preload
basicPlayer

Was ist drin mit meinem Team?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jul 2007 15:39   Titel: Was ist drin mit meinem Team? Antworten mit Zitat

Hi,

wäre dankbar für eine Bewertung. Bewerte auch zurück, wenn Link!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jul 2007 18:41   Titel: Antworten mit Zitat

Um eins vorweg zu sagen:

Für mich vieeeel zu viele Spieler, aber fangen wir ma in Ruhe an

Tor 2
Passt ohne Frage, alle 3 Torhüter drin, sollte nichts anbrennen. Hauptsache die Jungs halten auch gut

Abwehr 3-4
Hier für mich eine durchwachsene Mischung. Kompany, Fritz und Mertesacker als gute Grundlage, dann aber eine Masse von Spielern, von denen nur Lamey m.E. nach wirklich gesetzt ist. Viele sagen mir garnichts bzw. halte ich für nicht überragend. Dringend ausmisten!

Mittelfeld 4-
Aussortiert könnten spielen Rost, de Jong, Adoube, Hajnal und Kehl. Buck weiss ich nicht genau, mein aber kein Stammspieler. Maicon ist zwar nen Juter, allerdings ist es bei "Kleinen" Vereinen schwer groß zu punkten m.E. nach. Auch hier: Aufräumen, aufräumen, aufräumen.

Sturm 3
Gesetzt sollten sein Rosenberg und Lövenkrands. Harnik, Choupo fallen in die Kategorie "langzeitanlage" oder "wech damit". Kampantais hat kaum Rückendeckung durch das Mittelfeld. Larsen eher Einwechselstürmer (Kevin und Gerald noch vor ihm!). Aufräumen, noch ne Kraft holen.

Ich würd den Kader drastisch verkleinern und v.a. im Mittelfeld noch etwas mehr investieren in ein paar wirkliche Stammkräfte

Gruß und viel Erfolg

Dendi
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jul 2007 19:13   Titel: Antworten mit Zitat

hi ivan,

1=weltklasse
3=buli-niveau
6=alte Herren

tor: 2-
balzek + 2 mal ersatz. das reicht...2-

abwehr: 3, weil zu dünn besetzt
kompany: könnte richtig gur werden in dieser saison...2
yahia: evtl stamm in bochum. aber wird trotzdem kaum pkte holen. für 430000 aber io...3
fritz: laufsterk, wird langsam sogar torgefährlich. genauso stark wie P.lahm, nur billiger...2
merte: wegen größe verletzungsanfällig. 6 mio MW is auch viel zu hoch. da doch lieber vidal oder pinola holen. für mertes klasse an sich gibts ne ...2
rest: 6

mittelfeld: 4, weils zu viel wackelkandidaten sind und daher zu dünn besetzt ist

kehl: hats schwer eieder in die mannschaft zu kommen. bei den fans aber so beliebt, dass er das hinkriegt...2-
azaoagh: is nur ersatz auf schalke...3
de jong: muss endlich zeigen was er drauf hat. im moment nur...3
hajnal: stamm, spielmacher, kann standards...3+
gentner: perspektivspielr, als backup io...3
adoube: keene ahnung
rest:6


sturm: 3, weil zu dünn besetzt
kampantais: kann nach 2 spieltagen 4 mio wert sein oder 160000...3
lövenkrands: halt en solider buli-spieler. mehr nicht...3+
rosenberg: wenn werder in fahrt kommt, macht der genug biden. muss er aber noch zeigen, darum nur...2
larsen: nur zweite wahl...3


insgesamt: 4+
hast en tirisch breiten kader von dem die meißten auf der bank sitzen (nur 7 klare stammspieler in meinen augen). da musste dringend noch an allen ecken bis aufs tor was machen.

gruß
mathemagie
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jul 2007 22:10   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe nun ich
Ich machs ohne Noten, nur mit Anmerkungen

Tor: Ist ganz ok so. Damit wirst du sicher punkten, nehmen sich ja alle nicht viel
Abwehr: 3 top Leute - dahinter nicht allzuviel. Wenn Merte verletzt ausfallen sollte (wiedereinmal) hast du noch Schlicke und Yahia die ziemlich sicher spielen.
MF: De Jong wird Anfangs noch gesetzt sein. Muss nun aber endlich sein vorhandenes Potential abrufen können sonst wirds eng. Glück für ihn, dass der HSV im DM einen Engpass hat. Hajnal kann ein guter werden, aber ist auch ein Risikofaktor. Wenigstens ist er schonmal Stamm. Kehl ist für den MW top. Sicherer Stamm bei Dortmund, wird einige Punkte machen
Hier fehlen dir noch mind. 2 Spieler.
Sturm: Lövenkrands, Rosenberg sind gesetzt. Kampana...Mal guggn. Mir war er das Riskio nicht wert

Mein Vorschlag:
All die Ergänzungsspieler verkaufen, dass du noch max. 14 Spieler im Kader hast. Dann müsstest so an die 4 Mio haben und damit kannst dir nen guten MF holen (Barnetta, Jarolim,...). Zudem nen billigen Verteidiger (Degen z.b.)

Würde dann, je nach Transfers 4-4-2 oder 3-5-2 spielen

mfg

master
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group