preload
basicPlayer

Mannschaft endlich komplett! Bitte bewerten! Help 101% back!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
jack88
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 03.06.2006
Beiträge: 20
BeitragVerfasst am: 27 Jul 2007 12:32   Titel: Mannschaft endlich komplett! Bitte bewerten! Help 101% back! Antworten mit Zitat

Hallo Leute! Mein Team steht nun endlich. Weitere Einkäufe sind nicht geplant.
Würde mich über eine Bewertung sehr freuen. Helfe natürlich bei Link auch zurück.
Im Tor werd ich noch Rensing gegen Fiedler tauschen.
Um allerdings ins Plus zu kommen muss ich Atouba, Amanatidis und Schweinsteiger abgeben.

Tor: Drobny
Abwehr: M. Friedrich, Simunic, Cherundolo
Mittelfeld: v. Bommel, Ribery, Bastürk, Aduobe
Sturm: Vittek, Menga, Zidan

Ersatz: Mitreski, Sebastian - Dum - Rangelov
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jul 2007 12:45   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Wenn du Fiedler hat, ist da alles Top!!

Abwehr: Cherundolo wird wohl nicht nochmal so viele Tore machen, wie letzte Saison, da gibt's günstiger Alternativen, Yahi zum Beispiel, Simunic ist solide und Friedrich wird auch ne akzeptable Saion spielen.

Mittelfeld: Ribery ist göttlich!!!!! Bastürk sehr verletzunganfällig und van Bommel (abgesehen davon das ich ihn hasse) sehr defensiv dieses Jahr. Den solltest du gegen Ze Roberto tauschen, der wird mehr Punkte holen. Adoube ist auch sehr defensiv. Da solltest du vielleicht etwas in die breite investieren. Mein Tipp: Bastürk und Van Bommel weg, dafür Sorin, Hustzi und Ze Roberto holen. Aber alles in allem bist du auch da gut besetzt, wird halt nur kritisch, wenn einer mal nicht spielt...

Sturm: Da fehlt dir ein Top-Mann. Zidan ist nicht sicher, ob der auch beim HSV so abgeht und Ama, wie auch Vittek, sind oberer Durchschnitt aber nicht mehr. Gekas und Pantelic sind beide im moment günstig zu haben. Mit den beiden, haste Torgaranten...


http://www1.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=241935
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jul 2007 13:08   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Drobny ist ok, denke er wird sich auszeichnen können und Rensing könnte in dieser Saison auch mehr Einsatzzeit bekommen und ist ein wirklicher Top-Mann! Beide aber eher wackelig, ein sicherer Stamm-Keeper wäre evtl. besser als diese zwei.

Abwehr: Hier würde Dir ein Stammspieler noch gut tun. Von Friedrich erwarte ich bei Leverkusen einen Sprung, denke er wird konstant gute Leistung abrufen können. Simunic wird sich hoffentlich im Griff haben - wenn er das kann, hat er auch das Potential wieder eine starke Saison abzuliefern. Atouba ist spektakulär, aber sehr verletzungsanfällig. Cherundolo ist mit Hannover schwer einzuschätzen, habe bisher nicht viel von der Vorbereitung mitbekommen, würde fast Atouba dem 96er vorziehen.

Mittelfeld: Klasse Spieler! Mit Ribery und van Bommel haste die beiden absoluten Leistungsträger beim FCB. Der eine offensiv, der andere defensiv, denke das wird Dir gut Punkte bringen. Dazu Schweini, der im Moment in der Vorbereitung Gas gibt und zu alter Form zurück findet.
Bastürk ist verletzungsanfällig, kann sich beim VfB Mittelfeld aber denk ich gut in Szene setzen und wird auch punkten. Klasse Typen!

Sturm: Hier kann ich meinem Vorredner nicht zustimmen!
Amanatidis und Vittek sind absolut Stamm und werden ihre 10-15 Tore machen. Sehe beide locker bei 100 Punkten. Dazu Zidan, der beim HSV auch wohl 1. Wahl ist und wenn er es sich nicht gerade mit Huub verscherzt seine Punkte machen wird. Menga könnte auch was werden.

