preload
basicPlayer

Mein Team ist nun soweit, bitte bewerten, 100% back

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jul 2007 10:00   Titel: Mein Team ist nun soweit, bitte bewerten, 100% back Antworten mit Zitat

Moinsen,

ja so will ich spielen:
Hab keine Schulden

Enke
Kompany Rafinha Costa ( Simunic)
Rolfes Böhme Hustzi Borowski (Santana)
Ailton Rosenberg Dzeko (Boakye)

bei Link helf ich gerne zurück.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jul 2007 10:12   Titel: Antworten mit Zitat

danke für deine hilfe!

Tor: mit Enke stark besetzt, aber Golz ist 2. Mann bei Hannover also wenn du ihn noch holst dann ist es perfekt -- 1
Abwehr: Rafinha und Kompany beides sehr starke Spieler und Costa scheint auch ein guter zu sein. Mit Simunic hast du einen passablen Ersatzmann -- 2
Mittelfeld: Borowski und Huszti sind klasse, Rolfes wird denk ich auch eine gute Saison spielen und Böhme dürfte auch passabel punkten. -- 3+
Sturm: Rosenberg ist stark, hat seine Klasse letzte Saison schon unter Beweis gestellt und mit Dzeko und Ailton hast du 2 Stürmer die diese Saison auch etwas reißen können, wobei es noch abzuwarten bleibt - 2

Insgesamt -- 2

Ich würde die vielen Graupen die du in deinem Team hast noch verkaufen und dann in einen weiteren Mittelfeldspieler investieren! Denke ich der bringt dir dann mehr als die vielen Graupen!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jul 2007 10:58   Titel: Antworten mit Zitat

hi michi,

tor: leider den falschen ersatz 1-

abwehr: sieht sehr gut aus, rafinha sehr gut, costa wird sicher auch gut punkten, bisher is ja nur gutes von der neuen iv bei wob zu hören, kompany soll auch ein guter sein, mal sehen, bisher konnte er sich ja noch nicht beweisen, ersatz is vorhanden, wenn auch unsympatisch 2+

mittelfeld: alles sichere und solide punkter, bei huszti muss man mal abwarten ob die letzte saison bestätigen kann, böhme kriegt eig immer ne gute nute, boro kommt diese saison zurück und rolfes ist ganz solide, ersatz is nich so gut, wird wohl erstmal nicht stamm sein, hier fehlt halt noch son oberknaller 2

sturm: 3 spieler bei denen es sehr schwer ist eine bewertung abzugeben, ailton hat eig immer seine tore gemacht, wäre gut wenn dusiburg jem hat der ihn richtig einsetzen kann, rosenberg hatte eine gute torquote letzte saison, bei dzeko und boakye kommt es drauf an wie sich wob im allgemeinen präsentiert, denke aber die werden ihre punkte machen 2-

fazit: insgesamt ein sehr ausgeglichenes team, hat sich gemacht im laufe der vorbereitung, wirst zwar hinter mir bleiben aber trotzdem viel glück für die neue saison
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jul 2007 11:38   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: mit Enke nen Stammtorwart, der gut Punktet und nicht verletztungsanfällig ist. 1-

Abwehr: mit Kompany und Rafinha zwei Granaten in der Abwehr die ein Haufen Punkte machen werden. Costa klingt auch verheißungsvoll muss sich in meinen AUgen erst beweisen. Simunic hat meinen Augen nix auf einem Fußballplatz verloren 2

Mittelfeld: lauter solide Punktemacher ohne einen richtigen Star. TimBos Stammplatz ist in meinen Augen nicht 100% sicher. Huszti, Rolfes und Böhme sind Stammspieler und gute Punkter. 3

Angriff: Rosenberg und Ailton schätze ich auf 100 Punkte pro Mann ein. Dzeko sehe ich kritsch gegenüber. 2+

Verkauf die Graupen und besorg dir noch nen Stammspieler i Sturm doer Mittelfeld
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group