preload
basicPlayer

Dream Team?Fertig Oder Nicht?hELPbACK!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jul 2007 15:44   Titel: Dream Team?Fertig Oder Nicht?hELPbACK! Antworten mit Zitat

Was haltet ihr von der truppe..?

Helfe gern zurück!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jul 2007 19:20   Titel: Antworten mit Zitat

Tor:
Rene Adler ein SuperTorwart, seinen Ersatz haste auch! 1

Abwehr:
Halte viel von Yahia. Er ist zusammen mit Meira und Kyrgiakos gesettz, der ist zudem noch sehr torgefährlich! Jansen würd ich verkaufen, der is zuviel wert und sitzt vielleciht auf der Bank, und dafür isser zu teuer. Von den Kleineren halte ich nicht so viel, trenn Dich lieber von ein paar, dann haste immer noch Ersatz. 2,5

Mittelfeld:
Marcelinho, Bastürk, Schneider. Schon mal 3 Topleute, die absolut gesetzt sind und viele Punkte holen werden. Kroos, Tyrala und Krebs gute Talente, wobei Kroos wohl keine Minute auf dem Platz stehen wird. Von Hamit und Sosa würd ich mich trennen, da sie evtl. nicht so viel spielen werden. Und dafür sind sie defo zu teuer! Auch Streit wird wohl wieder ein paar Punkte holen, aber ich halte gar nix von dem. Von Misi würd ich mich auch trennen, da auch er seinen Stammplatz nicht sicher hat. Auch er ist zuviel wert, um ihn versauern zu lassen. 1,5

Sturm:
Mit Toni, Frei und Vittek haste 3 absolute Topleute, die massig Puntke holen werden. Entscheid Dich für einen der andern und verkauf den Rest! 1-



Fazit:
Du hast definitiv zu viele Spieler. Du kannst locker ncoh 15 teilweise sehr teure Spieler verkaufen und Dir auf jeder Position noch einen Star holen!
Ansonsten haste jetzt schon ein tolles Team!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Jul 2007 15:47   Titel: Antworten mit Zitat

weitere meinungen??
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Jul 2007 16:07   Titel: Antworten mit Zitat

Tor:
Gut besetzt, kann man dabei belassen.

Rest:
Also ich weiss nicht warum du noch bestätigung suchst? Also du hast ne Truppe, also wenn du damit nicht oben mitspielst, dann will ich nciht wissen, was die anderen spieler für eine manschaft haben. hast quasi nur top leute und dazu auch noch gute auswechselspieler! Denke das reicht...

Bitte bewerte mich doch zurück, aber nicht so allgemein wie ich... bei dir is es einfach sehr allgemein zu bewerten...leute wie schneider und frei sind einfach top leute!

Mfg Kermet1988
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Jul 2007 16:47   Titel: Antworten mit Zitat

Thread ersteller, ich möchte auch gerne wenn ich auf Profil klcike, meine mannschaft drin haben.

Wo muss ich das einfügen... ;( Links oder kleine Anleitung wäre super Nett..

Würde deine Mannschaft auch sehr gerne danach bewerten.. .Keiner will mir helfenl.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group