preload
basicPlayer

Expertenrat gesucht!!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jul 2007 12:11   Titel: Expertenrat gesucht!! Antworten mit Zitat

Was haltet ihr von diesem Team?
Glaubt ihr an Halil Altintop und Brdaric?
    Nach oben
    Gast





    BeitragVerfasst am: 28 Jul 2007 12:25   Titel: ++Leider nur Mittelmaß++ Antworten mit Zitat

    Jentsch ist o.k!
    Deine Abwehr hat gute Ansätze Jansen und Osorio mit Fragezeichen! Vidal ist gesetzt!

    Im Mittelfeld sehe ich kaum einen Spieler der punkten kann; vielleicht noch Jones am ehesten! Wird aber schwer im Schalke-Mittelfeld. Mit Kluge hast Du einen guten Mann aber schau Dir mal das Überangebot im Nürnberger Mittelfeld an! Könnte eng werden!

    Im Sturm ist Altintop gut: der wird sich durchsetzen langfristig. Brdaric hatte ich auch im Kader für die neue Saison. Der ist aber leider viel zu anfällig und wird an Hanke nicht vorbeikommen. Verkaufe Ihn und hole Dir einen anderen Hoffnungsträger! Vielleicht einen wie Dzeko oder Kampantais!

    Schau Dir mal meinen Kader an und schreibe, wie Du Ihn findest!

    Gruss und viel Glück von den Zehlendorfer Giftnattern!
    Nach oben
    Gast





    BeitragVerfasst am: 29 Jul 2007 16:44   Titel: Feedback Antworten mit Zitat

    Ist meine erste Comunio-Saison, deshalb kein wirklicher Expertenrat von mir.

    Liest sich spontan aber so, als ob du genug Alternativen hast, um überall vernünftig zu punkten.

    Glückwunsch zum Bayern-Tor und der BVB-Abwehr!!

    Hoffe jetzt einfach mal noch auf einen guten Mittelfeld-Deal.

    Viel Glück!!!

    PS: Wie bekommt man denn diese professionelle Darstellung mit Spielerfotos hin???
    Nach oben
    Gast





    BeitragVerfasst am: 29 Jul 2007 17:52   Titel: Antworten mit Zitat

    Torhüter ist stark mit Jentsch.

    Abwehr ist auch sehr stark besetzt mit Vidal, Jansen, Demel u. Osorio.

    Mittelfeld: Preuss u. Rost behalten, Rest weg, weil Jones u. Kluge geringe Stammplatzchancen haben. Die anderen sind sowieso nur Lückenfüller.

    Sturm: Kompletter Sturm ist nicht stark. Altinotop nicht besonders stark u. muss gegen Asamoah u. Stammplatz kämpfen. Dasselbe gilt auch für Brdaric, mit Lauth, Hanke, Stajner u. Hashemian ist große Konkurenz da. Wobei H96 letztes Jahr auch nur mit einer Spitze gespielt hat. Der Rest sind auch nur Lückenfüller.

    Im Mittelfeld würde ich dir Zdebel, Böhme, Varela, Andreasen(vorerst Stammplatz weil Frings ausfällt) empfehlen.

    Sturm: Sestak, Dzeko, Sanogo(vorerst Stammplatz wegen Verletzungen im Bremer Sturm) Gimenez u. Kiessling empfehlen.

    Ich finde die Spieler sind von Preis her machbar, wenn du einige Spieler im Mittelfeld u. Sturm verkaufst.
    Nach oben
    Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
    Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
    Seite 1 von 1



    Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
    Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
    Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
    Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
    Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


    Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group