preload
basicPlayer

Bewertung bitte 100% mit antwort

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jul 2007 19:49   Titel: Bewertung bitte 100% mit antwort Antworten mit Zitat

Bitte um Hilfe
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jul 2007 20:32   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Miller brauchst du nicht, Schäfer ist ein guter.
2+

Abwehr: Sagnol, Demichelis, Beck und Boka werden es schwer haben einen Stammplatz zu bekommen, Kompany muss erstmal in Fahrt kommen, nachdem er fast 1 Jahr verletzt war, Cherundolo wird wohl nicht mehr so viele Tore schießen wie letzte Saison. Friedrich ist solide. Ich würd dir raten die oben genannten 4 zu verkaufen und dafür einen erfahrenen Mann holen, wie Krjstalic oder Kovac. 4 Verteidiger reichen völlig aus.
2-

Mittelfeld: Petric und Streit sind deine einzigen absoluten Stammspieler im Mittelfeld. Streit ist aber unkonstant und Petric muss sich in der neuen Liga zurechtfinden. Dennoch werden die beiden ihre Punkte machen. Barbarez wird fast nur auf der Bank sitzen, genau wie Baumann, die beiden solltest du auf jeden Fall abgeben. Wenn Boateng bleiben sollte, wäre er ne gute Ergänzung, mehr aber auch nicht. Deine beiden Nürnberg sind nicht schlecht, aber beim Club herrscht so ein Konkurrenzkampf im Mittelfeld, dass beide nicht immer von anfang an spielen werden. Hier fehlt ein Kracher ala Ribery!!
3+

Sturm: Pantelic ist Top!! Halil kein Stammspieler, Brdaric verletzt und Kiesling wartet immer noch auf seinen Durchbruch bei Bayer außerdem wird er wohl im rechten offensiven Mittelfeld spielen und daher nicht knipsen. Würd dir dazu raten noch einen Torgaranten zu holen, Wichniarek ist günstig...
3+



Mein Team:
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=241935
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jul 2007 15:30   Titel: Antworten mit Zitat

Vielen Dank erstmal!

So, dann woll´n wir mal:

Tor:
Denke auch - nachdem du Schäfer + Ersatz hast, brauchst du Miller nicht. Verkaufen + anderswo invenstieren...
Note: 1

Abwehr:
Kompany ist absolut top. Denke er wird ne sehr gute Saison spielen. Sagnol dürfte nach seiner Verletzung eigentlich auch wieder Stamm spielen und Demichelis scheint zumindest zu Beginn der Saison gesetzt. Alle drei machen also gut Punkte m.E.... Auch Arne müsste ansprechend Punkten. Auch wenn´s für die Hertha schwer wird die Saison. Cherundolo und Boka sind gute Ergänzungen.
Note 1-2

Mittelfeld:
Kluge, Petric und Streit sind sehr gute Spieler. Werden alle gut punkten denke ich. Barbarez wird auch meiner Meinung nach meist auf der Bank sitzen... Dafür ist er dann zu teuer... Baumann dürfte nach der Verletzung von Frings evtl dessen Part übernehmen - also zumindest für den Saisonstart auch sehr gut.
Kobe spielt ne gute Vorbereitung - was aus ihm wird bleibt abzuwarten.
Note: 1-2

Sturm
Ich denke Pantelic, Halil und Kießling sind gute Spieler - alles keine absoluten Top-Leute der Liga, aber gut genug für einige Punkte. Brdaric wird m.E. nich so oft spielen.. Aber schau´n wir mal...
Note: 2

Insgesamt ein sehr ausgeglichener Kader. Gefält mir. Note 1-2

Grüße und Viel Erfolg
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group