preload
basicPlayer

Wunschelf gefunden! Wie schätzt Du es ein?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jul 2007 12:25   Titel: Wunschelf gefunden! Wie schätzt Du es ein? Antworten mit Zitat

Bin mit meinen Planungen fast fertig, würde mich aber schon noch interessieren, wie Du meine Mannschaft einschätzt!

Helfe natürlich auch zurück, und zwar in gleichem Maße, wie Du mir!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jul 2007 13:38   Titel: Antworten mit Zitat

Sooo....danke für deine Hilfe, hier meine Rückhilfe!

Tor: Rene Adler ist ein richtig guter. Gehört jetzt schon zu den Besten der Liga. Dazu die ersatzleute. top. (1-)

Abwehr: Vidal: Jung, gut, Stammspieler. Der ist okay. Mathjsen ist beim HSV gesetzt. Solide, begeht wenig fouls. Magnin hat Boka vom VFB verdrängt. Wome ist erstmal verletzt. Aber wenn er spielt immer für ein tor gut. Über Concha kann ich nichts sagen. (2-)

Mittelfeld: Ribery=top, bombe, rakete. Hajnal ist auch ein guter. Auf den bin ich mal gespannt. Pfertzel spielt glaube auch stamm, aber naja. Vom Bremener Mittelfeld erwarte ich viel, deshalb denke ich wird boro gut! Kyronowek kann ich nix zu sagen. (2)

Sturm: Beide gesetzt, aber halte von beiden nicht allzuviel....(3-4)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jul 2007 13:53   Titel: Antworten mit Zitat

ich finde deine manschaft richtig gut auser den sturm.beide werden bestimmt stamm doch ob wie wirklich was bringen ??
wie viel geld hast du den noch??
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jul 2007 14:08   Titel: Antworten mit Zitat

Momentan 7 Mios, aber Magnin wird wohl noch verkauft! Will noch Ze Roberto und Kovac!
Nach oben
manasse
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 07.07.2005
Beiträge: 2480
Wohnort: Hamburch
BeitragVerfasst am: 30 Jul 2007 15:41   Titel: Antworten mit Zitat

Fürs Tor kann ich mir für das Geld bessere Lösungen vorstellen, weil Adler auf mich nicht gefestigt wirkt und in seinen jungen Jahren schon oft verletzt war. Wegen seiner Unerfahrenheit und Verletzungsanfälligkeit wäre es nicht unwichtig, einen bewährten Ersatztorwart zu haben. Aber gut, Adler ist okay, das ein oder andere spektakuläre Spiel wird er abliefern.

Die Abwehr, die vor ihm steht, ist recht wackelig: Vidal sehe ich die ersten Spiele auf der Bank – die U20-WM war kräftezehrend und lang, die Eingewöhnungszeit damit zu kurz. Womé fällt bis Ende August aus und Magnins Stammplatz soll wackeln. Nur Mathijsen ist kurzfristig eine Bank. Concha eine interessante Ergänzung. Wenn Kovac zu bekommen ist, würde ich zuerst Womé verkaufen (den auf jeden Fall, denn man weiß ja nicht, ob sich während dessen Pause ein anderer hinten festspielt; Werder ist ja an einem Kroaten dran). Bei Magnin aufpassen, ob er seinen Stammplatz behauptet. Falls ja: Warum verkaufen?
Die Abwehr ist eine Baustelle mit großem Fundament, aber (noch) etwas wackelig die Geschichte.

Das Mittelfeld gefällt: Borowski wird sich neben Diego und C. Alberto etwas defensiver ausrichten müssen, aber es liegt ihm, aus der Tiefe zu kommen. Paradoxerweise macht ihn gerade das womöglich wieder torgefährlicher! Ribery ist ein Pfund: Vielleicht kannst du im Laufe der Saison einen strategisch günstigen Tausch gegen zwei Topleute hinbiegen, wer weiß. Aber erstmal die Liga mit ihm neidisch machen und Punkte einsacken! Hajnal ist ein Guter und Krzynowek, nun ja, so lange Munteansu verletzt ist, könnte er seine Punkte machen, da torgefährlich. Pfertzel sehe ich nur als Ergänzung, aber als eine interessante. Zé Roberto wäre ein Farbtupfer in deinem MF, aber dieses Geld solltest du dann doch besser in deinem Sturm anlegen:

