preload
basicPlayer

Bitte bewertet mein Team

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Bruce1980
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 13.06.2005
Beiträge: 53
BeitragVerfasst am: 27 Jul 2007 19:51   Titel: Bitte bewertet mein Team Antworten mit Zitat

Hallo,

wäre super, wenn ihr mal mein Team unter die Lupe nehmen würdet.

Vielen Dank im Voraus
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jul 2007 21:18   Titel: Antworten mit Zitat

Hi...


Torhüter:

Im prinzip bist du gut besetzt. vielleicht ist bielefeld nicht die stärkste mannschaft und daher werden die torhüter leiden. aber hain ist stammspieler und wird nich der leidtragende für ein schlechtes spiel der bielefelder sein. ingesamt eine 2!

Abwehr:

Bis auf kyrgiakos ist deine abwehr insgesamt zu spärlich besetzt. benjamin, zuraw, vasoski, russ und glauber sind alles wackelkandidaten... ich kann noch nich absehn ob sie stammspieler werden. mit kucera hast du vielleicht noch einen ganz guten mann der auch fürs ein oder andere tor gut ist. ich würde an deiner stelle noch nachrüsten!!! insgesamt zu wenig, sorry... eine 4

Mittelfeld:

Dein mittelfeld ist in ordnung. es ist eine bunte mischung und hat auch den ein oder anderen torgefährlichen spieler dabei. ze roberto hat schon im ligapokal gegen stuttgart gezeigt was er für ein klasse fussballer ist. bruggink könnte gute chancen haben, an seine gute rückrunde anzuknüpfen. ebenso ist gilberto ein ganz guter spieler. er ist auch relativ torgefährlich und brauch sich eigentlich keine gedanken um seinen platz machen. balitsch und trochowski würde ich allerdings verkaufen und dafür noch einen spieler holen der 100%ig spielt. trochowski ist bei stevens nicht beliebt, er wird es ganz ganz schwer haben.. und balitsch sowieso! Mahdavikia wird sowieso stammspieler bei frankfurt, er kann sicher eine gute saison spielen. yelen und Ilicevic sind nicht leicht einzuschätzen... ich glaube das sie eher die bank drücken, aber da muss man sehn was sich ergibt! insgesamt, wenn du mit 4 mittelfeldspielern spielst, eine gute truppe mit bruggink, ze roberto, medi und gilberto... insgesamt eine 2-

Sturm:

Dein Sturm gefällt mir auch nur teilweise. vielleicht sollte man da alle verkaufen und auf 2 gute stürmer die 100%ig stamm spielen differenzieren. hanke hat mich noch nie überzeugt, da muss man gucken wie er sich in seinem neuen umfeld zurecht findet, allerdings glaube ich eher, dass er wieder eine enttäuschung ist. valdez könnte eine ganz starke saison spielen, man hat teilweise in der vorbereitung gesehn, dass seine form gefunden ist. aber er muss sich halt erstmal gegen frei, klimo und smolarek durchsetzen und das wird nich einfach sein! zu thurk kann ich nur sagen, dass er sich genau so wenig durchsetzen wird wie vorige saison, verkauf ihn.. das ist einfach nur ein spieler wo du ne halbe million rausholen kannst, mehr leider nicht! Mit lavric hast du vielleicht deinen besten stürmer. er hat sicher potential in der 1. bundesliga den ein oder anderen treffer zu erzielen und spielen wird er bei duisburg sicher auch. insgesamt zu wenig für meine ansprüche.. eine 4

Hoffe ich konnte helfen und versuch noch jemanden zu verpflichten, vorallem im sturm

Würde mich auch über deine hilfe freuen:

http://www1.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=241813

Mfg c0MMi_
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group