preload
basicPlayer

Bitte bewerten (unvollständiges Team) - bewerte 100% zurück

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jul 2007 13:08   Titel: Bitte bewerten (unvollständiges Team) - bewerte 100% zurück Antworten mit Zitat

Da ich erst seit paar Tagen spiele hatt ich nat. noch nciht die Gelegenheit, ein Riesen Kader aufzubauen, das dauert
hab momentan 20.5 Mio über

Tor: Enke - hier hol ich mir noch Golz
Abwehr: Mijatovic, Friedrich und dann hol ich mir Vidal oder Magnin sowie Degen.
Mittelfeld: Sorin, Jarolim - hier hol ich mir entweder Ribery oder Diego sowie Barnetta oder Hitzlsperger - soll ich einen der beiden HSVler verkaufen? Ist mir bisserl unsicher 2 ausm gleichen Team in der gleichen Reihe zu haben.. Aber ich spekuliere darauf, dass Sorins MW noch steigt

Sturm
Wollte ich Frei - der is weg. Muss guggn wieviel Geld ich noch zur Verfügung habe. Denke so zwischen 7-9 Mio wenn ich Sorin/JArolim nicht verkaufe, dafür den Rest unter 600k.

Frage ist halt, was es für gute Stürmer im Angebot gibt für 5-6 Mio, damit ich noch bisserl Geld für nen zweiten guten habe (ev. spiel ich auch 4-5-1 aber nur, wenn ich nen Top Stürmer bekomme. In dem Fall würde ich auf Diego/Ribery verzichten und dafür Petric und Rakitic kaufen.

danke für eure Hilfe

mfg

master
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jul 2007 15:33   Titel: Antworten mit Zitat

Bewerten können wir nur das, was wir sehen,
denn bei den anvisierten Transfers kann nie jmd sagen, ob dieser spieler rechtzeitig auf den Transfermarkt kommt oder nicht.

Tor

Enke ist gut, hol dir noch seinen Ersatz dann ist es sehr gut


Abwehr.

Mijatovic soll ein guter sein, spielt aber in der falschen Mannschaft. Und ob er bei Duisburg seine Leistungen aus Fürth wiederholen kann ... schwer. aber für den Marktwert ist es das Risiko wert

A. Friedrich rückte von rechts ausßen in die Innenverteidigung. Damit ist er weniger Offensivgefährlich als vorher.

Gledson ist hinter Meira und Delpiere nur Ersatz. aber da Delpiere noch verletzt ist und die ersten Spiele ausfällt kannst du vlt Punkten wenn er sich gegen Tasci durchsetzt.

Haggui spielte letztes Jahr weit unter seinen Möglichkeiten. nach eigener aussage will er dies so nicht stehen lassen, aber mit Sinkiewicz, M. Friedrich und JiCB hat er drei mindestens gleichwertige Spieler im direktem Konkurrenzkampf. man wird sehen, wie sich dies entwickelt.



Kauf ist im Defensiven Bielefelder Mittelfeld gesetzt.

Ottl ist hinter van Bommel und Ze Roberto nur Ergänzungsspieler

Jarolim ist gut, aber mit Kastelen, De Jong Trochovski, Sorin streiten sich 5 Spieler um maximal 4 Plätze. wenn die Hamburger noch einen zweiten Stürmer holen kann es sein, dass er wie ein Wicky aussortiert wird. (Chance 15% abe die Gefahr besteht)

Sorin ist immer verletzt. wenn er einmal gesund wäre würde er mitunter Garantie seine 100 Punkte plus holen. Aber er ist nicht der jüngste und niemand weiß, warum er Knieprobleme hat. (wurzelentzündung im Zahn war letztes Jahr die Ursache, jetzt ist es schon wieder was anderes)

Mensequez wird es schwer haben im Wolfsburger Mittelfeld. mehr als Außenseiterchancen gebe ich ihm nicht.

Sturm

Papadopulus hat mit Gekas einen vor der Nase, an dem er nicht vorbeikommen wird. dafür ist Gekas zu Torgefährlich.

