preload
basicPlayer

Romeo Castelen nach Hamburg?

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Bundesliga - Talk
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jul 2007 14:36   Titel: Romeo Castelen nach Hamburg? Antworten mit Zitat

Der niederländer Romeo Castelen soll zum HSV transferiert werden. Er würde 2,5 Millionen Euro kosten und von Feynord Rotterdam kommen. Er spielt im rechten Mittelfeld, ist eher offensiv einzordnen. Kennt ihr den geanuer, was wäre von ihm zu erwarten?

Zur Person: http://transfermarkt.de/de/spieler/6764/romeocastelen/profil.html

Quelle: http://transfermarkt.de/de/news/17011/29072007_1509/news/anzeigen.html
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jul 2007 14:53   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich hab gehört das er sehr viele Vorlagen macht und dazu noch sehr Torgefährlich...und ich glaube bin mir aber nicht sicher das er RM spielt! Ich glaub er soll morgen unterschreiben!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jul 2007 15:52   Titel: Antworten mit Zitat


Andrew06 hat folgendes geschrieben:
Also ich hab gehört das er sehr viele Vorlagen macht und dazu noch sehr Torgefährlich...und ich glaube bin mir aber nicht sicher das er RM spielt! Ich glaub er soll morgen unterschreiben!


Der Vorstand soll das Ganze noch absegnen und Castelen wird dann am Montag in Hamburg vorgestellt!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jul 2007 15:56   Titel: Antworten mit Zitat

jop,
er bekommt die Nummer 18
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jul 2007 17:51   Titel: Antworten mit Zitat

Die Hamburger und ihre Holländer Da kann sich das Team wenigstens gut verständigen. Hab jedenfalls noch nichts von ihm gehört und die Daten sagen auch noch nicht wirklich viel über ihn aber man muss wie immer einfach mal abwarten. Munteanu kannte ja letztes Jahr auch noch keiner...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jul 2007 20:12   Titel: Antworten mit Zitat

Transfer ist endgültig Perfekt, Aufsichtsrat hat dem Transfer zugestimmt, morgen wird er vorgestellt.

Hier ein paar Infos über unsren neuen Holländer

http://www.transfermarkt.de/de/spieler/6764/romeocastelen/profil.html
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jul 2007 20:16   Titel: Antworten mit Zitat

Bin jetzt nicht so der HSV-Experte...

Wie schätzt ihr seine Stammplatzchancen ein,wer sind seine Konkurrenten?

Wenn man sich seine Daten bei Transfermarkt und Weltfußball so anschaut,dann wäre das ja ne gute Verstärkung...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jul 2007 20:22   Titel: Antworten mit Zitat


dori-tcha hat folgendes geschrieben:
Bin jetzt nicht so der HSV-Experte...

Wie schätzt ihr seine Stammplatzchancen ein,wer sind seine Konkurrenten?

Wenn man sich seine Daten bei Transfermarkt und Weltfußball so anschaut,dann wäre das ja ne gute Verstärkung...


Also er wird wohl ziemlich sicher Stammspieler werden, da Jarolim auf der "6" zusammen mit de Jong spielt, ist sein einziger Konkurrent dort wohl Trochowski. Ich denke er wird sich gegen "Troche" durchsetzen.
Weiß man schon, wie hoch sein Marktwert bei Comunio wird?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jul 2007 20:26   Titel: Antworten mit Zitat

ich kannte ihn schon und er hat vor gut 2 jahren zusammen die offensive mit kalou and kuyt bei feyenoord gebildet. er war auf dem rechetn flügel zuhause und viel für kuyt gearbeitet und so mit ihm den sprung in die elftal geschafft. dort ist er im moment zwar nicht mehr aber van basten wird einen teufel tun und sich seine entwicklung versäumen. ein guter mann der zum jetzigen zeitpunk eine bessere wahl ist als pitroipa.

glückwunsch HSV
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jul 2007 20:27   Titel: Antworten mit Zitat

Also der Spieler ist schon drin,nur noch nicht freigeschaltet.

