preload
basicPlayer

Bitte um Bewertung Helfe1000% back

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jul 2007 13:06   Titel: Bitte um Bewertung Helfe1000% back Antworten mit Zitat

Pantelic Hertha
Ishiaku Duisburg
Sestak Bochum
Piszczek Hertha
Mittelfeld
Mahdavikia Frankfurt
Lucio Carlos Hertha
Georgiev Duisburg
Epalle Bochum
Riether Wolfsburg(werde ich aber verkaufen)
Laas Wolfsburg
Abwehr
Görlitz Karlsruhe
Yahia Bochum
Cvitanovic Cottbus
Kompany HSV
M. Langkamp Bielefeld
van Buyten Bayern
Tor
Tapalovic Schalke
Enke Hannover


Bitte um Bewertung helfe 1000%back ich brauche noch ein paar anregungen und vllt ein Tipp für die Aufstellung...Büdde,Büdde,Büdde
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jul 2007 14:16   Titel: eigentlich ein ganz gutes team!!!!!!! Antworten mit Zitat

also erst einmal danke für deine bewertung:-) und jetzt bewerte ich dich auch wie ich es versprochen habe..........

im tor........mit enke hast du natürlich einen ganz guten keeper der wird sicherlich seine punkte machen tapalovic wird natürlich nicht spielen da schober und neuer vor ihm sind aba einen einfach mal so zu haben vllt als maskottchen is kja auch ganz gut aba wegen dem starken enbke gibts ne 1-2

in der abwehr...........yahia is bei bochum stark wird aba meist bei comunio unterbewertet aba dennoch könnt e der 70-80 oda noch mehr punte machen dazu noch eienn görlitz bei dem man abwarten muss wie er bei ksc einschlägt und der buyten könnt ganz schön stark werden diese saison aba er könnte auch seinen stammplatz verlieren wenn er wieder so schwach spielt wie letzte saison doch der kompay wird deise saison sicherlich saustark gestern gegen chisinau hat er ja auch schon gezeigt das er auh tore machen kann also die anderen sind aus meiner sicht nur auswechselsüieler bei dir du bekommst von mir eine 1-

im mittelfeld............madavikia und lucio sind stark epalle sowieso ( den kleinen hab ich ja auch ) und der laas ja be dem muss man mal sehen er könnte nämlich zunächst probleme bekommen und auch keien stammplatz haben denn marcelinho dejagah und vlad munteaunu sind alles andere als leichte konkurenten rither willsre ja auch noch verkaufen is auch richtig denn der wird glaub ich keine zukunft bei den wölfen haben und jo georgiev?????????bei dem weiß mans überhaupt nicht nur als überaschungspieler könnte er dir was bringen note 2- ein kleiner star muss noch her

sturm...............im sturm musst du dich eigentlich nicht mehr weiterbringen sestak ist klasse und pantelic sowieso der ishiuku könnte bei duisburg auch stark auftrumpfen aba das ist ncht so sicher wie bei den anderen beiden Piszczek könnte auc nur eiene püberaschung werden denn eigentlich sind gimenez und pantelic gesetzt also hier gib ich dir die 1-

also insgeasmt hast du ein ganz gutes team aba du könntest uim mittelfeld noch nachbessern rither verkaufen Piszczek auch und dann mal schauen wer so kommt ich wünsch dir viel glück und danke für deine bewertung
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group