preload
basicPlayer

Bitte bewertet mein Team ;)

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jul 2007 07:46   Titel: Bitte bewertet mein Team ;) Antworten mit Zitat

Starte zur Zeit in meine erste Comunio Saison :

Sturm
Takahara Eintr. Frankfurt 0
Dzeko VfL Wolfsburg 0
Larsen FC Schalke 04 0

Hier hab ich auf jeden Fall noch handlungsbedarf, man muss sehen wie sich dzeko entwickelt... werde aber noch einen stürmer verpflichten, habe zidan, radu oder ähnliches im auge!

Mittelfeld
Thiam VfL Wolfsburg 0
Pfertzel VfL Bochum 0
Huszti Hannover 96 0
Santana VfL Wolfsburg 0
Grote VfL Bochum 0
Rydlewicz Hansa Rostock 0
Carnell Karlsruher SC 0
Rakitic FC Schalke 04 0

auch hier werde ich wohl noch einen Transfer machen, mal sehn was der Transfermarkt hergibt! Dann werde ich natürlich auch 1 / 2 spieler abgeben.

Abwehr
Meichelbeck VfL Bochum 0
Ipsa FC Energie Cottbus 0
Callsen-Bracker Bayer 04 Leverkusen 0
Meira VfB Stuttgart 0

Vermutlich werde ich callsen Bracker abgeben und einen guten Durchschnittsverteidiger dafür verpflichten!

Tor
Kahn Bayern München 0
Heerwagen VfL Bochum 0

Werd ich wohl nicht agieren brauchen!


Vielen Dank für eure Hilfe!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jul 2007 10:07   Titel: Antworten mit Zitat

So dann werde ich mal

Tor (1-2): Kahn wird in der letzten Saison Stamm sein, aber von seinen Leistungen bin ich nicht überzeugt (Meine Meinung: Da gibt es bessere) Trotzdem werden die Bayern Meister und daher stimmen die Noten. Hol dir jetzt schon mal Rensing für die nächste Saison.

Abwehr (4): Sieht schlecht aus. Maximal 3er Kette drin und da muss man noch auf Verletzungen achten. Also Callsen-Bracker wird erstmal wohl auf die Bank müssen. Zu Ipsa kann ich nichts sagen. Bochumer in der Abwehr empfehle ich nie (werden einige Gegentore bekommen).
Bleibt also nur Meira, der mit 5 Mille viel zu teuer ist. Mein Tipp: Verkauf ihn und hol Dir 2 2Mille Spieler und 1 1Mille als sichere Bank.

Mittelfeld (3-4): Huzti ist gut aber verletzt. Mal sehen ob er die Leistungen wiederholt. Rakitic hat in Testspielen nicht überzeugt. Mit knapp 20 muss er erstmal in der Liga klarkommen. Für den Preis viel zu teuer.Rydlewicz ist wohl nicht mehr Stamm, gleiches gilt für die Wolfsburger.

Bleibt noch Carnell, der auch erstmal konstant spielen muss. Die Bochumer sind hingegen gut, besonders wenn man sich das Prei/Leistungsverhältnis anschaut.

Tendenz aber eher alles Richtung 4.

Sturm (2-3): Taka ist wohl Stamm und wird seine Tore machen. Dzeko wird bestimmt auch treffen, reicht für ca 60-70 Punkte. Larsen kann sich evtl. bei Leistungssteigerung durchsetzten.

Der Sturm ist sicherlich das beste in der Mannschaft, aber zusammen gesehen ist das Team nicht wirklich gut.

Verkauf die teuren Spieler und geh mehr in die breite (sichere Punkter)

Hoffe ich konnte helfen

Bewerte auch mal zurück:

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=242615
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jul 2007 10:20   Titel: Antworten mit Zitat

radu ist preis-leistungsmäßig top.
würde nur im sturm noch investieren und evtl. noch einen gilberto, munteanu, kuba oder je nachdem wie es mit der kohle steht.
halte auch viel von dem altintop bei bayern.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group