Hier hast du zwei Leute in gutem Preis-Leistungs-Verhältnis, die das ein oder anderer Tor schießen werden und gut punkten können (dabei aber, weil sie keine spielenden Stürmer sind, stark von der Torquote abhängig), aber ein dritter Stürmer würde dich auch taktisch flexibler machen. ProPlayer bist du ja glaube ich nicht?


Zu mir: Ich bin ProPlayer, "arbeite" also auch gerne mit Jokern (z.B. Ben-Hatira), die durch einen Ersatzspieler abgesichert sind. Ich habe noch Geld und warte auf VDV.

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
pitbull.R
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 23.10.2005
Beiträge: 4259
Wohnort: SV Werder Bremen
BeitragVerfasst am: 30 Jul 2007 19:23   Titel: Antworten mit Zitat

danke für die hilfe
ps:hab kein gomez sondern cacau

also von adler halte ich echt eine menge , würd ihn gerne kaufen . er hat mich echt überzeugt und wird seine punkte machen . note 1+ (und eine 1+ von mir zu bekommen ist sehr schwer )

wome würd ich behalten , weil ich glaube er hat sich eingespielt und ist auch oft torgefährlich mit seinen wucht schüssen. also mathijsen und vidal sind für mich eine sichere bank..obwohl vidal sich beweisen muss, ist er jetzt schon ein ganz grosser. magnin mach ich per. nicht , aber er ist ein kömpfer . note 2.. würde magnin austauschen gegen pinola wen es machbar ist!


ribery wird seine 200 punkte sicherlich machen , wenn er fit bleibt hajnal muss sich beweisen , daher kann ich nix dazu sagen . borowski wird bestimmt über 100 punkte machen . krzynowek wird nur am anfang stamm. eine 2 von mir

im sturm hast du für mich keinen guten .. würd die beide verkaufen und dafür andere holen..!! versuch es mal mit sanogo.. vllt wird er ja wie eine bombe einschlagn..
note 4


viel erfolg .. und das ich dich ja aufm ersten platz sehe

ps: mit ze und kovac wird dein kader an qualitätt gewinnen
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
pitbull.R
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 23.10.2005
Beiträge: 4259
Wohnort: SV Werder Bremen
BeitragVerfasst am: 30 Jul 2007 19:59   Titel: Antworten mit Zitat

partII
würde Krzynowek und deine zwei Stürmer verkaufen(ca7)..... du meinst ja das die 7 mil für kovac+ze weggehen plus den verkauf von magnin.. so hast also dann noch 7 von den verkauf von krzynowek und die zwei stürmer .. dafür würd ich mir evtl. vittek kaufen und dzeko.. (spielen bei den besseren teams)

die aufstellung , wenn alle fit

adler
vidal,mathijsen,wome,(kovac)
ribery,boro,hajnal,(ze)
(vittek(dzeko)


also 4-4-2 ... solltest du diese spieler bekommen , wird deine quallität um 100% steigen..
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jul 2007 20:28   Titel: Antworten mit Zitat

hi,

auf den ersten blick, klar Ribery, Boro und Adler. Topleute

Die 4er Abwehr mit Kovac wird sehr stark, aber die ersten Wochen ohne Wome.
Note 2-

Mittelfeld mit ZE, Boro, Ribery und Hajnal klingt top.
Note1- Ist auch in der Breite ausreichend

Sturm: Ailton spielt vielleicht nicht, Wichniarek bin ich kein Fan von.
Note 4 weil kein 3.Stürmer da ist und die 2 mich nicht überzeugen.

Fazit: dein Mittelfeld und deine Abwehr machen einen kompletten Eindruck(nach der Verstärkung) dein Sturm ist schwach.
Note 2-/3+

mfg roberto
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=242809

edit: beim ersten mal hab ich noch ribery geschrieben danach vdv, weiß auch nicht wieso. naja egal
habs geändert.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jul 2007 21:24   Titel: Antworten mit Zitat

Thx für deine Hilfe...

