preload
basicPlayer

Bitte meinen Kader bewerten !!! - Rückhilfe garantiert !!!

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen

Abwehr weiter verstärken ???
Ja
33%
 33%  [ 1 ]
Nein
66%
 66%  [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 3

Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jul 2007 12:57   Titel: Bitte meinen Kader bewerten !!! - Rückhilfe garantiert !!! Antworten mit Zitat

Bin ziemlich neu hier und würde gerne mal eure Meinung zu meinem Kader hören, der langsam fertig ist !!! Bitte beachtet das unsere Com aus 16 Mitgleidern besteht, und ich deshalb keine absoluten Starspieler holen konnte !!!

Hier der Kader im Überblick:

Tor:
- Kahn
- Rensing

Abwehr:
- Kyrgiakos
- Glauber
- Sinkiewicz
- Haggui
- Fathi
- Concha


Mittelfeld:
- Huszti
- Barnetta
- Balitsch
- Lala
- Ebert
- Georgiev

- Gentner (hab ich verliehen bis 6. Spieltag)
- Baier (hab ich verliehen bis 6. Spieltag)


Sturm:
- Hanke
- Kießling
- Wichniarek

- Adler (hab ich ausgeliehen bis 6. Spieltag)


Hab genau 0 auf dem Konto !!! Als System bevorzuge ich das 4-4-2, ich kann aber auch mit sowohl einem 4-3-3 als auch mit einem 3-4-3 auflaufen !!!

Danke schonmal im Voraus !!! Helfe und bewerte bie Linkangabe auch garantiert zurück !!![/b]

Zuletzt bearbeitet von Gast am 28 Aug 2007 13:56, insgesamt 12-mal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jul 2007 15:42   Titel: Antworten mit Zitat



Warum will denn keiner meinen Kader bewerten ???

Ist der wirklich so schlecht ?!?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jul 2007 15:57   Titel: Antworten mit Zitat

Dann fang ich mal an

Im Tor hast du mit Kahn und Rensing n gutes Duo, mehr braucht man nicht Die Abwehr ist etwas duenn besetzt. Nur Sinkiewicz und Kyrgiakos reicht nicht, da fehlt auf jeden Fall noch jemand, so in der Kategorie Pinola, D.Reinhardt, Sagnol... Die beiden die du hast sind gesetzt und Kyrgiakos profitiert von seiner Kopfballstärke bei Standards Im Mittelfeld hast du Barnetta und Balitsch die wohl auch Stammspieler sind. Beim FCN ist die Aufstellung im Mittelfeld bei weitem noch nicht klar, aber Kluge ist Lieblingsschueler vom Hans, also wird er ne Chance bekommen. Kamper wird in meinen Augen auch nicht ueber die Rolle als Joker hinauskommen, obwohl er ja gezeigt hat dass er kein schlechter ist. Der Sturm ist wieder recht okay, Hanke hat nun die Chance 15 Tore zu machen, die sollte er auch nutzen wenn er im EM-Kader sein will. Kießling wird vermutlich im rechten Mittelfeld eingesetzt werden, also nicht unbedingt fuer viele Tore gut, aber dass er dort gut spielen kann hat er in den letzten Saisonspielen gezeigt.

Alles in allem keine großartige Mannschaft, dafuer hast du zu wenige Spieler die einen Stammplatz sicher haben.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jul 2007 15:59   Titel: Antworten mit Zitat

also im tor biste top besetzt...mit kahn und rensin haste die bestmögliche möglichkeit gewählt...
in der abwehr würd ich mir noich einen starken mann holen...kyrgiakos is top, sinkiewicz ebenfalls... das wars dann aber auch schon! also hier is noch was zu machen...
joa das mittelfeld sieht bei dir ziemlich mau aus...hier müsstest du unbedingt noch was machen...hier is es dringender notwendig als in deiner abwehr!
und im sturm siehts realtiv gut aus! das kann man so lassn!

bitte bewerte mich auch:
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=241805

gruß nico
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jul 2007 16:09   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die bisherigen Bewertungen !!!

Es würde mich freuen, wenn ihr mir auch en paar Tipps geben könntet; welche Spieler ich denn noch holen soll !!!

