preload
basicPlayer

Mein Team Meisterschaftstauglich???

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jul 2007 14:43   Titel: Mein Team Meisterschaftstauglich??? Antworten mit Zitat

hey an alle comunio-Zocker!!
wollt mal nen kleines feedback zu meinem Kader haben, wär super wenn ihr mir helfen könntet!!
Die Zusammenstellung für die BuLi-Saison 07/08 ist weitgehend abgeschlossen, viele Neuzugänge, aber auch ein paar Abgänge.
Reicht das??wenn nicht, was würdet ihr noch wo und wie verstärken??
Ein paar tipps wären super , vielen dank im vorraus!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jul 2007 14:49   Titel: Antworten mit Zitat

Im Tor naja biste nicht so 100% stark besetzt ... glaube nicht das Miller soviel punkte macht ... geschweige den von Golz ... Note 4

Abwehr: Auch sehr Bunt gemischt das ganze ... bin von simunic überhaupt nicht überzeugt und sagnol wird es bei den bayern auch schwer haben .... sonst isses ok Note 2-

Mittelfeld: Mit Marcelinho haste ja einen punkte gerant ... wobei ich mir bei van bommel nicht so sicher bin ... der scheint ja mit der neuen mannschaft nicht so zurecht zu kommen ... den würd ich evtl verkaufen .... Hilbert muss seine leistung vom vorjahr bestätigen ... wennde glück hast macht er das also den würd ich behalten ... der rest schön gemischt ... Note 2-3

Sturm: Bin zwar Clubfan aber ein Charisteas gegner ... fand den nie gut und würde ihn so schnel wie möglich verkaufen ... hankes zeit ist auch vorbei ( wenn sie überhaupt irgendwann mal anfieng ) gomez reist es natürlich raus ...
ich würde alle 3 verkaufen und mir 3 ordentliche stammstürmer kaufen und dir bleibt immernoch was über ... Note 3-4

bitte auch meins bewerten

vielen dank
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jul 2007 15:38   Titel: Antworten mit Zitat

Holla!

Tor:

Angeblich soll Miller einiges drauf haben... ich habe ihn im Ligapokal allerdings ziemlich schwach gesehen. Natürlich könnte ich mich auch irren Außerdem fehlen dir die Ersatzleute! Frage: Was soll Golz?

- - -> 2-
´
Abwehr:

Mit Simunic und Mathi schonmal ein solides Grundgerüst! Simunic wird nicht nochmal so eine Katastrophen-Saison hinlegen. Gledson ist absoluter Bankdrücker, verkauf ihn. Wie und ob Sagnol spielt musst du ganz genau beobachten. Ansonste schnell die Reißleine ziehen, sollte Jansen spielen!

Daher würde ich dir empfehlen dich hier noch zu verstärken. Ein Abwehrspieler im 3-4 Mio sollte drin sein. Wenn es das nicht ist, kauf dir die billigen Abwehrspieler aus Cottbuss...

- - - > 3+

Mittelfeld:

Marcelinho und Bommel sind absolut gesetzt und werden gut punkten. Hilbert wird fraglich, ob er ähnlich punkten wird, wie letztes Jahr. Ansonsten ist hier kein akuter Handlunsgbedarf.

- - - > 2-

Sturm:

Hanke ist - auch wenn es viele nicht glauben wollen- ein guter und vor allem effektiver Spieler. Behalte ihn! Zu Gomez muss ich wohl kaum was sagen! Mit Charisteas hast du jemanden, der durchaus einschlagen könnte (aber nun wirklich nicht muss). Kein dringender Handlunsgbedarf!

- - - > 2

Gesamt: 2-

Jetzt du, bitte!

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=2394420#2394420
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group