preload
basicPlayer

Bitte um Teambewertung

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jul 2007 16:31   Titel: Bitte um Teambewertung Antworten mit Zitat

Hey, ich bin mit der Planung für meinen Kader noch nicht komplett fertig aber ich würde gern mal ein paar Meinungen hören. da ich nichtmehr viel geld hab wird sich wohl eh nichtmehr viel ändern, aber zumindestens werde ich noch einen fehlenden verteidiger holen....

----------Blazek--------
-----Jacobsen-------Dede-----???----
---Böhme-----Sosa----Rakitic-----V. Munteanu----
-----Almeida----Boakye/Olic------Lövenkrands----

danke für die Berwertung, ich helfe bei link natürlich auch zurück
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jul 2007 16:57   Titel: Nicht schlecht.... Antworten mit Zitat

Blazek wird wohl erst einmal die 1 sein aber im Laufe der Saison würde ich mir eine gute Alternative wie z.Bsp Herzog von Duisburg oder ein plötzlich aufstrebendes Talent hohlen.
Dede ist in Dortmund gesetzt und wird auch gut punkten bei Jacobsen weiß man es nicht genau wie er sich gegen die sehr gute Abwehr in Nürnberg durchsetzt.Versuche dir Kompany(ca:4.5Mille) oder Yahia(ca:900000)zu hohlen dann die is deine Abwehr gut genug.
Böhme und Munteanu würde ich drin lassen genau wie sosa der in der Hitzfeld Rotation genug Spielzeit bekommen wird.Ich würde mir aber einen für Rakitic hohlen weil ich persönlich Glaube das wenn Appiah kommt er keine Chance bekommt und wenn nicht dann auch nur bis zur Winterpause und dann durch wen erszetzt wird.Inamoto ,Madavikia oder Epalle kosten alle um die 2 Mille wären nicht schlecht.
In deinem Sturm würde ich auf Lövenkrands und Olic setzen und Almeida für gutes geld verkaufen...
Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen....könntest du meine Mannschaft auch bewerten?
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group