preload
basicPlayer

Bitte bewerten - bewerte auch zurück !!!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jul 2007 00:37   Titel: Bitte bewerten - bewerte auch zurück !!! Antworten mit Zitat

ich hab kein geld mehr und mein team steht, jetzt würde ich gerne mal wissen wie ihr es findet.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jul 2007 17:06   Titel: Antworten mit Zitat

bitte paar bewertungen, bewerte auch zurück
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jul 2007 17:28   Titel: Antworten mit Zitat

Dann wollen wir mal.

Tor:
Wächter ist wohl Stammspieler und es ist ja bekannt das die Torhüter der Aufsteiger besonders viel arbeit haben. Du solltest Beuckert verkaufen und Wächters ersatz kaufen. Note: 2,5

Abwehr:
Lucio ist ok auch wenn die vergangen Saison nicht seine wahr. Sagnol muss erst noch fit werden und hat dann doch auch große Konkurrenz auf der rechten Abwehrseite (Altintop und Lahm). Dede war im Kopf schon bei der Roma und ich weiß nicht wie schnell er sich wieder auf den BVB konzetrieren kann, aber er ist eigentlich ein guter. Mertesacker ist natürlich spitze und wird seine Punkte machen. Meyer könnte auch Stammspieler werden. Note: 2+

Mittelfeld:
Tesche ist Stammspieler muss aber konstant Leistung bringen. Kehl wird denke ich vor der Abwehr gesetzt sein, aber ich persönlich bin mir nicht sicher ob er 80 Punkte machen wird, ich denke es wird eher weniger. Borowski ist klar ein guter und er wird wieder seine Punkte machen. Diego ist einfach klasse da kann man kaum mehr was dazu sagen. Die anderen haben teilweise perspektive aber kaum Aussichten auf reichlich Punkte. Note: 1,5

Sturm:
Klose ist ein guter und wird seine Punkte machen, er ist der beste Stürmer der Liga. Lövenkrands ist Stammspieler und wird meiner Meinung nach auch ordentlich Punkten. Buckley hat sich im Training wohl sehr angeboten, zumindest Doll hat er begeistert, ich weiß aber nicht wie hoch die Chance ist Stammspieler zu werden. Ich denke nicht das er es packen kann. Note: 2+

Ich freue mich auf eine Rückbewertung
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Jul 2007 03:14   Titel: Antworten mit Zitat

TOR:
Mit Wächter nen Stammtorwart gut besetzt! Aufsteiger haben eh immer mehr zu tun. Beuckert könnte vielleicht auch Stammspieler beim MSV werden , aber ich denke sein Platz wird auf der Bank sein. Note: 2

Abwehr:
Lucio , Dede , Mertesacker sind wohl in ihren Vereinen gesetzt! Ich glaub zu den Spielern an sich brauch ich nichts sagen;)
Sagnol muss sich mit Lahm und Altintop um den Stammplatz prügeln. Wird eine harte Nuss für ihn. Vielleicht überlegen zu verkaufen
A. Meyer wird wenn er Fit ist beim MSV auch seinen Stammplatz bekommen! Ist aber momentan noch verletzt !
Note: 1-

Mittelfeld:
Haste einige Spieler mit denen man spekulieren kann (die Spieler unter 1mio.) z.B. Ben-Hatira oder S. Pinto !
Book kannst du denk ich verkaufen! Der wird es schwer haben beim MSV gegen die neuen Spieler.
Wie gesagt: Tesche ist Stammspieler muss aber konstant Leistung bringen!
Ilicevic wird auch gut spielen die Saison! Hat in den Testspielen überzeugt!
Diego und Kehl sind gesetzt! Borowski bin ich mir unsicher , aber der wird wohl auch spielen! Die drei werden für ordentlich Punkte sorgen.
Note: 2+

Sturm:
siehe Vorredner , wobei ich bei Buckley zuversichtlich auf nen Stammplatz bin!
Note: 2+

Fazit: Gut besetzte Truppe , nur ist zu überlegen ob das Mittelfeld nicht zu breit besetzt ist!

Freue mich auf Bewertung meines Teams:
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=242875
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group