preload
basicPlayer

Pflückt mein Team auseinander :-)

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jul 2007 15:14   Titel: Pflückt mein Team auseinander :-) Antworten mit Zitat

Moin moin! Bald ist es soweit und es geht endlich los. Meine Frage ist ob mein Team für kommende Saison gerüstet ist. Ich hab letztes Jahr viel Erfahrung mit verletzten gemacht und hab deswegen einen breiten Kader. Evtl. gebe ich noch de jong ab und hol mir demel dafür. Bitte beachtet das wir in unserer Comunity mit 20 mann spielen.

P.s. die 160k er verkauf ich net
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jul 2007 15:22   Titel: Antworten mit Zitat

Iwie fehlt mir der Hammer im Mittelfeld und inner Abwehr.
Tor: 4
Hain ist nicht unbedingt gesetzt bei Bielefeld und dann nur 1 Torwart oha. Also da auf jeden fall noch Fernandez zulegen oder einen guten Stammtorwart weil Hain nicht 100% unter Ernst Middendorp gestezt ist wird viele Wechsel geben.


Abwehr: 3-

Mijatovic ist gut wird gestezt sein, Mathijsen auch gut so haben wir 2...da fehlt auf jeden Fall noch einer.

Mittelfeld: 2-

Eig. ganz gut. Engelhardt gesetzt, schweini muss kämpfen, munteanu auch gut.Bei varela bin ich mir nicht ganz sicher!

Sturm: 2

Gomes natürlich knaller, Daneben 2 1/2 stürmer wo sich zeigen wird ob sie gut sind. Valdez naja muss man nix sagen, Ishiaku dürfte auch seine Tore machen. Also in Ordnung

Insgesamt gutes Team auf jeden Fall verbesserungwürdig. Mir fehlen wie gesgat die knaller inner Abwehr und im MF. Wieviel geld hast du noch?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jul 2007 15:31   Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab noch mit Abzug der Gehälter ca 2 mio.
1. In der abwehr hab ich noch eichner der spielt und evtl demel
2. Fernandez hat ein anderer aus der Comunity, bin froh das ich nen stammkeeper bekommen habe da wird sich also nix tun.
3. Keine Knaller im mf? Vlad, Schweini...
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group