5 stammspieler. würde varela und zdebel verkaufen und mir einen wie mintal zulegen. die bochumer habens schwer dieses jahr...

sturm: 2
klose, asa, gomez...große namen, aber schwere saison. denke aber schon, dass mindestens 2 von denen sich wieder groß in den vordergrund spielen

bitte bewerte zurück:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=242798
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jul 2007 18:56   Titel: Antworten mit Zitat

hallöle,

1=weltklasse
3=buli-niveau
6=alte herren

tor: 2-
pröll: kein top-mann aber durchaus gutes buli-niveau...3+
rost: hats drauf, mittlerweile aber schon zu alt...3+
2- gibts weil beide stamm sind

abwehr: 2-
reinhardt: klar gesetzt auf rechts, für den MW io...3+
pinola: wenn er wieder fit ist, einer ser besten und meißten unterschätzten verteidiger der buli...2
kucera: 27 Einsätze, sechs Treffer, ein Assist letzte saison. MW unter 2 mio. top-schnäppchen...2-
castro: is noch steigerungsfähig was er zeigt. glaube aber noch nicht an seinen durchbruch zum top-spieler in diesem jahr...3+
simunic: auweia. wenn der spielt, tuts zugucken weh. immer für ne rote karte gut, macht kaum tore. als backup io...3

mittelfeld: 2-
toski: weg damit...6
varela: wenn er letzte saison fit war, hat er immer gute leistungen geboten. muss man mal gucken, ob er nach den schweren verletzungen wieder rankommt...3+
jarolim: kriegt meiner meinung nach immer viel zu viele pkte von sportal. is en zerstörer, der ständig gelb kriegt. weils aber en sportal-liebling ist...2-
gilberto: mkuss es bei der hetha diese saison richten, wenn die nciht gegen den abstieg spielen wollen. kriegt er aber hin...2+
pardo: denker und lenker bei stuttgart, absoluter leader. so viele pkte wie letztes jahr werden es aber nicht werden, weil die nicht wieder meister werden. macht keine tore...2-
dabrowski: keene ahnung. stamm?
zdebel: letzte saison 80 pkte, das war stark. wenn er das wiederholen kann, mit 2 mio MW auch en schnäppchen...3+

sturm: 1-
klose: klasse...1-
gomez: klasse...1-
asamoah: als backup io...3+

insgesamt: 2
aufstellung: 4-4-2 (wenn pinola wieder fit ist)
wenns ne schwäche gibt, dann ist das sie abwehr. für die ersten 10 spieltage kannste aber locker oben in deiner com mitspielen.
und verkauf bloß pinola nicht. der MW von dem steigt nach den ersten 2 spieltagen noch über 4 mio. wenns dann eng wird, kannsten immmer noch verkaufen.
zum torwart-"problem" muss ich meinem vorschreiber recht geben. Leg dich auf einen fest, hol dir dessen erstaz und investier die kohle noch irgendwo.


gruß
mathemagie
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Jul 2007 07:12   Titel: danke erstmal Antworten mit Zitat

also erstmal danke. was das torwartproblem betrifft, halte ich von pröll mehr, doch er ist oft verletzt und nikolov mag ich gar nicht. also dann lieber die sichere mit dem hsv. doch dazu muss erstmal deren ersatz auf die liste kommen. weiß leider auch nicht wer von den beiden ersatz ist, da ja kirchstein und wächter weg sind. die beiden neuen kann ich nicht einordnen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Jul 2007 20:36   Titel: Antworten mit Zitat

beim kicker steht da en gewisser Hesl, Wolfgang im kader. hol dir am besten immer den tormann, wenn der vom hsv kommt. dann sollteste auf alle eventualitäten vorbereitet sein.

gruß
mathemagie
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group