preload
basicPlayer

Deine Einschätung ist gefragt !

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen

Welche Formation ?
4-4-2
25%
 25%  [ 1 ]
3-5-2
75%
 75%  [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 4

Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jul 2007 16:11   Titel: Deine Einschätung ist gefragt ! Antworten mit Zitat

Hallo Freunde der Sonne
Das ist meine erste Saison bei Comunio , bitte bewertet mal meine Elf
Ich werde sehr warscheinlich Westermann und Pröll verkaufen , um wieder in Plus zu kommen .
Dann würde ich ein 3-5-2 spielen , ich würde so spielen :

Neuer
Kovac Vidal Fritz
Pinto Barnetta Dardai Petric Kehl
Gekas Vittek

Oder habt ihr andere Vorschläge ?!
Bitte um eine gute Bewertung
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jul 2007 18:04   Titel: Antworten mit Zitat

Einfach mal mein Team bewerten , bitte !
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jul 2007 18:16   Titel: Antworten mit Zitat

Und auffi gehts

Tor 2-
Neuer ist zwar der Überflieger, Dir fehlt allerdings das kostengünstige "Back-up" mit Schober Zwei starke Torhüter finde ich etwas zu teuer, würde deshalb versuchen Pröll abzustoßen und dafür, sollte er auf dem Markt sein, Schober zu holen.

Abwehr 2
Grundsolide würde ich sagen. Mit Fritz, Kovac und Vidal drei Spieler die gesetzt seinen dürften. Westermann ist gut, muss sich allerdings durchbeißen. Gleiches gilt m.E. nachfür Tasci. Eventuell noch Meyer abstoßen.

Mittelfeld 3
Ich finde es fast zu "gelblastig" um es mal so auszudrücken Petric und Kehl sind zwar gut, von Petric halte ich allerdings (für seine Preisklasse) nicht übermäßig viel. Man kann zwar gut mit ihm, Barnetta, Kelhl und Dardai spielen, hier würde ich aber eventuell noch 1 Stammspieler eines anderen Vereins holen, um das hohe Risiko auszuschließen, viel zu verlieren wenn Dortmund schlecht spielt. Ansonsten hast Du mit Grote ein gutes Backup wie ich finde. Pinto, Gordon und evtl. noch einen der Dortmunder verkaufen und hier nen anderen Jungen noch mit rein

Sturm 4
Und hier kommt die Geschmacksfrage rein. Gekas war letzte Saison überragend, hat Punkte ohne Ende gesammelt, ist jetzt aber aus meiner Sicht sehr sehr teuer. Er hatte letzte Saison ein perfekt für ihn passendes Spielsystem und ich weiss nicht, ob dies in Leverkusen auch so sein wird. Ich finde ihn zwar gut als Spieler, derzeit aber seinen Preis nicht wert. Dies aber persönlich! Mit Vittek hast Du einen zweiten starken Stürmer drin, jedoch fehlt Dir hier noch komplett ein Backup. Würde versuchen noch einen Spieler zu holen, der im Verein möglichst gesetzt ist und günstig ist, damit Du bissle mehr in die "Breite" kommst

Gruß und viel Erfolg!

Dendi
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jul 2007 23:01   Titel: Antworten mit Zitat

Danke
Noch mehr Meinungen bitte
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Jul 2007 15:06   Titel: Antworten mit Zitat

push
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group