preload
basicPlayer

Operation Titelverteidigung beginnt!Wie stehen die Chancen?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jul 2007 16:49   Titel: Operation Titelverteidigung beginnt!Wie stehen die Chancen? Antworten mit Zitat

Hallo alle miteinander!
Wir haben nach 4 Jahren mal wieder neu ausgelost (20 Spieler + 25 Mille).
Meine Kaderplanung steht so weit, außer das meine Mannschaft im Moment recht dünn besetzt ist. Aber denke dass alle Stammspieler sind un d ich werde das Risiko eingehen und mir nach und nach zusätzliche Spieler kaufen!

Es wäre nett wenn ihr meine vorhandenen Spieler bewerten würdet und eine Einschätzung abgebt, wie meine Chancen auf die Titelverteidigung stehen.
Für etwaige Verbesserungsvorschläge stehe ich gerne zur Verfügung!

Bei Linkangabe helfe ich selbverständlich zurück!
Schon Mal Danke im Voraus!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jul 2007 17:20   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Schäfer ist gut, aber Klewer ist wohl etwas deplatziert, da kannste besser Langer holen, den Ersatzmann von Schäfer!
2

Abwehr: Simunic ist total außer Form, der muss sich erstmal wieder auf Bundesliganiveau spielen, Merte ist solide, Lucio wird von Spiel zu spiel schlechter. Da solltest du evtl. umbauen für die 5,5 Mille kriegste 2 Stammspieler, dann haste auch nen ersatzmann hinten.
3+

Mittelfeld: Rolfes ist Durchschnitt, aber holt beständig Punkte, wenn auch keine Großen. Schneider spielt gut in der zentrale, könnte aber auch langsam dem Alter Tribut zollen, besonders die Verletztungsgefahr steigt. Kehl war lange verletzt, wenn er in Form kommt, ist er einer der besten defensiven der Liga, Tore wird er aber nicht so viele machen. Meier ist weit weg von der Startelf, hat aber Potential.
2-

Sturm: Kapllani muss beweisen, dass er auch eine Liga höher bestehen kann. 10 Tore sollten aber drin sein. Rosenberg ist als reiner Strfraumstürmer sehr abhängig von guten Pässen, wird aber trotzdem seine Leistung bringen. Sanogo ist meiner Meinung nach ein Antifussballer!! Einfach nur schlecht, aber man weiß nie was Allofs und Schaaf aus spielern rausholen können...
2-

Insgesamt ordentlich dafür, dass du das team neu aufgebaut hast. Es fehlt nur einfach eine Granate...

Mein Team, bitte bewerten:
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=241935
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jul 2007 17:36   Titel: Antworten mit Zitat

Tor:
Mit dem Stuttgarter Schäfer einen guten Schlussmann und mit dem Nürnberger Klewer wohl ein Bankdrücker, der gegen Blazek vorerst keine Chance haben wird. Leg dir lieber Langer an und verkaufe Klewer. Note 2-

Abwehr:
Lucio, Mertesacker und Simunic sind alles Stammkräfte in der Innenverteidigung ihrer Vereine und vorallem Lucio wird dir mit seine Vorstößen in die Offensive viele Punkte verhelfen. Er wird auch sicherlich ne stärkere Sasion spielen als vorherige Spielzeit. Simunic's agressive Spielweise könnte dir nur ein paar Minuspunkte einbringen. Alternativen fehlen, aber drei gute Leute. Note 2-

Mittelfeld:
Rolfes, Schneider und Kehl erwate ich allesamt in den Startaufstellungen. Bleibt zu hoffen, dass der Dortmunder Kehl dieses Mal verletzungsfrei durch die Saison kommt. Die beiden Leverkusener werden mit eher mit Noten als mit Toren glänzen. Alex Meier hat, meiner Meinung nach, einen Stammplatz bei der Eintracht längst nicht sicher, da der Frankfurter Kader mit Inamoto und Mahdavikia an Breite und Qualität zusätzlich gewonnen hat. Die Leistungen Meiers sind mir zu unkonstant. Würde dir zu einem Verkauf Meiers raten, um Nachlegen zu können. Note: 3+

Sturm:
Kapllani ist wohl der einzigste KSC-Angreifer der sicherlich gesetzt sein wird. Er wird dir reichlich Punkte einfahren. Mit dem Bremer Sturm Rosenberg und Sanogo super Leute, die beides Stammkräfte sein dürften. Note 2

Ich hoffe, ich konnte dir mit meiner Bewertung weiterhelfen und würde mich über eine Bewertung deinerseits sehr freuen.
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=241709

SG EINTRACHT FRANKFURT 1899
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group