preload
basicPlayer

Brauche Bewertung für Startteam! Help 100% back!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jul 2007 12:00   Titel: Brauche Bewertung für Startteam! Help 100% back! Antworten mit Zitat

Heyy Leute,
Bitte checkt ma meine Staraufstellung! Ich weiß das meine Abwehr und mein Sturm noch nicht so gut sind aber helft mir wie ich mich verbessern soll!
Hier meine Startaufstellung:

Tor:---------Drobny (Nikolov)
Abwehr:---Schuler--Brenzka--Diego Morais--(Plane aber noch mit Wolf)
Mittelfeld:-Barnetta--Jones--Gilberto--Trochowski--Bastürk--
Sturm:-----Bechmann--Menga--(Plane aber noch mit Guerrero)

Help bei Link 100% Back!!!!

Mfg Maldin
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jul 2007 15:31   Titel: Antworten mit Zitat

Tor:
Mit Drobny ein guter Mann, der in Berlin seinen Platz im Kasten sicher haben wird. Rate dir zum Verkauf Nikolovs, da Pröll erste Wahl in Frankfurt ist, wenn er verletzungsfrei bleibt. Kauf dir lieber die Ersatztorüter der Hertha, somit kannst du dir auch sicher sein, dass immer einer deiner Torhüter spielen wird. Note 2-

Abwehr:
Schuler wird seinen Stammplatz auf der linken Defensivseite der Arminia sicher haben. Ein solider Mann, der für einige Punkte gut sein wird. Brenzka spielt eher eine durchwachsene Vorbereitung und muss wohl Wörns und Kovac in Dortmund den Vorzug lassen. Diego Morais ist bestimmt kein schlechter Mann und hat gute Chancen nach Gledsons Abschied auf einen Stammplatz in der Innenverteidigung bei den Hanseaten. Rate dir zu Wolf, ist ein guter Mann in Nürnbergs Innenverteidigung und wird wohl wieder eine starke Saison spielen. Niemeyer kann zur Überraschung in Bremen werden. Macht auch in den Vorbereitungsspielen der Werderaner einen ordentlichen Eindruck. Note 3-

Mittelfeld:
Barnetta wird in Leverkusen Gas geben, da die EM in seinem eigenen Land vor der Tür steht. Erwarte mir von ihm eine bessere Saison als vergangene Spielzeit. Gilberto wird in Berlin gesetzt sein und dir auch zu einigen Punkten verhelfen. Trochowski wird es unter Stevens in Hamburg schwer haben. Sehe ihn nicht unter der ersten Elf. Jones ist hinter Ernst und Bajramovic nur dritter Mann im zentralen defensiven Mittelfeld der Schalker. Bastürk wird in einem starken Team eine gute Saison spielen, erwarte von ihm einiges. Note 3

Sturm:
Bechmann ist hinter Miciel und Sestak in Bochum wohl nur dritte Wahl. Menga kann zur Überraschung der Saison in Rostock werden. Ist wohl neben Kern im Angriff der Hanseaten gesetzt. Guerrero hat riesen Konkurrenzdruck in Hamburg und glaube nicht, dass er zum Stammspieler beim HSV wird. Note 4+

Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen und würde mich über eine Bewertung deinerseits sehr freuen.
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=241709

SG EINTRACHT FRANKFURT 1899
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group