preload
basicPlayer

team soweit es ging fertig, was denkt ihr?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jul 2007 09:06   Titel: team soweit es ging fertig, was denkt ihr? Antworten mit Zitat

gut? schlecht?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jul 2007 10:52   Titel: Antworten mit Zitat

Moin!
Dann fang ich mal an.
Tor:
Blazek kann dir nicht viel über ihn sagen.Kenn ihn nicht gut und haben ihn nie spielen sehen. Aber dir fehlt noch Klewer, denn solltest du holen.
3
Abwehr:
Demichelis hat keine Chance auf einen Stammplatz.
Pinola noch im Aufbautraining und wird wohl die ersten Spieltage fehlen.
Ochs zweitbester Abwehrspieler von Frankfurt und hat letztes jahr nicht schlecht gespielt.
Kompany ist wohl der Höhepunkt deiner Abwehr und ich denke das der viele Punkte machen wird.
Kleine ist denke ich, wenn Pinola wieder fit ist, dein Ersatzmann. Doch hol dir am besten noch einen zweiten ersatzmann.
2+
MIttelfeld:
Bei Jones hab ich keine Ahnung, ob der Stamm spielt.
Misimovic... hat bei Bochum ganz ordendlich gespielt, doch ob das so weiter geht?? keine Ahnung. Hat auch noch nicht den sicheren Stammplatz.
Petric hat in den Testspielen nicht sehr geglänzt, doch der wird sich schon bei Dortmund angewöhnen.
Rosental hat letzte Saison gut angefangen, doch sehr stark abgebaut.
Das Potenzial ist da, doch er lässt es nicht raus.
3+
Zidan hat klasse und das hat er auch in Meinz gezeigt. Ob er so bei HSV auch spielen wird? Man weiß es nicht.
Mieciel kenn ihn nicht und kann ihn nicht bewerten.
2+
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group