preload
basicPlayer

Dede verlässt eventuell den BVB!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bundesliga - Talk
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jul 2007 18:58   Titel: Dede verlässt eventuell den BVB! Antworten mit Zitat

http://www.sport1.de/de/apps/news/news-meldung/news_1506951.html


(dabei hat der bvb den as rom doch gerade erst weggeputzt^^)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jul 2007 19:04   Titel: Antworten mit Zitat

Och nö, er ist ne feste Größe in meinem Team

Und auch für den BVB schlecht, da sie auf der LV-Position eher schlecht als recht besetzt sind.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jul 2007 19:06   Titel: Antworten mit Zitat

http://kicker.de/news/fussball/bundesliga/artikel/368134/

Er signalisiert tatsächlich starkes Interesse. Er hat viel für uns geleistet und deshalb darf man ihm wohl diese Chance nicht verbauen.

Aber eine Dortmunder Truppe ohne Dede hinten links.. Ich weiß nicht, da blutet mir das Herz!

Ich hoffe die Römer machen die Schatulle nicht weiter auf und er bleibt. Nicht nur weil man ihn ins Herz geschlossen hat, sondern auch weil klasse LV`s schwer zu finden sind..

Gruß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jul 2007 19:35   Titel: Antworten mit Zitat

ICh könnte es anfangs gar nicht glauben aber nun?!?!?

Er ist einer meiner Lieblingsspieler und ich fände es echt schade ihn nicht mehr in der Bundesliga sehen zu können.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jul 2007 20:22   Titel: Antworten mit Zitat

Jetzt wo Lincoln weg ist scheint ihn nichts mehr im Ruhrpott zu halten, schade eigentlich, ist nen richtig guter Kicker beim völlig falschen Verein
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jul 2007 20:30   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn Dede wirklich wechseln sollte, wäre das eine riesige Katastrophe für den BVB!!!
Da hat man sich in der Sommerpause wirklich mal vernünftig verstärkt und ein Team, das mit ein wenig Glück den Sprung in die internationalen Plätze schaffen kann. Und zwei Wochen (!!!) vor Saisonbeginn verkauft man den einzigen Mann, der nicht zu ersetzen ist!? Selbst für 10 oder meinetwegen sogar 15 Mio. Euro wäre das ein wahnsinniges Verlustgeschäft für den BVB. Vor allem wenn man sieht, dass ein "normaler" Spieler wie Hargreaves den Bayern 25 Mio. Euro bringt. Die im Raum stehenden 6 Mio. klingen da wie ein ganz ganz schlechter Scherz!
Wenn Dede geht (vor allem zu diesem Preis!), müssten eigentlich Zorc und Watzke aufgrund ihrer Ein- oder Verkaufsstrategie mitgehen. Ein adäquater Ersatz ist in so kurzer Zeit erstens auf keinen Fall zu bekommen, und zweitens schonmal gar nicht ins Team zu integrieren. Und Dede hat Vertrag bis 2011. Da muss man einem Spieler auch mal die Freigabe verweigern. Gerade zu diesem Zeitpunkt finde ich das einfach nur UNMÖGLICH!
Im Pokal könnte Kringe ihn noch ersetzen, was aber keine Dauerlösung ist. Und danach kommt auf Links nur noch Vrzogic, der mit seinen 17/18 Jahren allerdings noch viel zu grün hinter den Ohren ist, um im Profiteam zu bestehen.
Man sieht ja an Werder Bremen, die seit Jahren auf der Suche nach einem geeigneten Linksverteidiger sind, dass diese Position nur sehr schwer zu besetzen ist.

Tut mir Leid, aber wenn das wirklich stimmen sollte, wird mir die Vorfreude auf die Saison des BVB gründlich vermiest! Ich fänds wirklich traurig.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jul 2007 21:30   Titel: Antworten mit Zitat

Ich muss sagen dass ich Dede aber verstehen kann... er ist 29, das wird sein wohl letzter dicker Vertrag - und der BVB weiß was er dem Verein die Jahre geleistet hat. Da will man ihm wohl keine Steine in den Weg legen - vielleicht kann man sich ja auch erst auf einen Wechsel nach diesem Jahr einigen oder so, dann bliebe Zeit Ersatz zu finden....
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jul 2007 22:15   Titel: Antworten mit Zitat

ich bin fast aus den latschen gefallen als ich das eben in den hot news gelesen habe.

dede zu verkaufen wäre der größte bock den die führung seit langem geschossen hätte. er ist eine absolute bank auf einer position die wohl auf die schnelle nicht gleichwertig zu ersetzen ist.

