preload
basicPlayer

Bewertung wegen Titelhoffnungen

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jul 2007 19:43   Titel: Bewertung wegen Titelhoffnungen Antworten mit Zitat

Ich möchte gerne wissen, wie ihr meinen Kader findet. Dabei würde ich gerne wissen, wo die stärken und die schwächgen des Kaders sind. U´nd mit welcher Aufstellung soll ich spielen?

Ich danke schon mal im voraus!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jul 2007 21:12   Titel: Antworten mit Zitat

1=weltklasse
3=buli-niveau

Tor: 3+

Adler: muss man mal gucken wie er sich über ne ganze saison macht. wenn die leverkusener abwehr halbwegs sicher steht, wird er seine pkte machen
leverkusener ersatztormann besorgen

Abwehr: 3+

Dede: immer für en assist gut....2
Ochs: Gleiche wie Dede, kriegt aber zu viele karten, darum etwas schlechter....3+
atouba: castelen neu beim hsv, der auch auf atoubas seite spielen kann, wodurch der etwas mehr druck kriegt. sehe ihn aber als gesetzt an (castelen rechts, sorin linkes mittelfeld)....3+
mathijsen: solider pkter, wenn der hsv nicht nochmal so ne seuchen-saison spielt....3+
maltritz wird kaum pkte holen.als backup aber io...3-
der rest bringt nix....6

mittelfeld: 3

böhme: für die kohle absolut io. immer mal für ne verrückte idee gut. vielleicht sogar stamm....3+
rosenthal: sehr hoffnungsvoller spieler. an dem wirste freude haben....2
inamoto: sollte wohl stamm sein, spielt aber auch nur als 6er. schießt nur en tor, wenn er angeschossen wird....3
bajra: meiner meinung nach enorm wichtig für schalke. macht aber auch keine buden...3
engelhardt: halt ich keine großen stücke drauf...3
ebert u dabrowski: wären bei mir backup...3-

sturm: 3+

eigler: nix pkte...4
podolski: wenn toni oder klose verletzt sind, spielt er. sonst nicht. bei nem anderen verein als stamm gäbs ne 2, so nur ne...3+
gomez: einfach klasse. trau ihm nochmal so ne saison zu...2+

insgesamt: 3
bist auf jeden fall breit genug besetzt. deine stärke liegt meiner meinung nach in der abwehr.
die 3 kriegste, weil mittelfeld und sturm zu schlecht besetzt sind um oben mitzuspielen.
während die breite im mittelfeld mit 4 bis 5 stammspielern noch in ordnung ist, seh ich deine schwäche im sturm. nur gomez als stamm ist da zu wenig.

aufstellung wär bei mir zum saisonstart en 4-5-1


gruß
mathemagie
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jul 2007 21:35   Titel: Antworten mit Zitat

tor:adler ist ziehmlich gut aber nich der beste deswegen 1-
abwehr:mit dede und mathijsen 2 leistungsträger dazu noch atuba und och
sag ich mal 2 mit nem kleinen -
mittelfeld sind viele ordentliche aber kein star mit rosenthal aber ein youngstar
und guter ersatz 3+
sturm 2 junge burschen die tor hungrieg sind gomez wird es nicht so schwer haben wie podolski und wird meiner meinung nach um die torjäger kanone
mitspilen podolski ist auch gut und er wird sich auch durschsetzen müssen
aber aufrgrund seiner klasse wird er das auch schaffebn also verkauf ihn liber nicht note 1

ich wird dir raten ein paar auswechsel zu verkaufen und im mittelfeld einen diego van der vaart oder ribery zu ergartern bewert bitte bei mir auch
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jul 2007 22:09   Titel: Antworten mit Zitat

Mit neuer hast du ne granate im tor : 1
verteidigung: drei stars alle, aber keine Reserve: 2+
Im Mittelfeld hast du schweinsteiger und das war es fast, leider musst du mit vier m- leuten ran: 3-
Sturm: Ganz gut, würde aber den Santa Cruz verkaufen: Poldi und Klose könnten wieder zu alter National-stärke wieder finden, wenn da mal Toni nicht im weg wäre: 2

Dein Kader ist ganz gut und würde ich dir eine 2 geben

Viel Spaß noch und Danke!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group