preload
basicPlayer

Team Test

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jul 2007 10:23   Titel: Team Test Antworten mit Zitat

Tor: Neuer
Ersatz:(Schober)

Abwehr: Tarnat; Bordon; Wörns; Pander
(Tasci; Dede; Ismael; Boka)


Mitterfeld: Marcelinho; Zdebel; Galasek; Pardo; Huszti
(Köhler; Aloneftis)

Sturm: Ewerthon(wird gerade ersteigert)
(Asamoha; Zuma; Staijner)

Bukley ist nur Geldanlage Santa Cruz; Smolarek und dos Santos wird gerade verkauft.

Ist das Team gegen die andern Teams unserer Liga Meisterschftsfähig?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jul 2007 10:58   Titel: Antworten mit Zitat

Tor

Neuer war letzte Saison gut mal ob er das halten kann wird man sehen
Schober als Nr. 2 passt schon 2

Abwehr

Tarnat alt aber OK würd eher Dede (wenn er nicht nach Rom geht) spielen lassen
Bordon super
Pander muss seinen Wert beweisen. OK
Wörns: alt und denke auf den absteigenden Ast lieber Ismael wenn er Stamm sein sollte spielen lassen)
Bank: OK 2- bis 3+

Mittelfeld

Stamm Gut
Bank sagt mir nicht viel
1-

Sturm:

Ewerthon muss zeigen das er seinen Wert auch Wert ist.
Buckley hat in der Vorbereitung alle Überrascht. würde Ihn auf jeden Fall halten und sehen wie er sichentwickelt
Santa Cruz verkaufen -> nach England gewechselt)
Smolarek mag Ihn nicht macht aber seine Tore
Asamoah Wenn Fit dann Stamm und dann auch gut
Zuma so lala 2. Reihe Stürmer würd ich verkaufen
Stajner kein Schlechter für die Bank gut

3
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jul 2007 11:18   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Neuer natürlich ein klasse Keeper, dazu hast du noch seinen Ersatzmann Schober. Viel besser gehts ja kaum...
--> Note 1

Abwehr: Bordon, Dede und Pander gehören zu den besten Vertidigern der Liga. Bordon auch noch etwas torgefährlich, Pander schießt geile Freistösse und Dede wunderbare Flanken, Die Jungs werden alle wieder superlativ punkten. Dann noch Wörns von dem ich mir sehr viel erwarte in der starken BVB-Abwehr. Ismael wird er schwer haben seinen Stammplatz zu bekommen, aber seine Chance wird er versuchen zu nutzen. Wird auf jeden Fall noch im MW steigen. Tarnat und die zwei Stuttgarter sind gute Ersatzleute für deine Abwehr.
Gefällt mir sehr gut!
--> Note 1

Mittelfeld: Galasek, Huszti, Pardo und Marcelinho alle sehr torgefährlich und super Punkter. Nur bei pardo bleibt abzuwarten ob er nochmal so eine tolle Saison spielen wird. Sehe die Stuttgarter nicht soo stark diese Saison. Von Zdebel halte ich diese Saison rein gar nichts. Wird es mit Bochum nach dem Abgang von Zwetschge und Gekas sehr schwer haben. Denke er wird nicht gut punkten...Gleihes gilt für den Cottbuser. Bei dos Santos kannst du nur hoffen dass er noch irgend wo hin wehcselt, sonst bekommt er keinen Platz. Gleiches gilt für Köhler der nach seiner Verletzung und dem neu verstärkten Eintracht Mittelfeld erstmal zu lkämpfen haben wird.
--> Note 2

Sturm: Eindeutig deine Schwachstelle. Keiner ist hiervon gesetzt. Alle haben um iren Platz zu kämpfen. Buckley ist eine sehr gute Geldanlage, scheint ja top in Form zu sein. Du solltest mal lieber ein paar Jungs aus MF und Abwehr verkaufen und dir einen Stamm-Stürmer holen..
--> Note 4


Deine Rückbewertung bitte hier: http://www1.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=242367
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jul 2007 21:04   Titel: Antworten mit Zitat

also im TOR mit dem neuer OK aber meiner meinung nach tun sich die torwärter nicht viel deswegen würde ich den kaufen und mir einen günstigeren kaufen und das restlich geld wo anderes anlegen
Abwehr Granate aber auch da würde ich einige verkaufen

mittelfeld ist auch ok aber könntest du auch etwas zulegen

sturm könnte auch besser sein den everton würde ich nicht kaufen
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group