Tor: Adler + Ersatz = Top ---> 1

Abwehr:
Magnin in Form ist ein Punktegarant..man hört nur so einiges, das bka sich dank formsteigerung aufdrängt, daher hier kein Stammplatz gewährleistet.
Vidal ein top-mann, der auch sehr offensiv spielt, zudem noch torgefährlich.
Von Mathijsen halte ich persönlich sehr viel!Ein sehr konstanter, routinierter und solider Innenverteidiger in einem starken Hamburger Team!
Wome is immer so ne sache.Leider sehr unkonstant und mit vielen Defensiv-Aussetzern,zudem jetzt noch verletzt. In Form ein Top-Außenverteidiger mit tollem pass-und flankenspiel.
---->2

Mittelfeld:
Aaaach dieser Riberyyyyyyyyyyyyy ...Einfach nur SAHNE! Egal was du für ihn ausgegeben hast, es hat sich gelohnt!
Wenn Boro ma endlich wieder aufdreht ist er ein konstantr punktelieferant.
Hajnal ist ein sehr talentierter spieler. schnell, dribbelstark mit Blick für den pass in die Tiefe..Muss das ganze nur erstmal in der Buli zeigen.
Kzynowek hat seinen stammplatz leider vorerst an Gentner verloren...schade eig.ein guter mann.
----> 2- (wegen ribery)

Sturm:
Von dem Sturm halte ich wenig. Wichniarek ist zwar ein guter stürmer, der jedoch auch nur in seinen starken Phasen Punkte liefert.
Von Ailton halte ich nichts!
1.) Kein Stammplatz 2.)Wenn er trifft bekommt er ne 3, wenn nicht ne 5 - 5,5!
Meiner Meinung nach Comunio Untauglich.
---->3-

Insgesamt ne recht gute mannschaft dank starker defensive und Riberyyyyyyy!!

Gruß Isnogood 85
Nach oben
manasse
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 07.07.2005
Beiträge: 2480
Wohnort: Hamburch
BeitragVerfasst am: 30 Jul 2007 21:52   Titel: Antworten mit Zitat

Ja nu, du bist dran.
Heb selbst keinen Thread, also hier, bidde.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jul 2007 21:55   Titel: Antworten mit Zitat

Nenene, manasse... ich helf Dir wirklich gern und ausführlich, aber nen eigenen Thread brauchste dafür schon!
Nach oben
pitbull.R
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 23.10.2005
Beiträge: 4259
Wohnort: SV Werder Bremen
BeitragVerfasst am: 30 Jul 2007 21:57   Titel: Antworten mit Zitat

@Mimo83

hab ich dir weitergeholfen ? ich mein mit der gegenhilfe war dir ja etwas zu wneig
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jul 2007 22:00   Titel: Antworten mit Zitat

jou, pitbull... danke für die Nachbesserung



war ja auch bitter nötig...

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jul 2007 22:01   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Ganz gut, vor allem, da du den 2. und 3. torwart hast.
Abwehr: Kann man auf jeden fall was mit anfange, denke das dürfte reichen, um oben mitzuspielen. Vidal is allerdings ein Wackelkandidat, muss erstma ankommen in der buli.
Mittelfeld: Top besetzt, ribery sticht natürlich heraus, Borowski is auch gut! Top!
Sturm: Wichniarek halte ich nichts von, aber ailton wird sicher seine 100 bis 150 pkts machen.

Gehe davon aus, dass das deine/eure erste saison is, und dafür echt gut eingekauft! Sieh dich mal nach ZeRoberto um, der kostet nur 5 mios oder so, und wird rocken!