Heute ist Amanaditis auf dem TM; soll ich auf den bieten ???
Oder soll ich lieber Madhavikia für 6 mio holen ???

Kontostand: 7.000.000
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jul 2007 16:17   Titel: Antworten mit Zitat

hmm beides gute jungs und beide werden wohl auch speieln!!
ich denk ma, dass amanatidis mehr tore als medhi machen wird...
ich tendiere von daher auf amanatidis...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jul 2007 15:04   Titel: Antworten mit Zitat

ganz klar brauchst noch einen abwehrspieler ist zuviel risiko bei dir drin aufjedenfall neuen abwehrspieler

und beim sturm kießling wirds schwer haben weil jetzt noch gekas da ist also noch einen stürmer als sicherung
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jul 2007 15:29   Titel: Antworten mit Zitat

Erstmal danke für deine Bewertung. Nun zu deiner:

Tor:1,5
Kahn plus Ersatz! Top!

Abwehr: 3,0
Außer Sinkiewicz und Kyrgiakos keine wirklich guten Verteidiger. Hier sollte auf jeden Fall noch mindestens einer geholt werden!

Mittelfeld: 3,0
Kluge, Barnetta und Balitsch sind okay, aber mehr auch nicht und auch hier bist du sehr knapp besetzt.

Sturm: 2,5
Kießling und Hanke haben viel Potential, die Frage wird nur sein, ob sie dieses auch abrufen können.

Gesamt: 2,5
Es fehlen echte Starspieler. Du solltest vllt versuchen, durch viel Kauf und Verkauf Gewinn zu erzielen, um Starspieler zu finanzieren.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jul 2007 17:17   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Sehr gut besetzt mit Kahn und Rensing. Muss man nix mehr dran verändern...(Was willste mit Pellatz ???)
--> Note 1

Abwehr: Kyrgiakos sehe ich als einen der besten auf der Position, einfach aus dem Grund dass er sehr torgefährlich ist. Streit ist ja in Frankfurt geblieben also wird er dem Griechen wieder einige Bälle auf den Kopf legen. Sinke ist ein riesen Talent und ich denbke er wird sich in Leverkusen durchsetzen. Beim Rest schautrs natürlich schwach aus...Da muss unbedingt noch Ersatz her (z.B. ein billiger Cöub-Abwehrspieler)
--> Note 3

Mittelfeld: Auch hier eher Quantität statt Qualität. Balitsch ist kein Schlechter, aber kein guter Punkter. Kluge muss sich erstmal durchsetzen, war in Gladbach schon nicht soo der Bringer. Der Leverkusener ist auch nicht für seine vielen Punkte bekannt....Hier muss am dringendsten Ersatz her!!
--> Note 4-

Sturm: Hanke ist TOP, Kießling die größte Pfiefe die es gibt (wobei das jetzt vielleicht besser wird durch Gekas) und Adler wird sich nicht durchsetzen können. Auch hier noch billigen Ersatz her! (Ich habe mir in meinen Geldsorgen kern von Rostock geholt. Kostet nur 1,2 Mio und trifft super)
--> Note 4
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jul 2007 20:55   Titel: Antworten mit Zitat

tor ist ok

deine abwehr ist zu schwach da würde ich mir auf alle fälle noch einen holen

mittelfeld ok fehlt so ein bisschen der star, würde an deiner stelle gentner aufstellen glaube das kluge es schwer hat und zudem angschlagen ist

sturm ist durchschnittlich denke du solltest hier auch noch mal geld reinstecken
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jul 2007 13:05   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die bisherigen Bewetungen und Tipps !!!

Wie gesagt, bei Linkangabe helfe ich gerne zurück !!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jul 2007 13:39   Titel: Antworten mit Zitat

Hey!
Danke für deine Hilfe (echt starke Qualität und Quantität,da hilft man gerne zurück).

Schauen wir uns mal dein Team an:


Tor: Kahn+Ersatz (bzw. mehr,Rensing soll ja die Saison oft spielen).

