preload
basicPlayer

Mein Team: bitte bewerten 100% hilfe zurück

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jul 2007 16:32   Titel: Mein Team: bitte bewerten 100% hilfe zurück Antworten mit Zitat

Ich hab mir ne komplett neue Mannschaft zugelegt mit einigem Risiko, vor allem im Mittelfeld, aber seht selbst!


Sturm: Valdez; Kapllani; Hunt

Mittelfeld: Beinlich; Faty; Angelov; Kristiansen; K. Boateng; Hajnal; Carnell

Abwehr: Bordon; Castro; Pasanen; Sinkiewicz; Maltritz

Tor: Klewer; R. Adler




PS: Sollte man Kapllani verkaufen, und was ist mit Angelov und Kristiansen, werden die in der nächsten Saison gut??
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jul 2007 16:48   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Was bringt dir Klewer, wenn du Blazek nicht hast, da solltest du besser Fernandez holen, der müsste die Nummer 2 sein bei Bayer. Adler muss konstant bleiben, der ist noch zu jung, da sind einige Fehler vorprogrammiert...
2

Abwehr: Bordon ist solide, Castro hat ne schwache Rückrunde gespielt, Sinkiewitz läuft gefahr ein ewiges Talent zu werden, Maltritz ist als Ergänzung gut. Evtl. noch einen günstigen Mann holen, Mijhatovic z.b, falls Sinkiewitz und Castro nicht einschlagen. Pasanen verkaufen!!! Alles in allem aber okay.

2-

Mittelfeld: Kristiansen hat keine realistische Chance auf nen Stammplatz, wenn man bedenkt, dass der Club im 4-3-3 spielt und Galasek gesetzt ist bleiben für die 2 anderen Plätze Mintal, Misimovic, Engelhardt, Kluge, Mnari und Polak über und die sind alle besser als der Kristiansen. Faty wird wohl eher einer für die Zukunft, zumal Ramelow und Rolfes erstmal gesetzt sein werden. Angelov kann ich nicht viel zu sagen, aber er kommt aus ner schwächeren Liga und wird Zeit brauchen. Carnell und Hajnal sind durchschnitt, Beinlich sehr in die Jahre gekommen, Boateng wird wohl wechseln. Da solltest du noch einen oder zwei solide Jungs holen, Dabrowski oder Balitsch sind relativ preiswert.
4-

Sturm: Hunt ist verletzt, Valdez hat keine Stammplatzchancen und Kaplani muss dieses Jahr gegen Verteidiger spielen, die eine Liga besser sind!!!
Hol dir Wichniarek, Sörensen und Pantelic, die kosten insgesamt nur ein bisschen mehr, aber sind (abgesehn vom Dänen) Erfolgsgaranten!!
4+



Und jetzt du:)
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=241935
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jul 2007 17:33   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe!

Tor:
Stimme ich meinem Vorredner zu.

Abwehr:
Bordon ist ein starker Mann, bei den anderen bin ich nicht so sicher. Von Sinkiewitz halte ich viel, allerdings weiß ich nicht ob er seine Leistung umsetzen kann. Ich würde hier noch 1-2 Leute holen.

Mittelfeld:
Carnell und Hajnal dürften gesetzt sein, aber der KSC wird es schwer haben in der ersten Liga, ob die Karlsruher da viele Punkte sammeln? Da wär ich nicht so sicher. Kristiansen dürfte im Nürnberger Mittelfeld wohl keine Rolle spielen (wie mein Vorredner bereits erwähnte). Die restlichen Spieler kenn ich ehrlich gesagt nicht gut genug, um mir eine Meinung drüber zu bilden.

Sturm:
Valdez ist so ne Sache....Nach der miserablen letzten Saison kann es jetzt eigentlich nur besser werden, aber Dortmund hat sich kräftig verstärkt und ob Valdez nach dieser Saison noch eine Rolle im Sturm spielt, bleibt mehr als fraglich. Bei Kapllani seh ich das ähnlich wie bei deinen beiden Karlsruhern im Mittelfeld, Hunt wird sich durchsetzen müssen gegen seine Konkurrenten, ich traue es ihm allerdings zu. Allerdings nur Spekulation.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group