preload
basicPlayer

Kader komplett,! *Helfe gerne Zurück* #UpDaTe'

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jul 2007 10:20   Titel: Kader komplett,! *Helfe gerne Zurück* #UpDaTe' Antworten mit Zitat

Hi Leute,

Bin neu, meine erste Comunio Saison und ich will natürlich Meister werden

Kenne ich mich leider nicht zu 100% in der Bundesliga aus, aber ich gib mein bestes.

Wir sind zu 4. Ich weiß die Mannschaft ist noch nicht Komplett aber ich habe auch noch xx.xxx.xxx zu Verfügung


Also bitte um Bewertungen und Tipps.

Danke, werde versuchen euch auch zu helfen

Update:
In mein Team [ Abwehr] sind Kompany, Madlung und Sinkewicz [war sehr günstig] hinzugekommen und Mittelfeld [Rosenthal und Lucio Carlos]

Krastjic und Yahia sind weg. (was krastijc gegen Bayern gemacht hat, will ich nicht in der Saison sehen

Hab noch 2Millonen überig.

Was denkt habe ich mein Team verstärkt?

Zuletzt bearbeitet von Gast am 31 Jul 2007 12:25, insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jul 2007 11:21   Titel: Antworten mit Zitat

naja, man hat zwar 4:0 gegen rom gewonnen, und valdez hat in einer halbzeit 2 mal getroffen, aber rom soll wohl auch sehr schwach gewesen sein (hab das spiel nicht gesehen)
ich denke valdez hat kaum stammplatz chancen, für mich ist er eher ein joker, so wie er es bei bremen auch schon war. deshalb würd ich auch keine 2 mio für den ausgeben.

tipps kann ich dir keine geben, da ich nicht mal deinen kontostand kenne den müßtest du schon offenlegen, weil sons kann ich zu allem raten ...

tor: adler is ok, aber du hast keinen ersatz. adler selber ne 1 und dadurch dass du keinen ersatz hast runter auf 2

abwehr: ob reinhardt gesetzt ist? vll einfach mal um jacobsen bemühen, dann bist auf der sicheren seite, wenn du beide hast krstajic ist einfach ne pflaume und eher comunio untauglich, schlicke weiß ich nich, ob der es wirklich bringt, gesetzt sollte er aber sein. da du auch keine alternativen hast, und die abwehr mit 3 leuten mehr als dünn besetzt ist (4 sollten es min. sein, besser 5, wenn du mit 4er kette spielst ...) kann ich dir nur ne 4 geben, und das is noch fair!

mittelfeld: hamit ist die überraschung der vorbereitung, könnte zumindest für saisonbeginn eine gute wahl sein, danach wird er kämpfen müssen. gilberto derzeit leider mal wieder verletzt, aber wenn er fit ist macht er dir deine punkte ... topmann! diego ohne worte. aber auch hier: es fehlen leute! die vorhandenen leute bewerte ich mit 1, aber dadurch dass alternativen fehlen kommst du nur auf 3

sturm: ailton hab ich keine große hoffnung, glaub nicht einmal, dass es für einen stammplatz reicht. denke es wird ne jokerrolle und im winter ist er vll schon wieder weg. kuranyi ist top! über ihn läuft das ganze schalker spiel. da dir 1 sturmpartner für kuranyi fehlt, und du keinen einzigen ersatz hast, kann ich dir nur ne 4 geben. obwohl kuranyi alleine sogar ne 1 wäre.

insgesammt ist dein team mit 3 zu bewerten, aber da du noch kohle hast, wird sicher noch was kommen.
kleine hilfe noch:
tor: ersatzleute von leverkusen holen!
abwehr: bei 3er abwehr noch min einen holen, der auch spielt. bei 4er abwehr sogar 2 leute
mf: min 1 holen, besser 2, da du sicher mit 4er mf spielen möchtest
sturm: ailton vll verkaufen, 2 neue holen, bei 3er sturm 3 neue
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jul 2007 11:30   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe.

Habe noch 11.900.000 Mio.

Okay, Ich hatte ja gesagt das es noch ned komplett war, ich versuche fernadnez zu holen damit ich beide habe.

In der Abwehr muss ich mir auch noch welche holen, soll ich dann krastjic verkaufen? Immerhin 3,7Mio..

Im Mittelfeld wird noch jemand kommen, hatte da Frings aber leider verletzt..

Wenn es noch ein Stürmer im Markt gibt werde ich Ihn für Ailton wechseln, aber im Testspiel hat er halt sehr gut gespielt und für Wirbel gesorgt.

Wenn kannste mir den so entfehlen in der Abwehr?

