preload
basicPlayer

wen behalten und wen verkaufen..... hab keine ahnung

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jul 2007 11:47   Titel: wen behalten und wen verkaufen..... hab keine ahnung Antworten mit Zitat

im tor: weidenfeller oder schäfer
in der abwehr: a. wolf kommt noch sicher dazu, aber wen verkaufen?
mittelfeld ist scheisse, wen verkaufen und wen noch kaufen?
sturm: ist doch top, oder?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jul 2007 11:56   Titel: Antworten mit Zitat

so im einzellnen

Torwart: Verkauf weidenfeller da er sehr unkonstant spielt und setz schäfer ins tor ... der macht seine punkte ... kauf dir noch irgend nen depperten auswechseltorwart für wenig geld ... Note 2

Abwehr: Da biste sehr schlecht besetzt ... ich würde sagen da ist kein einziger kracher dabei ... A. Wolf ist natürlich eine sichere Verstärkung ... der wird eine einzigartige saison spielen ... aber überleg dir ob du nicht noch 2-3 verkaufen willst und dafür einen kovac oder so kaufen willst ... Note 4-5

Mittelfeld: sehr dünn besetzt ... da besteht handlungsbedarf ... würde dir den geheimtipp S. Pinto ans herz legen oder Tobias willi von duisburg ... die werden stark an wert zulegen ... Trochowski ist auch so ne sache für sich aber ich denke wenn er in form kommt macht er seine punkte ... Note 3-4

Sturm: Wichniarek mag ich nicht und ich denke auch nicht das er soviele tore und punkte machen wird ... also verkaufen ... santa cruz kannste eh knicken weil er zu nicht vielen einsätzen kommen wird ( wenn überhaupt einen ) also verkaufen ... schindler und rangelov würde ich nicht als wunderstürmer bezeichnen ... aber vielleicht gewinnen sie ja an wert ... mit kuranyi haste sowieso einen top stürmer ... doch klose wird sich nicht durchsetzen ... würde ihn verkaufen und dafür 2 andere holen die auch sicher spielen ... Note 3

So jetzt bewerte mal zurück ...

liebe grüße

http://www1.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=241978
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group