die im raum stehenden 6 millionen sind setzen dem ganzen natürlich die krone auf. der bereits oben genannte vergleich mit hargreaves zeigt hier wohl eindrucksvoll wie lächerlich 6 millionen für dede sind. klar war der hargreaves verkauf in preis/leistungsverhältnis wohl eine einmalige heldentat von UH, aber 6 millionen für den mMn besten LV der liga - never!

also leiber herr zorc und herr watzke: AUF KEINEN FALL DIESEN MANN VERKAUFEN
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jul 2007 23:13   Titel: Gespräche mit Rom abgebrochen! Antworten mit Zitat

So, nachdem alle in Panik ausgebrochen sind - ich ebenfalls- kann man wohl fürs erste Entwarnung geben:

http://www.bvb.de/?%9F%2Ak%97%84%ECSl%E2%85%9D

Zorc betont, dass der Bvb kein Intresse hat, Dede abzugeben. Die Gespräche wurden aus logischer Konsequenz abgebrochen, für Dede wärs "auch ok", wenn er in Dortmund bliebe. Schaun mer mal wies weitergeht...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jul 2007 10:23   Titel: Antworten mit Zitat

Dortmund darf Dede niemals abgeben, er ist meiner Meinung nach der beste Linksverteidiger der Liga und mein absoluter Lieblingsspieler bei Dortmund, wenn ich Zorc wär würde ich dem Transfer einen Riegel vorschieben, vor allem weil Dede gerade erst bis 2011 verlängert hat, da kann er doch nicht einfach seinen Vertrag wieder auflösen, aber wenn es wirklich zu dem Transfer kommen sollte, dürfen sie ihn nicht unter 15 Millionen gehen lassen.
Ich fänds aber sehr schade wenn er gehen würde.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jul 2007 12:39   Titel: Antworten mit Zitat


Jürgen2001 hat folgendes geschrieben:
Ich muss sagen dass ich Dede aber verstehen kann... er ist 29, das wird sein wohl letzter dicker Vertrag - und der BVB weiß was er dem Verein die Jahre geleistet hat. Da will man ihm wohl keine Steine in den Weg legen - vielleicht kann man sich ja auch erst auf einen Wechsel nach diesem Jahr einigen oder so, dann bliebe Zeit Ersatz zu finden....


stimme ich 100%ig zu

er war jetzt so lange beim BVB und hat soviel geleistet, da hat er es eigentlich verdient wechseln zu dürfen auch wenn es natürlichnicht gut für den BvB ist aber denke nicht das Dedé nochmal so ein Angebot bekommmt und jungs, wenn er da bisschen spielt und dick abkassieren kann, gönnen wir es ihm doch oder?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jul 2007 13:00   Titel: Antworten mit Zitat

Sollte Dede wechseln ist das zwar ärgerlich, weil der Zeitpunkt doch sehr ungünstig ist, aber kein Weltuntergang. Dede hat in seiner Zeit bei Dortmund viel geleistet, ohne Frage, aber er war nie der Überspieler der Bundesliga auf seiner Position. Damit will ich sagen, dass es zwar umständlich ist, so kurz vor dem Bundesligastart eine Alternative zu verpflichten, aber es ist nicht unmöglich.
Wie hier schon von einigen geschrieben, und da kann ich nur zustimmen, sollte man Dede keinerlei Steine in den Weg legen, wenn er nun endlich mal etwas für seine persönliche Zukunft tun will. Ich erinnere mich noch sehr genau daran, dass Dede einer der wenigen Profis war, die auf viel Geld verzichtet haben, als es dem BVB finanziell so schlecht ging. Dede hat viel gegeben, allein die Integrationsarbeit für ausländische Spieler innerhalb des BVB, und nun ist es vielleicht an der Zeit, etwas zurückzugeben und ihn ziehen zu lassen, wenn es sein Wille ist.
Fußballerisch ist der Verlust von Dede meiner Meinung nach irgendwie zu kompensieren. Menschlich könnte das aber der herbste Verlust werden, den der BVB seit langem hinnehmen musste.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jul 2007 13:18   Titel: Antworten mit Zitat


MKR hat folgendes geschrieben:

Jürgen2001 hat folgendes geschrieben:
Ich muss sagen dass ich Dede aber verstehen kann... er ist 29, das wird sein wohl letzter dicker Vertrag - und der BVB weiß was er dem Verein die Jahre geleistet hat. Da will man ihm wohl keine Steine in den Weg legen - vielleicht kann man sich ja auch erst auf einen Wechsel nach diesem Jahr einigen oder so, dann bliebe Zeit Ersatz zu finden....


stimme ich 100%ig zu

er war jetzt so lange beim BVB und hat soviel geleistet, da hat er es eigentlich verdient wechseln zu dürfen auch wenn es natürlichnicht gut für den BvB ist aber denke nicht das Dedé nochmal so ein Angebot bekommmt und jungs, wenn er da bisschen spielt und dick abkassieren kann, gönnen wir es ihm doch oder?



