preload
basicPlayer

Bitte um Teambewertung und Anregungen

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jul 2007 11:27   Titel: Bitte um Teambewertung und Anregungen Antworten mit Zitat

Ich habe zur Zeit folgende Mannschaft und ca. 1Mio Geld noch übrig.

Tor:
- Wächter

Abwehr:
- Gabriel
- Vidal
- Bordon
- Orestes

Mittelfeld:
- Galásek
- Federico
- Streit
- Rakitic
- Hilbert
- Özil

Sturm:
- Klose
- Frei
- Kießling
- Charisteas

Hiermit möchte ich um Bewertung meiner Mannschaft bitten und vielleicht hat der ein oder andere von euch ja noch Anregungen dazu oder Verbesserungsvorschläge.
Ich bin über alles dankbar. Bewerte natürlich auch gerne eure Mannschaften oder Fragen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jul 2007 11:59   Titel: Antworten mit Zitat

Tor:
- Wächter

Abwehr:
- Gabriel
- Vidal
- Bordon

Mittelfeld:
- Galásek
- Federico
- Streit
- Rakitic
- Hilbert


Sturm:
- Klose
- Frei

So würde ich aufstellen
Nach oben
p4nthr0
Regionalliga
Regionalliga 

Anmeldungsdatum: 08.03.2005
Beiträge: 165
BeitragVerfasst am: 29 Jul 2007 12:00   Titel: Antworten mit Zitat

Tor .Wächter kostet zwar auch nicht viel aber taugt auch nicht das meiste,auch wenn torwärte von aufstiegsmanschaften oft viele punkte holen werdens bei ihm weniger als bei den meisten anderen,dazu hast du keinen ersatz .4+

Abwehr: Bordon ist der beste innenverteidiger der liga,vidal eines der größten talente südamerikas,zu orestes kann ich nicht viel sagen und gabriel ist ein durchschnittlicher verteidiger 2-

mittelfeld: Galasek ist irrsinnig konstant,streit holt auch immer seine punkte und mit rakitic,hilbert und özil 3 sehr talentierte junge spieler! federico würd ich verkaufen,da der wahrshceinlich nicht stamm spielt und noch genug geld wert ist,dass du vorallem in nen anderne torwart und noch nen verteidiger setzen solltest. 2+

Sturm: Klose und Frei werden sehr gut punkten! Kießling hatte mit 8 toren letzte saison kaum punkte geholt,von daher muss man bei ihm abwarten. von charisteas halte ich nix und würde ich auch verkaufen .2+
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jul 2007 12:14   Titel: Antworten mit Zitat

kießling hab ich zur zeit nur behalten, weil er dieses jahr mit gekas der einzige stürmer bei leverkusen sein wird und deswegen wohl sehr sicher stamm ist

charisteas bin ich mir auch nicht so sicher.

aber federico bin ich sehr sehr unschlüssig. der könnte richtig einschlagen oder gar nicht stamm sein


aber danke schon mal für die bewertungen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jul 2007 19:41   Titel: Antworten mit Zitat

*push up* ^^

danke
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jul 2007 20:51   Titel: Antworten mit Zitat

Vielen Dank!

Tor:
Wächter nicht der beste , aber ok....
Ersatz muss her , 4+

AW:Bordon bester IV aus der BL, Vidal auch sehr nice, die andern beiden scheinen ja wohl gesetzt zu sein , wobei Ich die ehrlich gesagt nicht gut kenne,
von Hummels halt Ich nix , wird 0Punkte machen....(wenn er nur zur spekulation dient halten....)

MF:Galásek top, Streit top , und Rakitic wahrscheinlich auch., Hilbert sowieso..... alles super Männer vorallem mit geilem Preis/Leistungsverhältnis...
Özil guter Ersatz und riesen Talent , Federico austauschen zu hoher MW und kein Stamm! 2

Sturm: Klso hammer, Frei wenn fit auch , und Kießling und A.C. sind auch gute Leute.... 1-

MfG
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group