preload
basicPlayer

Bitte bewertet meinen Kader.

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jul 2007 02:19   Titel: Bitte bewertet meinen Kader. Antworten mit Zitat

Ich würde mich über Bewertungen sehr freuen!

Ich weiß, dass mein Kader zu klein ist,
aber ihr sollt die Qualität menes Kaders bewerten und nicht die Quantität .

Ich werde definitiv noch ein oder zwei mal auf dem Transfermarkt tätig werden,
also würde ich auch gerne wissen welchen Mannschaftsteil ich verstärken soll.

Vielen Dank schonmal für eure Bewertungen!

Ich bewerte auch gerne zurück.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jul 2007 06:26   Titel: Antworten mit Zitat

Moin!
Tor: Schäfer ist super. Ersatz fehlt. 1-2

Abwehr: Ich denke, dass Kovac recht gut punkten wird. Von Friedrich hingegen halte ich nicht viel. Vidal muss sich beweisen, ihm wird aber eine Menge Können nachgesagt. Osorio wird meiner Meinung nach ab und zu mal auf der Bak sitzen. 2-

Mittelfeld: Blaszczykowski ist Neuling, aber vorerst wohl gesetzt. Kehl wird konstant gut punkten. Huszti traue ich eine ähnlich Kontinuität, allerdings auf einem etwas niedrigeren Niveau, zu. Pardo ist super! 2-

Sturm: Mit Frei und Gomez hast Du Spieler, die für mich als einzige Stürmer ihres Vereins sicher gesetzt sind. Beide spitze, wobei ich nicht glaube, dass Gomez derart anknüpfen kann. Aber er wird trotzdem gut punkten. Rosenberg... Da bin ich mir nicht so sicher. Ich glaube, dass Bremen noch einen Stürmer verpflichten wird und Rosenbergs Stammplatz in Gefahr sein wird. 1-2

Insgesamt eine sehr solide Truppe. Wie Du schon ansprachst: sehr dünn besetzt! Eine extreme Schwachstelle ist nicht auszumachen. Je nach Finanzlage würde ich noch einen stärkeren Abwehrspieler holen und evtl. Huszti tauschen. Akut ist aber beides nicht. Gut gespielt!

Gruß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jul 2007 09:07   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Schäfer ist okay, evtl. nach ersatz umschauen
2+


Abwehr: Kovac ist sehr solide, wird seine Punkte holen, Friedrich muss beweisen, dass er auch in einer guten Mannschaft herausstechen kann. Vidal muss sich in der neuen Liga zurechtfinden, das Potential hat er zweifellos, aber er muss es umsetzen. Osorio wartet immer noch auf seinen Durchbruch, ist aber souverän. Insgesamt bist du gut besetzt, allerdings hast du außer Kovac, Spieler die auch scheitern können.
2-

Mittelfeld: Pardo ist top, allerdings sehr defensiv, Kuba hat eine brilliante Vorbereitung gespielt, muss aber die Leistung bestätigen, wenn es um was geht. Huszti ist spielstark und kann auch punkten, wenn Hannover mal nicht gewinnt. Kehl war sehr lange verletzt, wenn er in Form kommt ist er auf seiner Position aber internationale Klasse. Dir fehlt ein offensiver Mittelfeldmann mit Tordrang, alles in allem bist du aber gut besetzt.
2

Sturm: Sehr schön! aber auch etwas riskant. Frei hat schon öfters bewiesen, dass verletzungen ihn nicht aus der Bahn werfen, aber die ersten Spiel wird er fehlen. Gomez ist jung und muss lernen damit umzugehen, dass der Druck auf ihn wächst, das Potential ist da! Rosenberg ist ein starker Strafraumstürmer, aber abhänging von guten Pässen, 10 Tore sollten bei ihm aber mindestens drin sein. Auf jeden Fall aber dein stärkster Mannschaftsteil!
1-


Dafür, dass du nur 12 Mann im Kader hast, sind einige dabei, die scheitern können. Das zu kompensieren wird schwierig, aber insgesamt ein gutes Team mit großem Potential


Mein team, bitte bewerten:
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=241935
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jul 2007 09:58   Titel: Antworten mit Zitat

So, dann wollen wir mal...

Tor:
Schäfer ist sehr stark denke ich. Dir fehlt allerdings auch noch der Ersatzmann - denke, dass er bei dir auch noch nicht aufm TM war...
Note: 1-2

Abwehr:
Alle Spieler sind gute Verpflichtungen. Allerdings muss ich mich Rütütü anschließen, dass Vidal bspw auch scheitern könnte... Aber: die Qualität ist da, die Spieler sind gesetzt - ich denke die werden punkten!
Note: 2+

Mittelfeld:
Alles sehr gute Spieler - aber tatsächlich bis auf Huszti alle eher defensiv (auch wenn Kuba in der Vorbereitung schon getroffen hat). Kehl wird diese Saison - wenn er gesund bleibt - eine starke Saison spielen. Doll ist absolut von ihm überzeugt...
Note: 2

Sturm:
Stark! Frei und Gomez sind absolut Top und echte Punktegaranten. Rosenberg wird m.E. auch eine Super Saison spielen und ist meiner Meinung nach der gefährlichste Stürmer bei Bremen... Schießt mind. 10 - 12 Tore...
Dein absolut bester Teil der Mannschaft.
Note: 1

Ich würde mir, wenn du noch Geld hast, ein zwei adäquate Ersatzspieler zulegen (v.a. noch den 2. TW von Stuttgart) und dann müsstest du eigentlich um die Meisterschaft in deiner Community mitspielen können.
Viel Erfolg!

Bitte hier helfen:

http://www1.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=242110
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group