preload
basicPlayer

Handballer mit Fußballelf

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jul 2007 09:39   Titel: Handballer mit Fußballelf Antworten mit Zitat

Moin,

da ich tendentiell eher kein fußball kenner bin, bitte ich euch um Hilfe

Ich habe in den letzten Tagen ein paar Schwachstellen ausgestossen und mir Wolf, Vidal und Polak besorgt. Nun bin ich mir beim Rest leider nicht sicher, inwiefern die Jungs einen Stammplatz bekommen für 2007/2008.

Im Tor bin ich soweit zufrieden, mit Neuer hab ich es ganz gut getroffen.


Aber wenn mir einer für den Rest noch Tipps geben kann, wer fliegt und wo ich etwas verbessern könnte, wäre ich echt dankbar!


EDIT: Aktuell spiele ich 4-4-2

Gruß,
Frim
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jul 2007 09:46   Titel: Antworten mit Zitat

du solltes 5-3-2 spielen und noch was für das Mittelfeld und den Sturm kaufen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jul 2007 10:14   Titel: Antworten mit Zitat

Ok, scheint mir sinnvoll! Nur bietet mir das System diese Aufstellung nicht an... ??
edti: ok, plus player von nöten! dann kram ich mal schnell die 10€ raus
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group