preload
basicPlayer

Bitte einmal einschätzen, besonders Sturm. Helfe zurück!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jul 2007 12:15   Titel: Bitte einmal einschätzen, besonders Sturm. Helfe zurück! Antworten mit Zitat

Hi,
bitte schätzt mal diesen Trupp ein
Danke!!!

Amanatidis-Sestak-Sörensen
Schneider----Munteanu----Hilbert----Sorin
Wolf,Bordon,Meira
Drobny/Fiedler
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jul 2007 12:32   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Ist okay. Die Keeper von der Hertha,. die ich im allgemeinen nicht ganz so stark einschätze, aber trotzdem 2.

Abwehr: 3 super Stammkräfte mit Meira, Bordon und Wolf, und 3 Fragezeichen mit Demichelis, Eichner und alex. Würde die 3 verkaufen, und mir z.B. Glauber holen. (2)

Mittelfeld: Bernd Schneider ist natürlich top. Von Sorin erwarte ich diese Saison auch viel mehr als letzte. Ebenfalls 100 punkte kandidat. Bei Hilbert und Munteanu muss man abwarten, ob sie an letzte Saison anknüpfen können. (2-3)

Sturm: Amanatitis ist der C bei der Eintracht. Trotzdem halte ich nicht allzuviel von ihm. Sörensen und Sestak sind bei ihren Vereinen gesetzt. Thorvaldson und Dorn dienen wohl eher zum Spekulieren. (3)
Dafür das du auf jeder Position min. einen Topmann hast, ist dein sturm vion der qualität her eher dünn besetzt. Trotzdem, ordentliche Manschaft!


Bitte bewerte zurück
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=2399892#2399892
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jul 2007 12:45   Titel: Antworten mit Zitat

Dein Tor ist ja gut besetzt, insofern dass du Stamm und Ersatz hast, das ist doch prima. Und Herta ist doch auch ganz ok. Note 2

Wolf, Bordon und Meira sind in der Abwehr topp, Demicheles als Ersatz soweit ok, wäre aber auch denkbar, ihn und die anderen beiden zugunsten eines guten Stammspielers zu verkaufen, dann hast du doch ne super Abwehr. Note 2, bei einem weitern Kracher Note1.

Dein MF ist soweit ganz gut, Schneider ist topp, bei Sorin muss man sehen, wie er sich diese Saison macht, man hat ja große Erwartungen, aber ob er sie erfüllt... mal sehen. Hilbert und Munteanu muss man mal sehen, ob sie die Leistung so wieder abrufen können. Bei Hilbert sehe ich die Gefahr einer Eintagsfliege, bei Munteanu, dass er neben Marcelinho verblasst. Aber das kann man nie wissen, vielleicht spielen die auch wieder super. Eigentlich (von den Namen her) alles soweit gut. Lediglich etwas dünn, solltest noch mindestens einen weiteren Spieler ins MF holen. Note 2.

Deinen Sturm kann ich nicht 100%ig einschätzen, also Amanatides ist sicher gut, Sörensen wird Stamm spielen, Sestak wird auch zum Zuge kommen. Aber ich würde versuchen, irgendwie einen Kracher neben Amanatides zu bekommen, wenn es möglich ist (kenne deine Finanzen und eure Marktlage nicht). Daher eher nur eine 3er Note.

Aber insgesamt eine gute Mannschaft, auch wenn ich den Sturm anders gestalten würde.

Bitte hilf mir auch:
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=242665
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Aug 2007 16:03   Titel: Antworten mit Zitat

Bitte Gegenhilfe!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group