-> 1

Abwehr: Kyrgiakos ist stark und immer für nen Kopfballtor gut,von Sinkiewicz und dem gesamten Bayer-Team erwarte ich diese Saison viel,Callsen-Bracker dürfte der perfekte Ersatz sein.Brzenska wird mMn allerdings nicht spielen.

-> 2

Mittelfeld: Huszti wird denke ich wieder ne gute Saison spielen,für Barnetta gilt das Gleiche,wie für Sinkiewicz,allerdings erwarte ich von ihm noch mehr,nach dieser grottigen Saison und mit einem stärkeren Dum hat er ja jetzt endlich Motivation.Hm...Balitsch sollte auch spielen...ist immer mal für ein paar Punkte gut.Lala wird dir nichts bringen,ist zwar 96-Kapitän,spielt aber so gut,wie nie.Aus Kluge kann beim Club was werden,Meyer spricht schon jetzt sehr gut von ihm.Gentner hat Talent und Wolfsburg könnte den Durchbruch für ihn bedeuten,weshalb auch ich ihn geholt habe.Baier bleibt wie ein Großteil der neuen Wolfsburger abzuwarten.

-> 3 (ganz ordentlich,aber eher Durchschnitt,wenn Barnetta nicht wirklich einschlägt,da fehlt ein Kracher,der nicht Diego oder van der Vaart heißen muss,aber Carlos Alberto kann ich eindeutig empfehlen )

Sturm: Kießling ist wieder ein Leverkusener und im offensiven Mittelfeld,wo er jetzt spielen wird,hat er schon letzte Saison gut ausgesehen.Hanke...hm...bin mir,wie bei Lauth sehr unsicher...er macht seine Tore,aber 96 sehe ich diese Saison weiter unten.Wichniarek wäre nicht schlecht,der ist wohl definitiv gesetzt und immer mal für ein Tor gut.Adler dürfte es ganz schwer haben bei dem Nürnberger Sturm zu Einsätzen zu kommen,sehe da noch eher Pagenburg vor ihm.

-> 3 (ohne Wichniarek...auch ganz solide,reisst mich aber nicht vom Hocker) -> 3+ (mit Wichniarek....immer noch nicht so stark,aber du kannst mehr in die Vreite gehen und hast noch nen ganz guten Torschützen).


Gesamt: 2-3 (allerdings eher 3,da Abwehr und Tor doch eher in der Minderheit sind).Mit den 3 Mio. den Graupenverkäufen und Adler,sowie Brzenska würde ich noch einen für das MF und einen Stürmer holen,da beide etwa in der Preisklasse 2 Mio. sein müssen,empfehle ich für den Sturm Takahara,spielt auf jeden Fall und wird wieder seine Buden machen.Im Mittelfeld wäre die Kombination Azouagh+Tararache ne Möglichkeit.Azouagh spielt ne starke Vorbereitung und wird seine Einsätze kriegen,Tararache ist gesetzt beim MSV.



Nun zu Ljubicic: Sehe eher Toski mit Chancen,aber wie du siehst,wenn du dir meine Manschaft anschaust,habe ich beide.Toski wird diese oder nächste Saison den Durchbruch schaffen,bei Ljubicic könnte das noch dauern.Allerdings verletzt sich ja auch immer mal einer und da könnte Ljubicic dann was erreichen.Er ist am ehesten ein Spielmacher,müsste also an Meier vorbei und das kriegt der nicht hin.Alex ist Funkels "Ziehsohn" und da er in die Saison ohne Schmerzen oder Verletzungen starten kann,wird er sicherlich spielen (letzte Saison wurde er oft fit gespritzt und hat dann eher magere Leistungen gebracht).Trotzdem würde ich dir empfehlen Ljubicic zu holen,könnte im Laufe der Saison immer mal einen Einsatz kriegen,der für ne Benotung reicht.

