preload
basicPlayer

Wie findet ihr mein Team? Wen vergraulen? 100pro back!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jul 2007 14:05   Titel: Wie findet ihr mein Team? Wen vergraulen? 100pro back! Antworten mit Zitat

Hi leute!
Danke ersmal dass ihr vorbeischaut! bewertet einfach mal kurz und knapp mein Team (ausfuerhlich geht naturlich auch kommt dann genauso ausfuehrlich wieder zurueck! Link dalassen).
Bin so 2 Mille im Plus, will meine AW und insbsondere meinen Sturm aber noch ein bisschen aufpumpen, sind zurzeit sehr schwach, leider..... Deshalb: wen verkaufen? mein MF bleibt, wie es ist (streit weg?), Sturm auch (papa lohnt es sich nicht zu verkaufen, mag den), die AW....mhmmmm.... vielleicht Fahrenkorst und noch einen weg? ImTor will ich den pipi und waechter zu nem guten preis loswerden, hol mir dann fernandez und Domaschke als ersatz.

So, fangt mal an , danke schon mal im voraus!
meine bewertung kommt selbstverstaendlich so schnell wie moeglich zurueck!

mfg jia
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jul 2007 14:32   Titel: Antworten mit Zitat

tor: adler ist nen guter aba kein ersatzmann daher = 2

abwehr:
puuhh da sieht echt nicht gut aus.fahrenhorst noch der beste obwohl ich den nicht wirklich toll finde dazu eggimannund ipsa die ich net einschätzen kann und rahn der in der buli nichts bringt.schlicke is auch kein bringer.hier musst du dringend nachbessern = 4-

mittelfeld:
barnetta,rolfes,streit und bruggink sind gute fussballer dazu beinlich uns tararache als ersatz das sieht ordentlich aus = 3+

sturm:
nur gomez das ist zu wenig = 3


ingesamt = 3-

mein tipp verkaufe gomez und kaufe dann 3-4 ordentliche spieler das wird dir eher weiterhelfen als ein einzelner gomez.gerade in der abwehr fehlt es an guten leuten.leute wie atouba,kehl,simunic sind gerade alle günstig zu haben und sind eigentlich gute fussballer.dafür das es deine erste saison is haste dein team aba schon ganz gut aufgestellt für den mannschaftswert den man am anfang bekommt.

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=241973
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jul 2007 14:48   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Adler ist klasse Wächter sollte als Ersatz auch ganz gut sein. Piplica würde ich verkaufen ^^ => 2+

Abwehr: Das sieht schonmal böse aus. Über die Leute der Aufsteiger kann ich leider nicht viel sagen, aber es ist klar, dass hier noch 1-2 GUTE leute kommen müssen. = 4-

Mittelfeld: Mit Barnetta, Rolfes, Streit und Tararache solltest du eigentlich 4 Stammspieler haben. Bruggnik kenne ich leider nicht, scheint aber ein guter zu sein. Alles in allem ein gutes Mittelfeld => 2

Sturm: Gomez ist 1a aber das wars auch schon. Da muss dringend ein zweiter her! => 2-

Fazit: Die Abwehr hat ganz klar unter dem Gomeztransfer (falls du ihn gekauft hast) gelitten. Ich bin nicht der Fan von Spielern die über 10 Mille kosten. Lieber mehrere "kleinere" holen ^^

Im Tor brauchst du höchstens EINEN ersatz und der sollte nicht zu teuer sein. hau das Geld lieber in die Abwehr. Auch würde ich Gomez verkaufen (geht bestimmt gut weg) und dafür 2 Stürmer a 3-5 Millionen kaufen ^^
Vom Beinlich halte ich auch nicht viel... den würde ich auch verkaufen und das Geld in die abwehr stecken.


