preload
basicPlayer

bitte dringend um bewertung, bewerte zu 100% zurück

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jul 2007 14:19   Titel: bitte dringend um bewertung, bewerte zu 100% zurück Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jul 2007 14:52   Titel: Antworten mit Zitat

Tor:
Mit Neuer wohl den stärksten Torhüter der vergangenen Saison. Top Mann, aber leider kein Ersatz. Note 2

Abwehr:
Lahm, Bordon, Naldo sind absolute Leistungsträger in ihren Vereinen und werden auch ne Menge Punkte holen. Lahm wird von denen 3 wohl noch am meisten, um seinen Satmmplatz fürchten, wegen großer Konkurrenz mit Jansen und Sagnol. Er müsste aber trotzdem in der ersten Elf der Bayern sein. Bleibet zu hoffe, dass alle 3 Abwehrspieler verletzungsfrei bleiben. Note 2

Mittelfeld:
Schweinsteiger muss ebenfalls um seinen Stammplatz fürchten, würde dir aber raten, ihn erstmal zu behalten, da sein Marktwert mit Sicherheit noch steigern wird und er neben Ribery ne starke Saison spielen könnte. Hitzfeld hält große Dinge auf ihn. Porcello ist ein guter Mann im Karlsruher Mittelfeld, der mit Sicherheit gesetzt sein wird und seine Punkte holen wird. Er bildet mit Hajnal das Kraetivzentrum des KSC. Köhler und Schmidt sind beides keine Stammspieler in ihren Vereinen. Hier sehe ich handlungsbedarf. Note 4+

Sturm:
Verkauf so schnell wie möglich Santa Cruz, bevor sein Marktwert noch mehr sinken wird. Klose und Podolski werden zwar nicht zusammen im Sturm aggieren. Aber einer von denen wird immer spielen und für Punkte sorgen. Saenko ist ein sehr guter Mann im Nürnberger Sturm. Ihm traue ich eine ähnlich starke Saison wie vergangene Spielzeit zu. Kucukovic kann man als Spekulation behalten. Würde Poldi für 3 Mio verkaufen und im Mittelfeld nachbessern. Note 3

Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen und würde mich über eine Bewertung deinerseits sehr freuen.
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=241709

SG EINTRACHT FRANKFURT 1899
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group