Hol noch einen Abwehrspieler und Du bist top besetzt!

Bitte schau auch mal bei mir rein, danke!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jul 2007 14:02   Titel: Antworten mit Zitat

Torwart: 2-
Also ich finde Drobny ist so ein wackelkandidat, entweder er ist unter den besten 5 torhütern der saison und unter den 5 schlechtesten. mittelmaß ist der nicht, wie gesagt, entweder top oder flop. dafür das du rensing als ersatz noch hast der seine einsätze diese saison bekommen wird, kein 3 sondern 2-.

Abwehr: 4
Sind für mich alle keine gestanden spieler die wirklich sichere punktelieferanten sind. kann aber auch sein das ich letztes jahr mit simunic böse auf die schnauze geflogen bin . auf grund das sie aber alle wohl stammspieler sein werden 4.

Mittelfeld: 1
Ist für mich überragend. v. Bommel, Ribery und Bastürk sind einer der besten der Liga und werden dir mit sicherheit maßig punkte bringen und adoube ist mein persönlicher geheimtipp, also TOP !

Sturm: 2+
Vittek und Zidan meiner Meinung nach 100%ige Punktelieferanten, Menga kann ich nicht einschätzen, kenn ich nicht wirklich. dafür noch ein "geheimtipp" rangelov auf der bank,, dass puscht meine bewertung wieder nach oben .

Insgesamt: 2

Dein Mittelfeld reißt deine nicht soo gute abwehr wieder raus, sturm ist für mich klare 2. wird sich nur sehen wie dein torwart sich so schlägt

Bitte bewerte mein Team auch :
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=241958
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jul 2007 17:32   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: mit rensing und drobny 2 spitzentorhüter, da aber drobny ein bisschen wackelig ist "nur" ne
1-

Abwehr: kein wirklicher kracher dabei, wird auch nicht so viele punkte machen, deshalb 4

Mittelfeld: top,top,top, mehr braucht man da nicht sagen 1+

Sturm: Amanatidis und Zidan, sind top, aber kein wirklicher ersatz
2+

jetzt du: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=242007
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jul 2007 21:47   Titel: Antworten mit Zitat

Tor:
Von Drobny halt ich sehr viel und ich glaub aus dem wird was.
2+
Abwehr:
M. Friedrich hat letzte Saison nicht so gegläntzt meiner meinung.
Simunic letzt Saison naja^^. Aber diese Saison kann ich mir gut vorstellen.
Cherundolo ist ok aber kein wirklicher Star dabei.
4
Mittelfeld:
v.Bommel ist ja ganz gut, doch sehr fair ist er nicht.Ich mag ihn nicht und ich denke das der diese Saison viele Karten bekommt.
Ribery meiner meinung bester Mittelfeld Spieler dieser Saison.
Auch Bastürk hat gute Chancen für viele Punkte.
Aduobe hat in der 2. Liga ganz gut gepunktet.
2bis1
Sturm:
Also dein Sturm ist eine Bombe.
Zidan: Als bester Stürmer, meiner meinung, bist du damit gut versorgt.
Auch Vittek war nicht ohne und ist der besser als Saenko.
Punkten tut der.
Menga als Ersatzspieler schon zu gut Mein Geheimtipp;)
1
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jul 2007 22:00   Titel: Antworten mit Zitat

Hi

Tor(3+)

Hier solltest du vllt dir Fiedler angeln dann wäre er perfekt. Rensing wird wohl erst nächste Saison spielen

Abwehr(3)

Simunic,M. Friedrich und Cherundola spielen Stamm und sind in Ordnung auch wenn dir hier die Klasse fehlt.Atouba und Mitreski als Ersatz dazu Sebastian den ich nicht kenne

Mittelfeld(1-)