Mfg Kermet

PS: hilfste mir auch? hier mein Threathttp://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=242834
Nach oben
manasse
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 07.07.2005
Beiträge: 2480
Wohnort: Hamburch
BeitragVerfasst am: 30 Jul 2007 22:06   Titel: Antworten mit Zitat

Das ist doch albern.
Dann vergiss es eben. Zu freundlich...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jul 2007 22:21   Titel: Antworten mit Zitat

Na gut, na gut, ich will ja nicht, dass irgendwer sauer auf mich ist... das bleibt aber ne Ausnahme!

Tor:
Alle Bochumer Torhüter... keine Ahnung wer spielt, aber einer von den Dreien ist es sicher. Gibt bessere Torhüter, deswegen 2-

Abwehr:
Castro absoluter und sehr konstanter Stammspieler, dann hört das Lob für die Abwehr aber auch schon auf! Demel und Boka kämpfen gerade hart um ihre Stammplätze, schwer zu sagen, ob sie spielen werden. Simunic ein absoluter Treter, den würd ich nihct mal wollen, wenn man mir Geld dafür geben würde. Spira und Vasoski nichts weiter als Ersatz. Hier kannnst/musst Du wohl noch nachbessern. 4

Mittelfeld:
Mit CA und Barnetta zwei Stammspieler, CA muss sich allerdings erst noch eingewöhnen in der Buli, da hab ich aber keine Bedenken! Laas könnte eine Überraschung werden, Ben-Hatira und Bülow auch nicht mehr als Ersatz. 2,5

Sturm:
Charisteas is natürlich gesetzt. Von ihm erwarte ich ziemlich viel kommende Saison. Zuma hingegen kann mal gar nichts. Thurk find ich eigentlich stark, aber in Frankfurt hat er bislang noch nix gerissen. Auch hier Nachbesserungsbedarf. 3,5


Fazit: In der Abwehr und im Sturm brauchst Du auf jeden Fall noch mindestens einen Spieler, besser wären jeweils zwei. Hast ein paar gute Stammspieler und auch ein paar Perspektivspieler, aber noch lange keine herausragende Mannschaft!

Hoffe, das hilft Dir weiter!

Gruß Mimo
Nach oben
BigCalli
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 27.09.2005
Beiträge: 12
BeitragVerfasst am: 31 Jul 2007 11:51   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: also wenn du mich fragst ist die zweite saison als neue nummer eins immer schwierig, bei adler kann es in alle richtungen gehen von grandios bis sehr wechselhaft. Das ist eine sache die sehr schwer einschätzbar ist !! aber da du schon aller ersatz torhüter hast würde ich bei adler bleiben !!! NOTE 2-

Abwehr: mit Vidal, Mathijsen und Magnin hast du eigentlich eine gute dreier abwehr !!!! Wome sofort verkaufen der ist unglaublich schlecht drauf momentan und absolut kein punkte lieferant . lieber auf einen anderen abwehrspieler setzen für 3. mio. z.B. Pinola der ist z.Z. sehr günstig (leider noch verletzt aber der wird kurz nach saison start fit ) !!! NOTE 2

Mittelfeld: Ribery keine frage top !!! hajnal schätze ich auch stark ein , Krzynowek und borowski auch sehr gut !!! ist eine gute mischung !! wenn möglich noch einen spieler verpflichten !!! 2+

Sturm: hier musst du schauen das du einen knipser bekommst !!! bei ailton siehts zwar ganz gut aus aber der wird nicht so schnell zu alter stärke finden !!! wichniarek ist ein absoluter durchschnittsspieler !!! NOTE 3

Fazit: deine mannschaft ist von den ansätzen her schon ganz gut aber noch etwas ausbaufähig , versuche gut zu wirtschaften , günstig einkaufen mit gewinn verkaufen dann kommt geld rein und du kannst neues geld investieren !!!

peace
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Aug 2007 21:10   Titel: Antworten mit Zitat

ich finde deinen sturm zu schwach und die abwehr zu groß.
würde eien abwehrspieler verkaufen, am ehesten wohl wome da er den saisonstart verpennt und auch sonst nicht der beste ist und aufjedenfall noch nen guten stürmer kaufen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Aug 2007 16:33   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde den Westermann verkaufen und dafür einen Stürmer holen, aber sonst alles super!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group