Da ist er mit 3 Mio. eingetragen,weiß aber nicht ob das jetzt der definitive Startpreis ist.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jul 2007 20:27   Titel: Antworten mit Zitat

Castelen ist soweit ich weiß auf der rechten Seite zuhause. Direkte Konkurrenten sind somit Trochowski und Jarolim. Das ist aber stark vom System abhängig. Sollte der HSV weiterhin mit dem 4-2-3-1 auflaufen, so verschiebt sich Jarolim auf die Doppelsechs und er muss sich nur gegen Trochowski durchsetzen. Sollte aber mit Doppelspitze gespielt werden, wird es eng auf der rechten Seite.
Aber ist diese Verpflichtung auch durch Stevens begünstigt worden, der leider nicht so große Stücke auf Trochowski zu halten scheint, daher stehen die Chancen von Castelen sich auf der rechten Seite zu festigen eigentlich sehr gut. Ich rechne jedenfalls weiterhin mit der zuerst genannten Aufstellung, denn nur durch sie erklärt sich Castelens Verpflichtung erst überhaupt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jul 2007 21:08   Titel: Antworten mit Zitat

Hui, der HSV hat dann wohl dauerhaft nur noch einen Deutschen in der Startelf, das sind ja fast schon Cottbusser Verhältnisse!

Rost (Deutschland)

Kompany (Belgien)
Mathijsen (Niederlande)
Demel (Frankreich)
Benjamin (Namibia)/Atouba (Kamerun)

de Jong (Niederlande)
van der Vaart (Niederlande)
Jarolim (Tschechien)
Castelen (Surinam)

Zidan (Ägypten)
Olic (Kroatien)

Traurig, aber wahr: Die Identifikation mit dieser Mannschaft muss dem HSV-Fan doch langsam verlorengehen ...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jul 2007 21:13   Titel: Antworten mit Zitat


Wichita hat folgendes geschrieben:

Traurig, aber wahr: Die Identifikation mit dieser Mannschaft muss dem HSV-Fan doch langsam verlorengehen ...


Das ist schon derbe ausländerfeindlich angehaucht, mein Freund. Ich glaube nicht, dass eine Identifikation der Fans mit der Mannschaft von der Nationalität ihrer Spieler abhängt, sondern vielmehr vom Engagement der Spieler für ihren Verein. Erstaunlich, dass Du das als traurig empfindest. Traurig ist vielmehr, dass Du mit deinem ersten Forenbeitrag unmittelbar zu verstehen gibst welcher Gesinnung Du bist. Glückwunsch dazu.

Zuletzt bearbeitet von Gast am 29 Jul 2007 21:17, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jul 2007 21:16   Titel: Antworten mit Zitat


Muppets hat folgendes geschrieben:
Das ist schon derbe antisemitisch angehaucht, mein Freund. Ich glaube nicht, dass eine Identifikation mit der Mannschaft von der Nationalität ihrer Spieler abhängt, sondern vielmehr vom Engagement der Spieler für ihren Verein. Erstaunlich, dass Du das als traurig empfindest. Traurig ist, dass Du mit deinem ersten Forenbeitrag unmittelbar zu verstehen gibst, welcher Gesinnung Du bist. Glückwunsch dazu.

Weißt du überhaupt, was "antisemitisch" bedeutet? Ganz offensichtlich nicht einmal ansatzweise ...

Es zu kritisieren, dass in einer deutschen Mannschaft nur 1 deutscher Stammspieler spielt, ist jawohl völlig legitim. Wenn du daraus eine rassistische Grundhaltung von mir herausliest, kann ich dir auch nicht helfen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jul 2007 21:17   Titel: Antworten mit Zitat

Was ist daran antisemitisch? Schlag das Wort besser nochmal nach!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jul 2007 21:18   Titel: Antworten mit Zitat

Jo, hab mich mal gerade vertippt, sry dazu. Aber der Gedanke der Ausländerfeindlichkeit ist nicht so ganz abzuweisen, oder? Mir jedenfalls ist es egal welcher Nationalität die Spieler sind. Ich kann mich mit meinem Verein identifizieren, auch wenn kaum Deutsche darunter sind. Ob es bei deutschen Mannschaften mehrere deutsche Spieler geben sollte/müsste ist aber definitiv keine Frage der Identifkation.