Hoffe,das auch ich dir helfen konnte.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Jul 2007 08:17   Titel: Antworten mit Zitat

in der abwehr und im sturm muss nachgesbessert werden den rest kannste so stehen lassen.in der abwehr muss noch ein sicherer stammspieler her. für den sturm würd ich dir den amanatidis raten, er macht immer seine tore(punkte ) egal wie gut frankfurt spielt
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Jul 2007 13:58   Titel: Antworten mit Zitat

Tor:
Kahn plus Ersatz! Top! Note 1

Abwehr:
Sinkiewicz und Kyrgiakos sind gut, das reicht aber nicht. da brauchst du noch 1-2 stammspieler. Note 3

Mittelfeld: Das Mittelfeld find ich ganz gut, vorallem mit Balitsch und Huszti (hab ich ja auch ). Kluge und Barnetta sind ebenfalls gut. is nur die frage ob die genug punkten werden. Note 2-

Sturm: Hanke wird auf jeden fall seine punkte machen bei 96. Die anderen sind wohl eher fraglich, obwohl Kießling viel kann wenn er will. Wichniarek ist dafür noch ne gute Alternative. Note 2-3

.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Aug 2007 22:25   Titel: Antworten mit Zitat

auf jeden fall fiedler und pellatz verkaufen und um das gel leg dir noch einen stürmer oder verteidiger zu!

Ich danke für deine Hilfe!

mfg Bacardi Boy
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Aug 2007 10:30   Titel: Antworten mit Zitat

Habe jetzt Georgiev, der gute Stammplatzchancen in Duisburg hat, und Fathi verpflichten können !!!

Würde mich über weitere Bewertungen sehr freuen; natürlich helfe ich auch weiterhin zurück !!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Aug 2007 10:42   Titel: Antworten mit Zitat

Also, ich gehe von deiner Wunschaufstellung im 3-4-3 System aus - hier meine Meinung:

Tor:
Kahn + Rensing ist ein super Duo, wunderbar. Warum du jedoch Pellatz noch immer hast bleibt mir verschlossen, ich denk mal du willst von einem Mitspieler, der Tim Wiese hat, einen guten Preis erzielen?
Note: 1

Abwehr:
Kyrgiakos, Sinkiewicz und Fathi sind sichere, teils gute Punkter - nur ist Sinke derzeit verletzt. Aber du hast ja den passenden Ersatzspieler dazu
Trotzdem hast du mir zuviele Abwehrspieler - meiner Meinung nach sind maximal 5 nötig.
Ich würde dir deine 3 Stammspieler sowie Schäfer und Callsen-Bracker ans Herz legen. Den Rest würde ich abstoßen, um Geld für einen weiteren guten Stürmer zu haben.
Note: 2

Mittelfeld:
Deine 4 geplanten Stammspieler im Mittelfeld sind sicher für ein paar Punkte gut, ob sich jedoch Kluge (wah, der hätte uns in der 2. Liga so gut helfen können! ) sofort durchsetzen wird ist noch nicht sicher. Lala, Mandjeck und Georgiev solltest du verkaufen und für das Geld einen billigen Stammspieler holen, z.B. Ramelow (650k €) oder Yankov (550k €).
Sollte sich jedoch Georgiev tatsächlich die Möglichkeit haben sich durchzusetzen würde ich ihn noch halten und abwarten. Trotzdem würde dir ein weiterer Stammspieler im MF nicht schaden
Note: 3

Sturm:
Kießling und Hanke sind gesetzt, was schonmal gut ist. Jedoch fehlt dir für dein System noch eine dritte gute Spitze - ich würde dir z.B. zu Dzeko raten und als Ersatz dafür Boakye holen. Dann könntest du Nicky Adler abstoßen.
Zu deinem Vorschlag mit Sörensen: Ist auch ne gute Idee, ich glaub dass sich der Cottbus sehr gut machen wird! Allerdings ist Nicky Adler meiner Meinung nach kein sehr guter Ersatz, da er in Nürnberg nur sehr wenig Einsatzzeiten bekommen wird ...
Note: 3

Gesamtnote: 2-3

Ich hoffe ich konnte dir ein paar Anregungen geben und wünsche dir eine erfolgreiche Saison!

mfG rebbi

Freu mich über Gegenhilfe:
http://www1.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=242765
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Aug 2007 11:46   Titel: Antworten mit Zitat

Bitte noch weitere Bewertungen !!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Aug 2007 20:49   Titel: Antworten mit Zitat

also

im tor bist du echt klasse besetzt!
1!

