preload
basicPlayer

Mein erstes Team,bitte bewerten!helfe auch gern zurück

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jul 2007 12:02   Titel: Mein erstes Team,bitte bewerten!helfe auch gern zurück Antworten mit Zitat

Hi,
dies ist meine erste Comunio Saison, da mir die Erfahrung noch fehlt würde mich sehr interessieren was ihr von meinem team haltet.
Soll ich irgendwelche Spieler verkaufen?
Ich habe noch 21 millionen.
soll ich alles für einen diego oder ribery ausgeben oder eher mehrere nicht so teure spieler kaufen?

Danke schon mal im Vorraus,wäre nett wenn ihr mir helft!

Helfe auch gerne zurück

Piza
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jul 2007 12:09   Titel: Antworten mit Zitat

Hi! An deiner Stelle würde ich mich noch mal nach einem guten Stürmer umschauen. Wenn Du moch 21Mio hast, ist Rebary natürlich sehr verlockend. Würde aber trotzdem erstmal einen Stürmer kaufen und dann gucken ob noch geld für Rebary da ist. Viel Erfolg für die kommende Saison!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jul 2007 12:13   Titel: Antworten mit Zitat

Danke schon mal für deine Hilfe.Zurzeit ist klimowicz für 4,3 mio auf dem transfermarkt.Ich weiß nicht so recht was ich von ihm halten soll.
Was hättet ihr für empfehlungen für meinen sturm?

Mit Link helfe ich gerne zurück

Wär cool wenn ihr eure Meinung schreibt
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jul 2007 12:17   Titel: Antworten mit Zitat

Den würde ich unbedingt kaufen, denke das er als Stürmer gesetzt ist, auch dann wenn Frei wieder gesund ist werden beide spielen!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jul 2007 09:10   Titel: Antworten mit Zitat

push

bitte schreibt eure meinungen würde mir sehr helfen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jul 2007 23:04   Titel: Antworten mit Zitat

Na kommt Jungs was ist los?
Tut mir doch bitte den Gefallen!
Ich helfe auch zurück(mit Link), versprochen!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jul 2007 23:48   Titel: Antworten mit Zitat

super mittelfeld-als tipp für den sturm könnt ich dir frei empfehlen+sanogo (niedrige mws)

in der abwehr dede - ich glaub der hat noch nie ne negative punktzahl bekommen...auch nur 4mio

bei deinem kontostand kannste noch viel reissen: vdV wird denk ich auch bomben mit dem hsv...

fazit: rüste in der abwehr und im sturm noch etwas auf. als bvb fan hab ich ein wenig zweifel bei pertic-sicher ein guter fussballer aber in der position??? schon etwas risiko. klimo wird denk ich nicht immer spielen.frei und smoli werden wohl fürs erste gesetzt sein...kommt aber auch auf den gegner an...und valdez/buckley würd ich auch nicht abschreiben. also ich würd klimo verkaufen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jul 2007 23:49   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jul 2007 08:03   Titel: Antworten mit Zitat

Tor:
Drobny ist sicher ein super Torwart. Denke aber, die Hertha wird diese Saison recht zu kämpfen haben, zumindest die ersten Tage.
Würd mir jedenfalls noch ihre Nr. 2 holen. Nur 1 TW ist immer ein Risiko

Abwehr:
Krstajic, Mathijsen sind natürlich top
Spycher ist sicher gesetzt, wird aber eher weniger Punkte machen
Vidal ist halt so ein: "kann gut gehen, muss aber nicht" Spieler. Hat tolle Referenzen. Aber obs für die BL reicht muss man abwarten
Fathi is ok. Würd Spycher oder Fathi als Sicherheit behalten.

Mittelfeld
Sorin fällt aus, auch sonst immer verletzungsanfällig
Petric muss man abwarten. Behalt ihn aber lieber. Der steigt im MW sicher noch. Zudem hat er nen Stammplatz auf sicher
Kehl ist für den MW top. Wenn der BvB wieder erwarten schwach startet, kannst ihn dennoch für teureres Geld verkaufen
Bei Vranjes hab ich keine Ahnung ob er spielen wird.

Sturm
Sand ist sicher ein guter Mann. Aber mal guggn ob Koller seine JUngs nochmals so motivieren kann. Sörensen wird bestimmt auch punkten (Wer sonst bei Cottbus?) und Klimo macht sicher an die 10 Tore. Da fehlt dir allerdings noch einer, der wirklich konstant punktet.

Wennd u noch 21 Mio hast, würd ich mir noch nen super Mann fürs MF holen
Diego, vdV oder Ribery

Mit dem restlichen Geld kannst dir sogar noch Frei holen. Dafür alle unter 1 Mio MW (ausser Spycher/Fathi) verkaufen. Zudem weg mit Sorin und dafür z.b. Barnetta holen, machst sogar noch nen netten Gewinn.

Würde dann so aufstellen:

Tor: Drobny
Abwehr: Krstajic, Mathijsen, Vidal (wenn er nicht einschlägt durch einen der beiden anderen ersetzten)
Mittelfeld: Barnetta (oder welchen OM du für 3-3.5 Mio sonst holst), Kehl, Petric, Ribery (Diego(VdV)
Sturm: Frei, Klimo, Sörensen

Kannst nat. auch Klimo, Sörensen verkaufen, dafür Sorin behalten und mit nem 5er MF spielen. Dann müsstest du dir aber einen der folgenden Stürmer leisten: Toni, Frei, Gomez, Gekkas, Klose

bitte mir auch helfen: http://www1.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=242557&highlight=

mfg

master
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group