Ishiaku hat auch den Torriecher, braucht aber ab und zu zuviele Chancen. Neben Ailton Lavric Kurth und Idrissou wird es sehr schwer für ihn.

Die Spieler in Fett würde ich erst behalten,
den rest musst du austauschen.

und denke daran, du musst 11 spieler aufstellen.
und davon mindestens noch einen stürmer

mfg spotting

PS, Den Link zu meinen threads findest du in meiner Signatur, such dir einen Thread aus.

mfg[/i]
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jul 2007 15:59   Titel: Antworten mit Zitat

Tor:

Enke is schon mal super. Einfach noch den Ersatz holen.
Starke is auch Stamm soweit ich weiß. Würde ich erstmal behalten, da sein Marktwert noch steigen könnte wenn die Saison anfängt.

Abwehr:

Bei Mijatovic wird man sehen was er kann, wenn die Saison anfängt.

Haggui find ich persönlich super, aber er hat leider die letzte Saison nich überzeugt. Erstmal nur Ersatz.

A. Friedrich is super, leider aber nich die Mannschaft nich in der er spielt. Gesetzt ist er auf alle Fälle. Seine Punkte werden davon abhängen wie die Abwehr im Großen und Ganzen zusammenspielt.

Gledson ist erstmal gesetzt, da Delpierre verletzt ist.

Versuch dir mal noch ein paar Abwehrspieler zuzulegen. Concha und Maltritz von Bochum z.B., oder Wörns und Brenzka, D. Reinhardt und Glauber, Lamey von Duisburg, Eggimann vom KSC. Wenn es geht immer den Ersatz zum jeweiligen Stammspieler holen. Bringt Vorteile wenn einer Verletzt ist. Aber hattest du ja auch so vor.

Mittelfeld:

Kauf is solide.

Ottl is ok, aber nur Ersatz. Hier wäre es noch super wenn du Ze Roberto oder van Bommel bekommen könntest.

Jarolim is ok. Sorin is z.Z. wieder verletzt. Ich würde ihn verkaufen und mir dann de Jong.

Menseguez kann ich nich einschätzen. Aber beim VfL gibt es interessante Spieler im MIttelfeld. Gentner, Baier z.B.

Ansonsten:

Tesche von Bielefeld dürfte spielen. Super Neuling. Grote von Bochum. Hajnal vom KSC, Andreasen oder Baumann von Werder, Kehl vom BVB wäre noch super. Mnari von Nürnberg. Is zwar gerade verletzt aber einer von Meiers Lieblingsspielern und auch ein guter Punkteliefernat, wenn er spielt. Wenn Geld da, dann RIBERY!!!

Sturm:

Papadopulos verkaufen. Bayer is zu gut besetzt im Sturm als das er spielt.

Ishiaku is ok, aber auch nich wirklich toll.

Rosenberg von Werder und als billigen Schindler. Der kommt auf seine Einsätze. Sanogo auch. Dann hättest du schon mal Ersatz.
Vittek, Eigler sind auch noch welche.

Bewerten?

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=242755
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jul 2007 16:16   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Enke ist ein wirklich guter.

Abwehr: eigentlich ist nur Friedrich wirklich gut, dazu werden haggui und gledson nicht viel spielen, außer ein anderer fällt aus

also unbedingt nachkaufen, z.B. d. reinhardt von nürnberg, gut und günstig, dafür haggui und gledson verkaufen

Mittelfeld: kauf punktet konstant und ist ein guter, dazu absolut gesetzt. jarolim punktet auch gut und wird wahrscheinlich oft spielen, sorin ist nur verletzt, ottl und menseguez sitzen auf der bank

hier auch nachkaufen, vielleicht bei den aufsteigern nach günstigen und guten stammspielern schauen durch den verkauf von sorin, menseguez und ottl finanzieren

Sturm: ishiaku behalten, der könnte ein paar punkte machen, papadopulos auch behalten, macht keinen sinn den für das geld zu verkaufen, vielleicht schafft der irgendwann ein paar spiele hintereinander zu spielen

hier muss unbedingt noch eingekauft werden: amanatidis, gimenez, sanogo oder so

bitte auch bewerten
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=242761
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group