Bitte zurückbewerten ^^:

http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=241969
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jul 2007 14:57   Titel: Antworten mit Zitat

Also mit Adler hast du nen super Torwart, und mit Wächter nen soliden Ersatz. 2

Abwehr: Oh ja... Also Eggimann ist Kapitän und auch nicht schlecht, aber man weiß nicht, wie sich die Aufsteiger machen. Selbiges gilt fürRahn und Schlicke, der ja beim HSV nicht so klasse war.
Fahrenhorst ist ja jetzt leider verletzt, aber hat wenigstens viel Erfahrung in der 1. Liga . 4+

Mittelfeld:
Barnetta halte ich sehr viel von. Der wird noch kommen und um die 80 Punkte machen, vermute ich. Rolfes spielt leider nicht sehr konstant. Streit hatte ne super Saison, mal sehen was jetzt passiert.
Bruggink spielt ne klasse Vorbereitung und auf den bin ich echt gespannt.
Beinlich hat 1. Liga Erfahrung und kann ein Spiel sehr gut lesen.
2-

Mit Papadopulos hast du eine Nachwuchshoffnung und mit Gomez ein riesen Talent. Gomez: 1 , aber da fehlt wer!! -> 3 Du brauchst noch einen!

Bitte zurückhelfen! http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=241414&highlight=
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jul 2007 15:08   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Sehr solides Torwartteam ... Adler wird seine punkte machen und mit Wächter hast nen guten ersatz ... Piplica würd ich verkaufen ... der geht mal garnicht Note 2-

Abwehr: Ipsa wird kommen bin ich überzeugt von, Schlicke muss in Tritt kommen wird denk ich das auch tun ... , bei Rahn und Eggimann ist das so eine Sache ... Eggimann wird seinen Stammplatz sicher haben aber ob er auch die leistung bringen kann ... Rahn mag ich nicht ... fehlt noch Fahrenhorst der normalerweise wenn er fit wird eine solide runde spielen wird ... alles in allem Note 3

Mittelfeld: Streit ist wohl der Star in deiner aufstellung ... Barnetta und rolfes halte ich für zu unsicher ... bruggink und Lala werden wohl nicht die gewünschten Punktelieferanten werden wobei ich lala da als stärker einschätzen würde ...
Beinlich wird seine sache machen ... insgesamt Note 3-4

Sturm: Da seh ich ein großes Problem ... Gomez wird nicht die Punkte für 2-3 gestandene Stürmer machen ... er wird die womögliche schwäche von papadopulus wohl nicht kompensieren können ... note 3

alles in allem würd ich sagen eine Note 3

liebe grüße

http://www1.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=241978
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jul 2007 17:37   Titel: Antworten mit Zitat

Also ersmal
fernandez und Domaschke kosten jeweils 160.000. ich spiele 4-5-1. Ich sehe ein dass ich in der AW und im Sturm aufbessern muss, sehe aber nicht ein gomez zu verkayfen!

mfG jia
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jul 2007 18:49   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Hier brauchst du nur einen Stammkeeper. Piplica ist sehr gut, aber da kannst du auch ein paar 5en einplanen. Wächter ist durchschnitt, aber souverän und Adler ist noch sehr jung und wird sicherlich Lehrgeld zahlen.
2

Abwehr: Rahn und Ipsa sind unterdurchschnittlich. Für das Geld kriegst du Yahia oder Mijhatovic. Schlicke, Eggimann und Fahrenhorst spielen zwar, aber sind auch keine Knaller!
3-

Mittelfeld:Barnetta könnte vor ner guten Saison stehen, außerdem hat er kaum Konkurrenz auf links. Rolfes ist durchschnitt, aber ebenfalls gesetzt. Streit ist unkonstant, kann aber auch richtig gute Spiele abliefern. Bruggink ist dein einziger Torgefährlicher Mittelfeldmann. Lala und Tararache werden nicht spielen und Beinlich wird bei dem hohen Tempo nicht mitkommen, auch wenn er solide ist.
3

Sturm: Gomez hat Talent, muss aber mit der, für ihn neuen, Mehrfachbelastung klarkommen. Papadopulos ist talentiert, wird aber keine Einsätze kriegen. Hier solltest du nachbessern...
4+


Bitte bewerten:
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=241935
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jul 2007 15:23   Titel: Antworten mit Zitat

Thema beerdigt!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group