preload
basicPlayer

Bewertet bitte mein Team, helfe zurück

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jul 2007 12:07   Titel: Bewertet bitte mein Team, helfe zurück Antworten mit Zitat

Was haltet ihr von meinem Team? Was würdet ihr noch ändern?
Geld = 0. Bin Pro Player. Evtl Aufstellung für 1. Spieltag posten.

Bewertet bitte mein Team/meine Spieler ausführlich, mache ich dann ebenso.

Zuletzt bearbeitet von Gast am 29 Jul 2007 19:07, insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jul 2007 12:24   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Blazek ist sicherlich ein guter Mann, aber auch schon etwas in die Jahre gekommen, da würd ich dir Raten Klewer zu holen, statt Herzog oder wenn du Geld sparen willst Blazek zu verkaufen und Starke zu holen, auch wenn ich nicht glaube, dass er Bundesligatauglich ist.

Abwehr: Sehr gut besetzt, viele Alternativen. Eggimann ist schwierig, ich halte persönlich nicht viel davon auf Abwehrspieler zu setzen, die bei Aufsteigern oder Abstiegskandidaten spielen. Wenn du den verkaufst, hast du schon wieder 1,5 Mille die du in andere Mannschaftsteile investieren kannst...

Mittelfeld: Auch breit besetzt Boro und Pardo sind absolute Top-Leute, Jarolim holt auch seine Punkte, Hajnal bleibt abzuwarten, aber dir fehlt da ein torgefährlicher Mann. In der Preisklasse in der du investieren kannst würde ich dir zu Bruggink raten.

Sturm: Von Sanogo halt ich gar nichts, aber vielleicht kommt der in Bremen ja. Löverkrands ist ein guter Arbeiter, der Punkte holt, Rosenberg hat Riesen-Potential und Sestak bleibt abzuwarten. Würde da vielleicht Sanogo abgeben und Wichniarek holen. Der ist günstig gemessen an seinen Torjägerqualitäten...

Alles in allem ist dein Team gut besetzt mit einigen überdurchschnittlichen Spielern.


Bitte bewerte zurück
http://www1.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=241935
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jul 2007 15:07   Titel: Antworten mit Zitat

tor:
zu blazek kann ich leider net viel sagen habe ihn noch nie spielen gesehen aba ich denke mal das sich nürnberg ihn nich zum spass geholt hat.hol dir noch klewer und dann passt das.

abwehr:
von vidal hat man ja viel gutes gehört allerdings bleibt da immer noch ein fragezeichen da man nie weiss wie er sich in der buli zurecht findet.kompany wird denke ich ne gute saison spielen wenn er gesund bleibt.der hsv allgmein hat sich gefunden und kompany kann in einer stabilen mannschaft sehr gut punkten.
simunic ist ein guter iv doch die beiden letzten spielzeiten ewaren echt fürn arsch.kann auf jedenfall nur besser werden.zu eggimann kann ich nichts sagen fast nie gesehen.

mittelfeld:
pardo und boro sind im normalfall bänke jedoch is boro leider sehr oft verletzt.von jarolim habe ich nie viel gehalten und bei der leistungsdichte im hsv mittelfeld wird es schwer sich einen stammplatz zu erkämpfen.bei hajnal muss man sehen ob er den qualitätssprung in die buli mitgehen kann aba bin persönlich nich davon überzeugt.die restlichen können überraschen mehr nicht.

sturm:
lövenkrands ist gesetzt und im 4-3-3 hat er auch zur zeit so gut wie keine konkurenz zu fürchten denke der wird ordentlich punkten.dazu mit rosenberg und sanogo den vorläufigen bremensturm wobei ich bei sanogo so meine bedenken habe.denke almeida verdrängt ihn.


ich würde mir noch ne stammkraft fürdie abwehr organisieren (jarolim weg?!) und nicht so stark auf aufsteiger bzw bulineulinge setzen
ansonsten ist das team schon ganz gut so.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jul 2007 19:07   Titel: Antworten mit Zitat

hoch
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group