preload
basicPlayer

Bewertung bitte!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jul 2007 23:42   Titel: Bewertung bitte! Antworten mit Zitat

Hi jungs wollte mal wissen ob ich an meiner mannschaft noch was ändern sollte? dass ich noch ersatz bräuchte weiß ich aber den kann ich mir momentan nicht leisten!
Wäre froh über jede hilfe!
Bei linkangabe 100% hilfe zurück
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jul 2007 00:00   Titel: Antworten mit Zitat

Hey super Mannschaft insgesamt, aber du willst doch nicht mit elf Spielern in die Saison gehen oder ?
Würde mindestens einen zusätzlichen SPieler für jede Position verpflichten.
Ansonsten:
- bist du taktisch total unflexibel
- kannst auf Verletzungen, Formschwächen oder Degradierungen nicht immer schnell genug reagieren
-vor allem im Mittelfeld besteht bei deinem Team ein großes Risiko, dass die Spieler die Erwartungen nicht erfüllen können und du innerhalb kürzester Zeit darauf angewiesen bist, neue Leute zu holen, was in der Saison viel schwerer ust als vorher: sowohl aufgrund des Angebots als auch aufgrund der Regel am Spielplatz im Plus sein zu müssen.
Da du fast ausnahmslos nahmhafte Spieler in deinen Reihen hast, würde ich Spieler holen zwischen 500.000 und 1.000.000 die günstig sind aber auf ihre EInsätze kommen.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group