preload
basicPlayer

Bitte mein Lineup durchscannen und analysieren.100%HelpBack

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jul 2007 11:29   Titel: Bitte mein Lineup durchscannen und analysieren.100%HelpBack Antworten mit Zitat

Habe kein Gelb mehr und für meine letzten 160.000€ eine 160ger graupe kaufen müssen. Den Rest der Trupper finde ich ganz gut. Postet bitte eure Meinungen. Helfe zurück wenn ihr mir einen Link hierlässt.

Gruß und Danke im voraus Thys
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jul 2007 12:28   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Top besetzt, da biste auf der sicheren Seite
1-

Abwehr: Friedrich muss sich beweisen, im Mainz wär es nicht schwer für ihn zu glänzen, aber in Leverkusen herrschen andere Maßstäbe. Kompany hat sicherlich riesiges Potential, aber er war fast 1 Jahr lang verletzt, außerdem ist er noch ziemlich jung. Fischer wird wohl keine Chance haben. Insgesamt zu dünn besetzt, 4 Stammspieler sollten es sein! Außerdem riskant!!!
3-


Mittelfeld: Frings wird erstmal fehlen. Ze Roberto ist ne Bank, wird auch in seiner neuen Rolle glänzen!! Mintal dürfte die besten Chancen auf nen Stammplatz im offensiven Mittelfeld beim Club haben. Hajnal ist durchschnitt, aber okay. 1-2 günstige Stammspieler solltest du noch holen. Barnetta oder Miniero sind gut und günstig. Im Notfall auf Grlic oder Aloneftis zurückgreifen.
3-4

Sturm:
Kuranyi ist derzeit der beste deutsche Stürmer, außerdem spielstark! Der holt gute Punkte! Charisteas ist oberer durchschnitt, aber keine Granate. Zidan muss sich gewaltig umstellen, Olic lauert!!! Dennoch dein bester Mannschaftsteil!!!
1-2

Im Sturm bist du gut besetzt, der sollte so bleiben, würde dir raten Fiedler und Frings zu verkaufen und dein Team in der breite zu verstärken. 2 Verteidiger und 2 Mittelfeldspieler sind dann drin. Im Moment hast du nur 9 Stammspieler. Frings zu verkaufen würde dein Team auf lange sicht stärken und Fiedler hat keine Persektive aber nen hohen Marktwert.


Mein Team, bitte bewerten:
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=241935
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jul 2007 12:45   Titel: Antworten mit Zitat

Du hast genau 10 Feldspieler. Solltest dir noch mind. einen weiteren besorgen, zB Abwehspieler.
Wer is denn der Fischer, sorry ich kenn den nicht.
Manchmal gibts für wenig Geld auch durchaus solide (Stamm-)Spieler, zB von Cottbus o.ä.

Wenn du Geld brauchst, würd ich einen MF-Spieler und einen Stürmer abgeben, und von dem Geld günstigere Alternativen kaufen.
Mein Rat wär:
Verkaufe Mintal (ist zwar Trainerliebling, aber kommt nach langer Verletzung erst wieder allmählich zurück in ein Team mit großer Konkurrenz).
Und verkaufe Charisteas (weil ich von deinen anderen zwei Angreifern sehr viel erwarte).

Und im Tor: Man hört, dass Drobny die 1 werden soll. Du könntest darauf spekulieren, und Fiedler jetzt abgeben bevor sein MW fällt. Evtl kommt er später wieder billiger auf den TM
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jul 2007 13:42   Titel: Antworten mit Zitat

@nummer47

Bitte halte Dich bei zukünftigen Bewertungen an die entsprechenden Richtlinien
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Aug 2007 05:53   Titel: Antworten mit Zitat

keine anderen Meinungen?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Aug 2007 07:57   Titel: Antworten mit Zitat

Hi

Tor: Bist auf der sicheren Seite und hast gleich beide, denke allerdings das Hertha keine gute Saison spielen wird und daher der Torwart viel hinter sich greifen muss, daher Note 2

Abwehr: Kompany und M.Freidrich Top werden dir sichere Punkte bringen, allerdings fehlt dir hier noch min. 1. 3 sichere Abwehrspieler sind Pflicht. Daher gibt es nur die Note 3-

Mittelfeld: Frings und ZeRoberto sind feste Größen und werden beide Super punkten, Frings im Moment leider noch verletzt und du hast keinen Ersatz... Mintal wird wohl auch spielen wenn er fit bleibt und Haynal ist gesetzt. Note 3 da Frings noch verletzt ist und Mintal noch keinen Stammplatz sicher hat, wenn alle 4spielen wäre es aber sicher eine 2.

Sturm: Kurany, Zidan sind Top Stürmer, dazu einen soliden Charisteas, Note 1-

Bitte zurück bewerten:
http://www1.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=243729
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group