Um Dede´s Finanzen muss man sich wohl kaum gedanken machen, der hat beim BVB genug verdient. Dortmund darf den aus sportlicher Sicht auf keinen Fall gehen lassen. Vrzogic ist einfach noch nicht so weit und Kringe, naja würde schon funktionieren, aber mit einem durchschnittlichen LV ohne adäqauten Ersatz in die Saison zu starten, wäre fatal. Mit den internationalen Rängen würde das dann ganz schwer.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jul 2007 14:22   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Aug 2007 09:10   Titel: Antworten mit Zitat

http://www.sportal.de/sportal/generated/dreierkette/rumor_index.html

Hoffen wir mal, das es nicht stimmt^^

Aber Sportal schreibt ja schon: Wahrscheinlichkeit max. 25%
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Aug 2007 10:31   Titel: Antworten mit Zitat

LOL ach leute, schaut ihr euch die sport1 - gerüchte des tages häufiger an??? da steht immer irgendne fantasie eines redakteurs der grade nicht weiss was er schreiben soll. in diesem fall hatte er wohl erst recht keine bessere idee....

das kann hier wieder geschlossen werden die diskussion ist längst durch und bitte in zukunft nicht dem gerücht des tages so viel glauben schenken!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Aug 2007 15:13   Titel: Antworten mit Zitat

Ich kann mir nicht vorstellen, dass der BVB zum jetztigen Zeitpunkt Dede noch verkauft. Wären die Angebote früher gekommen, sodass der BVB noch auf dem Markt aktiv werden könnte und sich der Neue mit dem Team einspielen können, dann wäre die Warscheinlichkeit deutlich höher das Dede verkauft wird.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Aug 2007 17:58   Titel: Antworten mit Zitat

Kann mir doch kein Mensch erzählen das Dortmund den nicht ziehen lassen würde wenn Newcastle das passende Angebot hinlegen würde bzw Dede auch wechseln würde auf die Insel. Aber sind ja angeblich 10 millionen die es sein müsten. Naja wird man sehen. Bin zwar Schalke Fan aber Dede muss meiner Meinung nach bei Dortmund bleiben. Weil das ist auch der einzige der sich immer den Arsch aufreist.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Aug 2007 22:00   Titel: Antworten mit Zitat

Recht habt ihr im Prinzip schon, dass der Dede sich den Allerwertesten aufreist. Denke aber mal, dass wenn das Angebot stimmt, er auch noch kurzfristig wechseln kann.

Wenn ein Verein 10 Mio auf den Tisch legt und Dede sagt: "Ja, das ist mein Wunschtraum", dann werden sie nen Teufel tun und ihn dalassen!

Hoffe wir für Dortmunds linke Seite, dass das nicht passiert!


chris
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Aug 2007 22:26   Titel: Antworten mit Zitat

jetzt ist es sowieso viel zu spät für einen wechsel, aber kann mir noch gut vorstellen das nächstes jahr wieder angebote für ihn anstehen und er leider dann gehen wird, weil dann der bvb genug zeit hat nen ersatz für ihn zu finden... außer der bvb spielt so ne gute saison bzw kommen in den cl das er einfach bleiben muss bzw will
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Aug 2007 23:24   Titel: Antworten mit Zitat

kann mir gut vorstellen, dass das thema im winter nochmal aktuell wird.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Aug 2007 12:08   Titel: Antworten mit Zitat

Ich denke das ist jetzt auch die Gelegenheit für Doll, Vrzogic scchonmal auf der Position ranzuführen und Dede langsam immer weiter rauszunehmen, sodass dieser dann im nächsten Sommer wechseln kann (Ablösesumme bei einem Vertrag bis 2011 wird ja die selbe bleiben) und man so Vrzogic als Nachfolger aufbauen kann.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Aug 2007 13:22   Titel: Antworten mit Zitat

kann man den theard endlich schließen? das ist nicht böse gemeint, aber der wird bestimmt nicht mehr wechseln!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group