Danke, werde mein Team verbessern

Bitte um mehr Bewettungen danke
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jul 2007 11:43   Titel: Antworten mit Zitat

reinhardt hat seinen stammplatz sicher der muss in deiner startelf sein ...

kristajic weg dafür 2 anständige kaufen ...

im tor brauchste nen ersatz ... gibt da sehr billige also nicht teuer ...
mit adler biste gut besetzt ( ich hab adler heute verkauft )

im mittelfeld würd ich mir noch einen kracher holen ... muss aber nicht umbedingt ein ribery sein ... das wäre übertrieben ...
ein ze roberto oder roberto hilbert wäre da super ... und noch 2 wo zwar stammplatz haben nich so teuer sind aber bei verletzung deiner stammelf evtl wenigstens paar punkte retten können ...

im sturm biste gut besetzt ... kuranyi wird seine stärkste saison spielen und einer der top punkter werden ... ailton macht seine kisten ... den würd ich behalten und den ersten spieltag abwarten ... hol dir noch einen für 2 mio oder so und einen ganz billigen der evtl einschlagen wird ... der neue bochumer wird evtl gekas beerben ( was sehr unwarscheinlich ist) aber er ist nicht teuer und schlägt er ein bist auf der sicheren seite ...

sonst ist das team knapp mit spielern ... kauf nicht so viele hochkaräter die sehr teuer sind ... schlagen sie nicht ein wird der wert sehr schnell nach unten gehen ... anders bei billigen ... schlagen diese wiederrum ein steigt der wert und du kannst sie immernoch verkaufen ... sitzen sie bei dir nur auf der bank oder nicht ... verstehste?


so jetzt nurnoch zurückbewerten und ich bin zufrieden :=

gruß

http://www1.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=241978
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jul 2007 10:55   Titel: Antworten mit Zitat

Heute ist Kompany und b.reinharft rein gekommen.

Soll ich mir die holen.

Habe gehört das wenn Kompany in def. mf rückt kommt reinhard rein ^^

Was soll ich machen?

Delpierre ist auch da..

Brauche rat.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jul 2007 14:46   Titel: Antworten mit Zitat


nino_54 hat folgendes geschrieben:
Heute ist Kompany und b.reinharft rein gekommen.

Soll ich mir die holen.

Habe gehört das wenn Kompany in def. mf rückt kommt reinhard rein ^^

Was soll ich machen?

Delpierre ist auch da..

Brauche rat.

Brauche wirklich eure hilfe, bevor es sich die anderen schnappen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jul 2007 21:56   Titel: Antworten mit Zitat

tor:adler ist top gib ich ne 1-
abwehr:kristajic ist gut reinhard ist ok sag ich 3-
mittelfeld:ist top mit diego alitintop und gilberto 3 nationalspier und punktegaranten aber da fehlt ein spiler wenn ich mich nciht irre also 1-
sturm:kuranyi ist der beste auf schalke und ailton der beste bei duisburg 2+

wirde in der abwehr noch nachbessern sonst top
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jul 2007 22:03   Titel: Antworten mit Zitat


poldi19991 hat folgendes geschrieben:

wirde in der abwehr noch nachbessern sonst top

Kompany und Sinkewicz kommen ein MF kommt bald, hab noch genug geld.

Danke
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Jul 2007 12:24   Titel: Antworten mit Zitat

*Update*
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Aug 2007 17:24   Titel: Antworten mit Zitat

*Push*

Hab viele Bewertungen geschrieben jedoch will keiner bei mir antworten..


ist mein Team so schlecht..
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Aug 2007 06:06   Titel: Antworten mit Zitat

Mein Team ist brandneu,heute kommt mit hoher werscheinlichkeit PARDO

Los bewertet bitte
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Aug 2007 07:59   Titel: Antworten mit Zitat

tor (1-2): adler ist einer der besten bei sportal
abwehr (1-): viel zu stark die abwehr, mit kompany und merte hast du die 2 top-verteidiger der liga, solange lell spielt macht er dank, der bayern-überlegenheit gut punkte
mittelfeld (3-): mit 18 mio. geht deutlich mehr, epalle ist sehr stark, diego wird sich hoffentlich noch steigern, lucio carlos ist mir bisher nur durch ne schwalbe aufgefallen
sturm (1-2): wichniarek - klose, sehr gut, vielleicht noch nen billigen ersatz

fazit: deine starke abwehr macht wenig sinn, erfahrungsgemäss holst du mit der offensive mehr punkte, wenn ihr nur zu viert spielt, werden doch wohl noch einige spieler zu holen sein, keine ahnung wieviel kohle du noch hast aber 3 mf und 1 stürmer müssen noch her

http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=250105
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Aug 2007 13:00   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für dein Antwort!

Habe noch 6,7Mio.

Hole mir heute noch Pardo .. für 6.8!

Bin Halt nicht der Typ der tausend erstazspieler hat.. kaufe mir lieber nen guten wie Pardo als 3 kleine.

Kann doch sowieso nur 11 aufstellenb wenn jemand verletzt ist wird er verkauft und oder ein ersatz der stammspieler ist muss her.

Hab Lell geholt,weil kompany gesperrt ist.. 500.000 ist supi

Danke werde dich heute abend wenn ich zurück bin antworten!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group