preload
basicPlayer

Bitte helfen & bewerten! Garantierte GegenHILFE!!!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jul 2007 15:03   Titel: Bitte helfen & bewerten! Garantierte GegenHILFE!!! Antworten mit Zitat

Hallo zusammen!

Ich würde mich sehr über eine Bewertung freuen, die vor allem mit Tipps verbunden ist, wie ich meine Mannschaft noch verbessern kann.

Klar, im Groben weiß ich: "1 Spieler jeweils noch für Abwehr und Sturm"! Aber vielleicht fällt euch ja noch mehr ein!

Ich habe noch 11,8 Mio auf dem Konto. Trotzdem wirds schwierig sich bei einer Community mit knapp 17 Spielern noch weiter sinnvoll zu verstärken.

Meint ihr eventuell Appiah würde - wenn er kommt- Sinn machen?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jul 2007 15:27   Titel: Antworten mit Zitat

Moin Moin!

aaaaaalso:

Tor:
Bestens ausgesorgt. Kein Handlungsbedarf. Aber weil es nicht die stärksten Leute sind, nur Note 1-2

Abwehr:
Degen und Kompany sind wohl gesetzt. Allerdings bin ich bei Degen unsicher, ob dieser großartig punkten wird. Ziebig sagt mir überhaupt nichts, von Zuraw halte ich auch nicht viel....Hier solltest du dringend nachbessern. Note 4

Mittelfeld:
Der beste Teil deines Teams. Schneider und Misimovic dürften gut punkten. Bei Streit und Timm kann das auch der Fall sein, ist jedoch um einiges unsicherer. Ich würde mal sagen Note 2-

Sturm:
Ein wenig knapp bemessen und meiner Meinung nach auch nicht die Topleute. Altintop wird es schwer haben im Konkurrenzkampf. Hier muss noch mindestens ein Spieler her. Note 3


Bitteschön!


Bitte auch bewerten: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=241741
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jul 2007 16:09   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Jentsch und Ersatz...Top Note:1

Abwehr: Problemzone...du hast eindeutig zuwenig Spieler. Kompany is zwar gut aber sehr verletzungs anfällig...P.Degen is mal so durchschnitt..naja und den Rest vergessen wir mal Note :4 Auf jden fall ersatz anschaffen!!!

Mittelfeld: Gutes Mittelfeld Mit Misi,Schneider und Streit hast du 3 Top-Männer in der Mannschaft und mit Timm und Dabrowski auch guten Ersatz! das gibt ne 2

Sturm: Auch hier zu wenige Spieler und die sind auch beide nich so die Burner Hol dir noch einen halbwegs guten Note: 4

gesamt : 3 im sturm und in der Abwehr nachbessern
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jul 2007 16:19   Titel: Antworten mit Zitat

Also..

Tor: Alles gut!!!
1

Abwehr: Kompany könnte einer der neuen Stars werden oder komplett von der Bildfläche verschwinden, das Potential ist aber definitv da. Degen ist der Absolute Antifussballer!!!!! Aber Liebling von Sportal! Zuraw und Ziebig werden nicht spielen, die kannste verkaufen. Da brauchst du noch solide Leute wie Krjstalic oder Wörns, die sind relativ günstig. Bisher:
5

Mittelfeld: Misimovic wird in Nürnberg nicht immer spielen, alleine weil der Club nur mit 3 Mann im Mittelfeld spielt und Galasek gesetzt ist. Die 2 übrigen Plätze wollen 6-8 Spieler haben, aber Misimovic ist ein guter und wird seine Punkte holen. Schneider ist in seiner neuen Spielmacherrolle sehr stark, aber auch etwas in die Jahre gekommen, trotzdem solider Mann!! Dabrowski und Timm sind im Ordnung, aber sollten eher als Ergänzung fungieren. Streit ist sehr launisch.
Mit Misi, Streit und Schneider hast du schon 3 überdurchschnittliche Spieler, die alle um die 100 Punkte holen können, aber hier fehlt ein Kracher wie Ribery, Diego oder Appiah, wenn er denn kommt...
2-

Sturm:Hmm, Staijner ist kein Knipser und Halil muss entweder auch als Flügelstürmer spielen oder hoffen, dass Kuranyi sich verletzt. Da fehlen noch 2 Leute, die Buden machen. Pantelic und Wichniarek sind günstig und erfolgversprechend. Dann müsste das auch mit Appiah klappen.
4


Und jetzt bis du dran:)
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=241935
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jul 2007 17:08   Titel: Bewertung! Antworten mit Zitat

Hey, danke für deine Bewertung. Seh ich im Ganzen auch so, obwohl ich der meinung bin, dass Gledson eine absolute Stammkraft bei den VFBlern wird.
Was hälste eigentlich von Federico??
So, nun zu dir...!!!!
Tor: mit Jentzsch top besetzt, sehr guter Punktelieferant(normalerweise)
Die anderen beiden sagen mir gar nichts!!no comment.Nur soviel:Schief gehn kann bei dir im Tor nich viel (alle vom VFL) Note:2

Abwehr:Mit Kompany einen sehr guten, mit Degen einen guten Defensivsmann, auf Zuraw hoffen und Ziebig SOFORT verkaufen, ne absolute Null(hatte den auch) Verstärkung notwendig Note:3-4

Mittelfeld:Mit Misimovic, Schneider und Streit gut besetzt, Timm und Dabrowski können punkten. Nen Kracher is aba nich dabei Note:2-3

Angriff: Halil is in meiner Sicht nen klasse Stürmer, manchmal zu schwankend.Stajner is nich wirklich nen 2.Ronaldo.
Aber kommt da noch jemand??mind. 1 Vertsärkung brauchste da noch, Kategorie von 5-12 mio!!(Toni, Gomez, Klose Note:3-4
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group