preload
basicPlayer

Kader komplett oder doch noch was ändern? (helfe zurück )

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jul 2007 14:14   Titel: Kader komplett oder doch noch was ändern? (helfe zurück ) Antworten mit Zitat

mein kader steht und ich hab noch 1,4 mio schulden sollte ich noch was ändern und wie findet ihr die mannschaftsteile?möchte natürlich meister werden.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jul 2007 14:39   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Mit Pröll biste da natürlich stark besetzt, wenn er sich nicht wieder verletzt ein absoluter SpitzenTW. Hol dir zur Sicherheit noch Nikolov.

AW: Lucio ist ein guter IV und auch gesetzt bei starken Bayern. Bin kein Fan von ihm, aber er bekommt eig immer gute Noten.
Rafinha ist ein richtig starker AV, macht viel Dampf nach vorne, top.
Kompany ist so die kleine Hoffnung auf die Saison, kenn ihn noch nicht so gut, aber was ich von ohm gesehen habe ist klasse. Wenn er it bleibt Kandidat für 100+
Simunic ist erst mal gesperrt, dann aber gesetzt und ich denke nach der Seuchensaison kommen ne klare Steigerung und Punkte.
Delpierre war top letzte Saison, erst mal verletzt, aber dann wieder Stamm, kannst ja auf ihn warten.
Chahed scheint Stamm zu sein als AV, guter Ersatz.
Atouba is ma wieder bisl angeschlagen, denke er kommt net wieder.

MF: vdV ist natürlich ne Bombe, auf jeden Fall unter den Top3 Punktern im MF.
Frings ist stark, aber leider verletzt, wenn er wieder fit ist stark und ein Megakonstanter Punkter.
Ernst ist Stammspieler und wird so 60-70 Punkte schaffen, aber net viel mehr.
Masmanidis ist Stamm und in der Vorbereitung glaubi bisher ganz gut.
Meier wirds sehr schwer haben, aber hat auf jeden Fall großes Potential, mal schauen was geht.
Baumann könnte nach Frings Verletzung spielen, aber halte nix von ihm.
Der Rest wird denk ich nicht Stamm spielen und keine Punkte holen.

ST: Vittek ist Stamm und wird denk ich wieder besser Knipsen als letztes Jahr. Traue ihm wieder klar die 100 Punkte zu.
Kieß ist Stamm, kommt über rechts, war dort bisher gut, erwarte ne gute Saison von ihm.
Poldi, naja erst mal verletzt, aber dann bekommt er seine Einsätze und macht auch Tore.
Smolarek wird schwer haben zu Einsätzen und Punkten zu kommen.

Hast eine sehr starke, breite AW, aber dein Sturm und MF sind bisl dünn.
Verkauf Atouba, Tararache, Meier, Santos, Ilicevic, Bollmann und Smolarek. Das sind 6,5 Mio, davon würde ich mir nen Stürmer oder nen MFler holen. Zur Schuldentilgung noch Baumann verkaufen (Rosenberg, Frei, Pardo, Ama, Radu, Ze Roberto...)
Dann haste mMn richtig gute Chancen auf den Titel.


Bitte hilf mir auch http://www1.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=241938
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jul 2007 14:44   Titel: Antworten mit Zitat

ich würde poldi oder smolarek noch verkaufen ...

bei poldi sieht es so aus das er denk ich auf wenig einsätze kommt und das evtl seine letzte bayern saison wird ...
smolarek hat in letzter zeit oft enttäuscht und wird denk ich auch nichtmehr zur alten form finden ...

liebe grüße
Nach oben
pitbull.R
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 23.10.2005
Beiträge: 4259
Wohnort: SV Werder Bremen
BeitragVerfasst am: 27 Jul 2007 14:44   Titel: Antworten mit Zitat

danke für bewertung

TW:

mit pröll hast du ein guten tw, aber auch wie bei mir kein ersatz aber da sich torhüter in der regel kaum verletzen nicht schlimm -- 2


Abwehr:

lucio,rafinha,kompany gefallen mir sehr und der rest ist auch sau stark--1

Mittelfeld:

vDv und frings sind top, aber mit dem rest bin ich nicht so zufrieden.. weil die mich einfach nich so überzeugen .. dort würd ich alle verkaufen und mir noch 2 gute holen ..!! --3

Sturm :

Vittek gefällt mir sehr .. ich würd kiessling,poldi & smolarek verkaufen und für das geld ein neuen kaufen.. weil bei den weiss man nicht so direkt ob die punkte bringen--4



mfg
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jul 2007 14:51   Titel: Antworten mit Zitat

Pröll : Sehr solider Torwart, der aber oft verletzt ist. Brauchst noch einen Ersatz! Am besten Nikolov. 3

Abwehr: Lucio, Rafinha, Kompany und Delpierre sind super. Mit Atouba und SImunic hast du auch zwei weiter Stammspieler. 1

Mittelfeld: Frings und van der Vaart sind Leute die eigentlich immer über 100 Punkte kommen. Ernst ist sicherlich auch ein Guter, so wie der Stammspieler A.Meier. Gibt ne 2+ von mir

Sturm: Vittek halte ich viel von, von Nürnberg auch. Im Ligapokal spiel hat er ja auch schon 2 Buden gemacht. Kießling ist irgendwie noch nicht richtig in Leverkusen angekommen, habe ich das Gefühl. Podolski und Smolarek sind leider nicht Stamm, da könntest du überlegen sie zu verkaufen. 3+


Bitte zurückhelfen! http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=241414&highlight=
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jul 2007 17:52   Titel: Rueckbewertung Antworten mit Zitat

danke fuer diene Bewertung!

Auf den ersten Blick hast du ein solides team, Kompliment!

TOR
-Proell nich schlecht, doch nicht der Beste, hol dir noch Niko (3)
insg. 3

AW
-Lucio gut (2)
-Rafinha perfekt (1-)
-Kompany, naja muss man sehn wie der HSV sich macht (2)
-delpierre auch spitze (1-)
insg. 2+

MF
-Frings verletzt, kannste ersmal vergessen
-vdV (1+)
-Meier (2)
-Ernst (2)
-Baumann... mhh, zu alt, find ich... (3)
insg. 2

ST
-vittek wird seine Buden machen, hakte dennoch nich viel von ihm (2-)
-Kiessling wird mit gekas harmonieren und sich in die obere haelfte der torschuetzenliste eintragen (1+)
insg. 1/2

fazit: verkauf Poldi und Smolark, kein stamm, sonst ein anstaendiges Team, ueberleg dir mal einen Kracher im Sturm zu holen.

Gruss jia
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group