abwehr finde ich noch zu schwach vill noch spieler wie bordon,kyriagos,lahm etc. holen
3
mittelfeld: naja ist in ordnung...vill noch einen star verpflichten wie zB ribery,diego,petric,rakitic etc. falls der auf dem markt ist! note: 2-


sturnm: ist ok aber vill auhc ncoh jemanden wie kuranyi, klose, toni,oda sanogo holen...


dann ist deine mannscahft gut
insgesamt ist sie im moment eine 2-

nohc ein paar stars verpflcihten dann ist sie gut!!!
mfg
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Aug 2007 12:23   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Kahn + Rensing ist die sicherste Variante...Kahn wird wie immer über die 100 Pkt kommen und wenn er verletzt ist hast du mit Rensing n guten Back-up + vllt den nächsten Bayern Torhüter!!! (pelatz kann weg!) 1-

Abwehr: 1 Guter ( kyrgiakos) und 2 die ganz ok sind( Sinkiewicz + Fathi...Mit Carlsen-Bracker noch den Ersatz für Sinkiewicz(falls der Stammspieler ist bei der Konkurenz) ansonsten is das nicht mehr viel: Ein weiterer Stammspieler wäre nich schlecht!!!! Zur Sicherheit!!! 2-

Mittelfeld: Einen "Star" hast du in Huszti gefunden...Balitsch und Barnetta dürften auch Stammspieler bleiben und gut punkten....Neben diesen Dreien fehlen wiederrum Alternativen und insgesamt ist deine Mannschaft sehr Hannover und Leverkusen Abhängig!!! 3+

Sturm: SEHR RISKANT! Alles drei sehr unkonstante Punktemacher...Würde mich von Kießling trennen und von dem Geld noch Abwehr+Mittelfeld verstärken und mir vllt Sestak von Bochum zulegen( aus dem was werden wird!) 2-

Also in Eurer Community ist alles möglich da alle ungefähr denselben Mannschaftswert haben!!

Viel glück und bewerte bitte zurück!!!! Jokermomo heiße ich!!
Kann den Link nich angeben da man ers um 17 uhr wieder reinkommt also erwarte ich deine Hilfe
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Aug 2007 15:15   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Aug 2007 12:05   Titel: Antworten mit Zitat

Neue Umfrage !!!

Eure Meinung ist gefragt !!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Aug 2007 12:14   Titel: Antworten mit Zitat

wie findet ihr meinen kader?
Hain Arminia Bielefeld 1.200.000 8 Tor
Wiese Werder Bremen 3.070.000 6 Tor
A. Wolf 1. FC Nürnberg 3.130.000 4 Abwehr
Kyrgiakos Eintr. Frankfurt 4.860.000 10 Abwehr
Görlitz Karlsruher SC 2.400.000 2 Abwehr
Maltritz VfL Bochum 440.000 2 Abwehr
Madlung VfL Wolfsburg 2.730.000 7 Abwehr
van Bommel Bayern München 6.820.000 8 Mittelfeld
Streit Eintr.Frankfurt 5.280.000 12 Mittelfeld
Ernst FC Schalke 04 3.060.000 8 Mittelfeld
Grlic MSV Duisburg 1.580.000 6 Mittelfeld
Pardo VfB Stuttgart 6.710.000 9 Mittelfeld
Epalle VfL Bochum 3.480.000 6 Mittelfeld
Klose Bayern München 13.450.000 16 Sturm
Pantelic Hertha BSC 3.980.000 -2 Sturm
Sestak VfL Bochum 3.100.000 13 Sturm
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Aug 2007 13:58   Titel: Antworten mit Zitat

Bitte noch ein paar weiter Meinungen !!!

Der Kader ist jetzt komplett !!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Aug 2007 17:59   Titel: Antworten mit Zitat



Was ist los ???

Ich habe jetzt schon 3 Leuten ein doch recht ausführliche Bewertung gegeben !!! Und kein einziger hat bis jetzt zurückbewertet !!!

Sollte mir jemand helfen, versuche ich schnellstmöglich und in gleicher Qualität zu antworten !!!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group