preload
basicPlayer

Was erreiche ich mit der Mannschaft?Verbesserungsvorschläge?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jul 2007 11:43   Titel: Was erreiche ich mit der Mannschaft?Verbesserungsvorschläge? Antworten mit Zitat

hallo mitcomunisten!
meine dritte saison bricht an!
mich würde gerne mal eure meinung zu meiner mannschaft interessieren, wo könnte ich was verbessern, welche spieler abgeben?

helfe natürlich auch gerne zurück!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jul 2007 11:51   Titel: Antworten mit Zitat

hi du ... sehr breiten kader besitzt du da .... meiner meinung nach etwas zu breit

so im einzellnen:

Torwart: Mit Rost nicht so stark besetzt ... der auswechsel ist egal ... würde mir statt rost evtl einen anderen holen ... Adler oder Neuer sind da gute lösungen ... oder mein geheimtipp Simon Jentzsch von wolfsburg ... macht solide punkte ...
Note: 3-4

Abwehr: Mit Mertesacker, Kompany, Lucio und Pander sehr gut besetzt ... Sangnol würde ich verkaufen da er 1) verletzt ist und 2) sehr um seinen stammplatz bangen muss da Lahm rüber ziehen wird weil er links für Jansen platz machen muss ... von kyrgiakos halte ich garnix den würd ich auch raus schmeißen ... und schulz wird nicht oft spielen .... würde ich auch verkaufen ... Note 2+

Mittelfeld: Mit Bastürk, vDV und Ribery hast du die die 3 der 4 besten mittelfeldler der bundesliga ( fehlt nur noch Diego) sehr stark eingekauft ohne zweifel ... Rolfes und Barnetta seh ich keinen sinn drin da die 2 zu unkonstant spielen ... Mnari wird es in nürnberg sehr schwer haben da die konkurenz mit engelhardt, Kluge und Misimovic zu groß geworden ist ... aber behalte den erstmal ... Wicky wird an wert zulegen behalt den noch bissl Note 1

Sturm: Rosenberg wird es sehr schwer haben da Bremen sich noch nach einem neuen Stürmer umsieht und sein stammplatz in gefahr ist ... also die überlegung liegt nahe ihn zu verkaufen ... Klose ist sein geld nicht wert ... wird bei bayern nicht einschlagen ( eigene Meinung kann mich auch täuschen) aber für das geld würd ich mir andere Kracher kaufen ... Die anderen spieler müssen sich noch beweisen ... würde 2-3 verkaufen ... olic behalten aber guerrero weg ... Note 3

So hoffe ich konnte dir helfen ...

jetzt nurnoch zurückbewerten

http://www1.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=241978

gruß
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group