preload
basicPlayer

Kaderplanungen fast beendet! Meisterchancen?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jul 2007 19:16   Titel: Kaderplanungen fast beendet! Meisterchancen? Antworten mit Zitat

hi

habe meine Kaderplanungen fast beendet und ich wollte mal von euch hören wie gut mein Team ist. Ich weiß dass ich keinen Ersatz habe und das ein großes Manko ist, aber ich habe noch 1mio auf dem Konto, mit der ich 2 billige Stammspieler kaufen will!!

Also bitte bewertet mein Team

Mein Team:

Enke

Vidal-Kompany-Boka

Gilberto-Van der vaart-Ribery-Carlos Alberto

Amanatidis-Kuranyi-Klose
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jul 2007 19:31   Titel: Kaderplanungen fast beendet! Meisterchancen? Bitte bewerten Antworten mit Zitat

Wie du richtig schreibst, hast du keine Reserve. Vor allem in der Abwehr fehlt dir der 4. Mann. Du bist immer auf 3 Abwehrspieler eingeschränkt.

Zur Besetzung:
Tor: Enke ist klare Nr. 1 in Hannover
Abwehr: Vidal ist neu in der Bundesliga, hat sich bei der Copa an der Schulter verletzt, weißt du schon mehr?
Für Kompany ist diese Saison die eigentlich erste richtige beim HSV. Wenn er gesund bleibt, absoluter Punktebringer.
Zu Boka: Ist er in Stuttgart auch noch Stammspieler, wenn Magnin fit ist?
Da würde ich mir eventuell eine andere Alternative suchen.
Mittelfeld:
Top besetzt, kann man nicht viel zu sagen.
Sturm:
Klose - Kuranyi - Amanatidis ist auf jeden Fall nicht der Schwachpunkt in deinem Kader. Wenn keine Verletzungen dazwischen kommen, wirst du deine Freude an diesen Spielern haben.

Fazit: Es ist ja "nur" meine Meinung. In der Abwehr solltest du auf jeden Fall noch versuchen an einen 4. Mann zu kommen, der auch Stammspieler sein könnte. Ob du im Mittelfeld ebenso noch einen günstigen Stammspieler brauchen wirst, liegt an deiner taktischen Ausrichtung. Beim 3 - 5 - 2 würde dir auch der 5. Mann fehlen.


Hilfst du mir auch bei meinem Kader, bin aber noch nicht ganz mit der Zusammenstellung zufrieden.

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=242044

Gruß
M.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jul 2007 22:09   Titel: Antworten mit Zitat

hey, danke für diene Meinung!

Aber bitte noch mehr Meinungen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jul 2007 22:24   Titel: Antworten mit Zitat

Tor:
vielleicht noch einen zweiten holen
2+

Abwehr:
du hast gute Leute, aber musst auf jeden Fall noch 1-2 für Reserve holen. Spycher zB ist sehr günstig, spielt aber fast immer
2

Mittelfeld:
viel besser gehts kaum, aber auch hier: wenns ich einer verletzt stehts du blöd da. Und dann wirst du dich schwertun einen mit diesen Namen zu verkaufen. Also auf jeden Fall noch 1-2 holen
2+

Sturm:
siehe Mittelfeld
2+

Fazit:
du hast super Spieler, aber dem Kader fehlt eindeutig die Breite, daher auch 1-2 Noten Abwertung auf jeder Position. Musst ja kein 20Mann-Team haben, aberein kleines personelles Polster ist für eine Comuniosaison unerlässlich.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jul 2007 12:27   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Enke...ok. Letzte Saison war das schon ganz ordendlich
2

Abwehr: Ich halte sehr viel von Vidal und ich wundere mich nicht wenn das das neue Abwehrtalent von Bayer wird.
Kompany wird diese Saison ordendlich punkten und bei Boka ist es die Frage ob
er Stamm spielt.
Da ich eher davon ausgehe, dass der Boka nicht Stamm spielt nur ne 2-

Mittelfeld: Kann man nichts gegen sagen super besetzung.
1

Sturm: Amanatidis hm........ naja ganz ok.
Kuranyi wenn er gleibt gute besetzung.
Klose ob er bei Bayern auch sostarke Leistungen bringen wird, lasse ich mal dem Zufall über.
2-
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group