@Olli

Was´n das für ne Sigg. bitte?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jul 2007 21:23   Titel: Antworten mit Zitat

Es kommt darauf an, wie lange die Spieler bei dem Verein spielen, der Rest ist egal
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jul 2007 21:36   Titel: Antworten mit Zitat

Ich kann da nichts ausländerfeindliches dran erkennen. Es ist ja nunmal nicht von der Hand zu weisen, dass die Identifikation eines deutschen Spielers mit seinem deutschen Verein oft größer ist als bei einem ausländischen Spieler. Gegenbeispiele wie Dede gibt es immer wieder.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jul 2007 21:47   Titel: Antworten mit Zitat

Wo spielt der denn?
Dampft der Atouba dann doch ab, falls er auf links geht?
Demel und Benjamin sind ja auch noch da.

Will hier mal paar neue Diskussionsgrundlagen schaffen, da im Vereinsforum ja eh wieder Chaos herrscht (?).
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jul 2007 22:13   Titel: Antworten mit Zitat


Olli710 hat folgendes geschrieben:
Ich kann da nichts ausländerfeindliches dran erkennen. Es ist ja nunmal nicht von der Hand zu weisen, dass die Identifikation eines deutschen Spielers mit seinem deutschen Verein oft größer ist als bei einem ausländischen Spieler. Gegenbeispiele wie Dede gibt es immer wieder.


Es geht auch nicht um die Identifikation des Spielers, sondern die der Fans mit dem Verein. Meine Identifikation mit meinem Verein fällt mir jedenfalls nicht schwerer oder leichter als sonst, egal ob Spieler deutscher Nationalität oder irgendeiner anderen für den Verein spielen. Und wenn man Identifikation von der Nationalität abhängig macht ist das ganz klar ausländerfeindlich und nichts anderes. Frei nach dem Motto: Beim HSV spielen keine Deutschen, damit kann ich mich nicht identifizieren. Was ein Unsinn.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jul 2007 22:24   Titel: Antworten mit Zitat


Muppets hat folgendes geschrieben:
Und wenn man Identifikation von der Nationalität abhängig macht ist das ganz klar ausländerfeindlich und nichts anderes.


weil du es so hälst ist alles andere natürlich falsch oder wie?
Es gibt nunmal Leute die bei ihrem verein lieber Spieler spielen sehen wollen die auch für die eigene nationalmannschaft spielen (können). Muss nicht sein, aber soll es geben, deshalb ist da snoch lange nicht "ausländerfeindlich" ( )
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jul 2007 22:26   Titel: Antworten mit Zitat

Außerdem Patriotismus ist noch lange nicht ausländerfeindlich. Erst wenn es Faschismus wird,kann man davon reden,aber nur weil man sich zu seinem Heimatland verbunden fühlt,ist das nicht ausländerfeindlich.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jul 2007 22:28   Titel: Antworten mit Zitat

Identifikation wird aber durch verschiedene Nationalitäten innerhalb des Teams für den jeweiligen Fan nicht anders als sonst auch. Man identifziert sich oder eben nicht. Das steht aber nicht im Zusammenhang mit Nationalitäten. Und wenn doch, dann ist das in jedem Fall eine Frage von Ablehnung oder mangelnder Akzeptanz anderer Nationalitäten, also Ausländerfeindlichkeit. Das gehört hier aber nicht hin. Also lassen wir es damit gut sein.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jul 2007 22:33   Titel: Antworten mit Zitat

Sieh es doch mal nicht so extrem,man muss ja die Ausländer nicht ablehnen,sonder einfach die Deutschen "lieber mögen". Das schließt doch nicht sofort darauf,dass man die anderen ablehnt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jul 2007 23:00   Titel: Antworten mit Zitat

Na dann bin ich ja mal gespannt für welchen Startwert Castelen bei Comunio eingetragen wird. Hauptsache es kommt niemand auf die Idee ihn als Stürmer einzutragen. Ich habe noch dringenden Bedarf im Mittelfeld!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group