preload
basicPlayer

Bewertung bitte 100% mit antwort

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jul 2007 09:13   Titel: Bewertung bitte 100% mit antwort Antworten mit Zitat

Spiele 4-4-2 und habe noch ein bisschen geld für transfers...

Bitte mannschaft bewerten um schwachstellen herusa zu finden
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jul 2007 09:30   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: 2

Ich gehe davon aus, dass Rost ordentlich punkten wird, wenn er sich nicht verletzt, da ich auch denke, dass die gesamte Mannschaft besser spielt als letzte Saison und das auch Rosts Noten mit hochziehen wird. Am besten natürlich noch Hamburgs zweiten als Ersatz holen für Stephan.


Abwehr: 2-3

Eigentlich ganz solide Abwehr. Castro und Lucio werden denke ich ganz ordentlich punkten. Simunic mag ich nicht und würde ihn persönlich versuchen gegen irgendwen zu tauschen. Denke Görlitz könnte auch ganz ordentlich punkten, wobei sich erst zeigen muss, wie Karlsruhe zurecht kommt. Ismael wäre mir persönlich zu riskant. Würde ihn zum jetzigen Preis verkaufen und Simunic auch noch und zwei sichere Stammspieler dafür kaufen.


Mittelfeld: 2

Gut besetztes Mittelfeld. Mit Carlos Alberto, Marcelinho, Huszti und Kehl wirst du einige Punkte holen. Mit Freier, der einige Einsätze kriegen wird ist auch Ersatz da. Allerdings könnte ein günstiger Ersatzmann, der einen Stammplatz sicher hat auch nicht schaden.


Sturm: 2+

Mit Frei hast du natürlich einen Topstürmer. Hoffentlich wird er so schnell wie möglich wieder Fit und verpasst nicht zu viele Spiele. Hanke wird auch einige Punkte holen, denk ich. Mit Olic und evtl. Iashvili hast du auch noch ordentlichen Ersatz.


http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=242106
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jul 2007 09:35   Titel: Antworten mit Zitat

Morgen!!

Tor: Rost ist solide, guter Mann, Stephan kann weg, der braucht noch Zeit!! Evtl. noch Hesl holen, als Ersatzmann.
2+

Abwehr: Prinziepiell würde ich dir davon abraten 4-4-2 zu spielen, weil Stürmer am meisten Punkte holen. Castro hat ne schwache Rückrunde gespielt, ist aber auch noch sehr jung und außerdem gesetzt, der wird wieder ein paar gute spiele abliefern. Simunic ist eigentlich gut, aber total von der Rolle, Görlitz wird gut spielen, aber darunter leiden, dass der Rest der Karlsruher Defensive schwach ist. Fatih und Chahed sind (noch nicht) bundesligatauglich. Und bei Bayern-Verteidigern wär ich allgemein vorsichtig, weil da alles offen ist. Würde dir auf jeden Fall raten hinten auszudünnen. Auf Castro kannst du setzen, Görlitz ist als Ersatz gut, aber sonst ist das alles sehr riskant. Würd dir raten für Lucio, Ismael, Chahed, Simunic und Fathi 2 neue zu holen, bei denen du sicher sein kannst, Bordon, Kovac oder Kyrgiakos fallen mir da spontan ein, die wären locker zu finanzieren, aber insgesamt ist deine defensive okay, nur halt sehr riskant.
2-3


Mittelfeld: Dos santos kann weg, der hat keine Perspektive. Freier und Varela werden wohl nicht spielen. Marcelinho und Huszti sind Punktgaranten, Kehl muss seine Form wieder finden. Carlos Alberto hat Potential, wird aber nicht so einschlage nwie Diego letztes Jahr, weil er nicht zentral spielt. Für Freier, Varela und dos Santos könntest du dir noch einen Ergänzungsspieler holen, Barnetta zum Beispiel, die anderen 4 sind ordentlich!!
2+

Sturm: Iashvili ist nicht torgefährlich, Olic und Larsen werden kaum spielen. Von Hanke halte ich gar nix, der ist bisher immer hinter den Erwartungen zurück geblieben. Grade am Anfang wirst du es schwer haben, weil Frei verletzt ist. Würde dir raten Hanke, Olic und Larsen abzugeben und dafür 2 Stammspieler zu holen. Wichniarek und Sörensen sind günstig, aber müssten gut punkten.
3+


Wenn du deinen Kader etwas verkleinerst kannst du die Qualität noch steigern.


Mein Team, bitte bewerten:
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=241935
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jul 2007 09:44   Titel: Antworten mit Zitat

sooo, dann wollen wir mal:

Tor:
Rost ist ein meiner Meinung ein guter Bundewsliga Torwart - nicht TOP 5, aber gut... Als Ersatz wäre der 2. TW von Hamburg besser als Stephan
Note: 2

Abwehr:
Görlitz, Lucio und Castro sind gesetzt... Sehr gute Verpflichtungen. Bei Ismael bin ich mir nicht so sicher - sehe zumindest Demichelis noch vor ihm... Bei den Hertha-Spielern bin ich mir auch nicht so sicher - aber für den MW passt das schon....
Note: 2-3

Mittelfeld:
Was soll man noch sagen? Kehl, Huszti, Marcelinho sind Top! Und auch Alberto wird sicher eine sehr gute Saison spielen - Bremen hat ja meistens ein gutes Transfer-Händchen bewiesen. Freier würde ich verkaufen - denke nicht, dass er sich bei Bayer durchsetzen kann.
Note: 1-2

Sturm:
Frei ist ein Topspieler, wenn er wieder gesund ist und zu 100% gesetzt. Auch Hanke wird sicher ganz gut punkten diese Saison - ich denke er wird bei Hannover nochmal Gas geben und mit Bruggink und Huszti an seiner Seite dürfte das für ein paar Tore reichen. Olic wird m.E. eher weniger spielen - ab und zu Einsätze... Auch bei Iashvili und Larsen bin ich mir nicht sicher... Iashvili wird zwar spielen - aber war auch schon beim SCF nicht gerade der Knipser...
Note: 2

Ich würde Ismael, Freier und Olic (und evtl noch jemanden) verkaufen und wenn noch nicht alle weg sind evtl noch nen weiteren guten Stürmer verpflichten....
Viel Erfolg diese Saison!!!

Bitte hier zurückhelfen!

http://www1.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=242110
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jul 2007 09:53   Titel: Antworten mit Zitat

TW: Rost wird wieder ein gutes jahr machen. hole dir noch Hesel

2+

Abwehr: nur mit Hertha und Bayern + Görlitz wird das nichts

3-

Mittelfeld: gefällt mir gut. Marce,Carlos,Freier,Huszti und Kehl alles bomben

2+

Sturm: wenn Frei wieder fit hast hast die qual der wahl

2++

http://www4.comunio.de/playerInfo.phtml?pid=1890816
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jul 2007 02:17   Titel: Antworten mit Zitat

Das "100% mit Antwort" klappt ja super.. Einige Leute sind echt zu dreist..
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Aug 2007 10:26   Titel: Antworten mit Zitat

Falles es dir noch nicht aufgefallen ist. Ich habe mit meinem anderen account dein kader bewertet, ebenso habe ich auch mit den anderen Leute verfahren, die mein account bewertet hen
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group