preload
basicPlayer

Reicht es damit zum allerersten Titel?? Help back 100%

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jul 2007 17:11   Titel: Reicht es damit zum allerersten Titel?? Help back 100% Antworten mit Zitat

Hallo Leute,

Meine Mannschaftsaufstellung ist jetzt zu 95% abgeschlossen. Ich muss noch ein paar Spieler verkaufen, dass ich aus den Miesen raus bin. Danach trete ich mit folgendem Team an:


----------------------Neuer-------------------------- Schober
---Vidal-----------Pander---------A.Friedrich--- Ismael
----------Van Bommel------Pardo----------------
--Barnetta-----van der Vaart------Borowski--- xxxxxxx
--------------M.Gomez---------Klose-------------- Miciel


Was meint ihr, habe ich damit realistische Tittelchancen??? Habt ihr eine Idee, wo ich mich verbessern könnte???

help back.

Gruß Mars
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jul 2007 18:04   Titel: Antworten mit Zitat

Dann wollen wir mal

Tor 1-
Ich weiss nicht, wie Du auf ne 1+ kommst, mit Stamm + Ersatz ne gute Mischung, Neuer muss halt nur wieder gute Leistungen bringen dann passt es Nichts zu meckern. Der kleine Abzug wg. der Schalker Abwehr, da hat er es schwer sich zu profilieren, aber trotzdem wohl einer der Besten der Liga.

Abwehr 2
Pander ist ne Bank, sollte ohne Probleme die Punkte holen. Ebenso Vidal und Friedrich. Bei Ismael habe ich Bauchschmerzen, ich mag den Jungen zwar heiß und innig, bei Bayern wird er es aber schwer haben, wenn er zurück kommt. Eventuell hier noch eine Verstärkung sollte sich einer der 3 Stammspieler verletzen, ich würde Ismael aber nicht unbedingt verkaufen sondern versuchen zu halten.

Mittelfeld 1-
van Bommel is nen Treter und wird deshalb öfters nicht so gut bewertet, bin ich etwas vorsichtig. van der Vaart m.E. nach auch zu stark überbewertet, die letzte Saison war nicht so gut, mal schauen was er diese Saison bringt. Hitzlsperger konstanter Punkter ebenso Pardo. Borowski kann was werden, allerdings hat er zwei große vor sich mit Diego und Carlos Alberto, die ihm vielleicht die Show stehlen könnten. Würde ich aber nie austauschen. Daumen drücken, dass er ohne Verletzung bleibt. Mit Mahdavikia und Jones hast du ne sehr starke Bank, die durchaus noch Potential bietet.

Sturm 1? na gut 1-
Klose und Gomez sind natürlich Kracher, damit hast Du einen Traumsturm. Idrissou wird es bei Duisburg m.E. nach schwer haben da er hinter Ailton und Ishiaku steht. Mieciel kenn ich leider noch nicht gut genug.

Also Verkaufsmöglichkeiten aus meiner Sicht:
- Idrissou, auch wenn es unpopulär ist van der Vaart und hier evtl. nen Ersatz holen (+Schuldentilgung), Miller (brauchst net wirklich noch nen Stamm ) und evtl. noch einen Mittelfeldspieler.

Gruß Dendi
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jul 2007 20:58   Titel: Antworten mit Zitat

tor:1+ besser gehts für mich nicht mit neuer auf jedenfall der beste deutschlans mit 21
abwehr 2 4 stammspieler vidal ist top
mittelfeld:1-5 top leute mit van der vaart den 2. besten der liga(nach ribery)
und guter ersatz
sturm:besser gehts nimmer klose 15 tore gomez 20 mindestensNOTE:1
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jul 2007 21:28   Titel: Antworten mit Zitat

Wirklich ne Top Mannschaft.

Bei Von Bommel hätte ich bedenken, weil er wie schon gesagt ein Treter ist und außerdem Bayern Spieler sowieso nie die besten Noten bekommen.
Van der Vaart würd ich zu gegebener Zeit ebenfalls verkaufen, da er einen hohen Marktwert hat und man einen günstigeren und vielleicht sogar stärkeren Ersatz kriegen könnte.

Bitte um Rückbewertung

http://www1.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=242376
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group