Dein Mittelfeld ist ein Traum
Doch es ist sehr Bayernlastig auch wenn sie wahrscheinlich Meister werden und du damit vllt Glück haben könntest aber du kannst ja auch Schweini z.b. gegen einen Pardo tauschen dann wärs noch besser aber im großen und ganzen perfekt vor allen dein Star Ribery den haben nicht viele^^

Sturm(2+)

Dein Sturm gefällt mir auch sehr. An deiner Stelle würde ich Vittek und Zidan aufstellen die könnten zusammen locker 200 Punkte machen dazu Ama und Rangelov als Ersatz perfekt ist dein Team

Fazit: Deine Mannschaft ist schon sehr gut da haste eine super Vorbereitung gehabt^^ vllt noch einen Kracher in der Abwehr aber das wäre schon zu viel des guten

Bewerte mich bitte auch
http://www1.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=241800
Nach oben
jack88
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 03.06.2006
Beiträge: 20
BeitragVerfasst am: 1 Aug 2007 15:36   Titel: Antworten mit Zitat

Alternativ-Spieler für wenig Geld gesucht
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Aug 2007 15:44   Titel: Vorne hui, hinten pfui Antworten mit Zitat

Tor: Drobny ist ein starker Torhüter! Nur muss man sehen wie die Hertha abschneidet. 3
Abwehr: Viele durchschnittliche Spieler. Hast hier wohl dien Geld gespart. 3-
Mittelfeld: Van Bommel & Ribery sind absolut TOP. Schweini muss kämpfen. Bastürk sehe ich nicht als den Punktebringer an. Pinto & Aduobe sind für den MW TOP. 2-3
Sturm: Vittek, Amanatidis und Zidan, da muss man nichts mehr sagen. 1-2

Bitte bewerten[/url]
Nach oben
Nostra1
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 18.08.2004
Beiträge: 96
BeitragVerfasst am: 1 Aug 2007 16:07   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Fiedler auf jedenfall holen weil man nicht weiss welcher von beiden spielt wenn du beide im Team hast bist du gut besetzt. 2

Abwehr: Ich geh mal davon aus das alle 3 Abwehrspieler einen Stammplatz haben werden. Friedrich wird denke ich gute Punkte holen weil Leverkusen auch stark spielen wird. Simunic habe ich selber und hoffe das er zu alter Form zurück findet da er eigentlich ein sehr guter Abwehrspieler ist.
Bei Cherundolo kann ich nicht viel sagen denke er wird ca. 50-60 Punkte holen wenn er Stamm ist. 3

Mittelfeld: Dein Mittelfeld ist Spitze !!! Besonders Ribery wird denke ich einer der besten Spieler nächste Saison werden und sicher seine 120 - 200 punkte machen da er auch immer für ein Tor gut ist. Mit van Bommel und Bastürk hasst du 2 weitere gute Mittelfeldspieler obwohl ich Bastürk für etwas Torgefählicher halte als van Bommel. Zu Aduobe kann ich nix sagen. 2+

Sturm: Zidan ist Spitze obwohl er jetzt beim HSV spielt denke ich 100 Punkte sind drin und er wird seine Tore machen. Von Vittek halte ich nicht so viel weil er sehr unkonstant ist und auch öfters verletzt war aber er wird seine Tore schon machen wenn er Fit ist. Bei Menga kann ich auch nichts sagen würde vielleicht Rangelov spielen lassen da ich denke er ist Stamm und könnte vielleicht abgehn bei Cottbus wenn du Glück hast. 2-

Fazit: Im ganzen eine relativ gute Mannschaft obwohl die Abwehr noch etwas verbessert werden könnte.

Hier mein Link.

http://www1.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=242995
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
jack88
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 03.06.2006
Beiträge: 20
BeitragVerfasst am: 8 Aug 2007 14:10   Titel: Antworten mit Zitat

Alternativ-Spieler für wenig Geld gesucht
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group