preload
basicPlayer

Was meint ihr??? Bewerte zurück!!!!!!!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jul 2007 11:56   Titel: Was meint ihr??? Bewerte zurück!!!!!!! Antworten mit Zitat

Was haltet ihr von meinem Team???
Hab noch vor kyrgi und Barnetta zu verkaufen und dafür Ze Roberto oder Huszti zu verpflichten und in der Abwehr eine günstige Alternative wie Mijhatovic zu holen, um mein team quantitativ zu verbessern...
Bin im Moment bei +-0, die 160000er verkauf ich so bald es geht, alle Stars außer Ze und Hustzi sind schon vergeben...
Nach oben
Dshingi
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 14.05.2006
Beiträge: 2478
BeitragVerfasst am: 27 Jul 2007 14:19   Titel: Antworten mit Zitat

Danke dir.

Tor: Lastuvka kann ich nicht einschätzen, kenn ihn nicht, wird schon konstant seine Punkte einfahren. Heerwagen noch holen.

AW: Kyrgi würde ich behalten, der ist richtig stark, steht hinten sicher und macht vorne gern einen rein.
Mit Wörns, Kristajic und Yahia biste hier recht ordentlich aufgestellt, traue denen ihre 70-80 Punkte zu. Alles konstante sichere IV.

MF: Barnetta trau ich dieses Jahr einiges zu, würde den auch behalten, kann über links viel Druck machen.
Sorin (wenn er fit bleibt) und Pardo sind 2 richtig starke Punkter. Die können klar die 100 überschreiten.
Lucio scheint auch ein guter Mann zu sein, wird seine Punkte holen, muss sich aber evtl erst mal bisl einfinden in der BuLi.
Sonst haste da aber keine Stammspieler mehr.

ST: Hier biste richtig gut aufgestellt.
Gekas ist klasse, wird wieder ordentlich bomben mit Schneider hinter sich.
Pante macht auch seine Tore (wer sonst bei Hertha), versteh nict, warum den alle runterreden, er hat die ganze Hinrunde richtig gut getroffen, warum net wieder?
Wichniarek ist gesetzt bei Bielefeld und wird auch seine 80-90 Punkte wiederholen können.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jul 2007 17:11   Titel: Antworten mit Zitat

tor: lustuvka kenn ich nicht, kann ich auch nichts sagen


abwehr: mir krystaic, wörn und kyriakos haast du 3 stammspieler in deinen reihen, würde auf jeden fall mit ner 3 abwehr kette spielen.

1,5


mittelfeld: barnetta sorin und pardo sind richtige krache, aber der ersatz ist nicht so gut. Würde noch en guten ersatz holen ( z.b. beinlich)

2+

sturm: gekas wichniarek und pantelic sind super klasse, da ist echt nix auszusetzen

1
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jul 2007 18:03   Titel: Antworten mit Zitat

Tor
Lastuvka wird denke ich seine Punkte machen, allerdings wohl nicht soviel wie die top Torwärte. Er dürfte auf jeden Fall gesetzt sein, da er ja als Ersatz für Drobny ausgeliehen wurde!
Note: ~3

Abwehrr
Rodenberg hat es sehr schwer bei Arminia Bielefeld spielen zu können! Allerdings denke ich, eventuell hat er das Glück mal eingewechselt zu werden. Ich traue ihm auch einiges zu, er ist immerhin auch schon Juniorennationalspieler!
Wörns ist bei Dortmund gesetzt! Er wird auch wohl viele Punkte sammeln, da die Abwehr mit Kovac eine gute Verstärkung hat!
Kyrgiakos ist bei Frankfurt Stammspieler. Er wird denke ich ca. 40 Punkte machen.
Krstajic hat zwar Konkurrenz auf Schalke aber ich denke er ist gesetzt!
Yahia fühlt sich in Bochum wohl und wird auch wohl spielen. Sein Kontrakt wurde nicht umsonst kürzlich verlängert.
Note: 2

Mittelfeld
Barnetta wird seine Punkte bei Bayer machen!
Sorin wird nach der schwachen letzten Saison denke ich wieder angreifen!
Gyaki wird in Rostock nicht viel reißen. Verkaufen!
Lucio Carlos würde ich an deiner Stelle verkaufen! Die "Alte Dame" Hertha hat es diese Saison ganz schwer! Die Transferpolitik war bisslang nicht besonders toll... Also ich würde die Finger von ihm lassen! Das ist eine Spekulation (auch Wundertüte genannt ). Für das Geld gibt es auch sicherere Kandidaten.
Traore hat es ebenfalls sehr schwer in Berlin! Verkaufen!
Pardo ist beim VfB Stuttgart gesetzt! Stuttgart hat es zwar als Meister etwas schwerer, aber ich denke Pardo wird weiter seine Leistungen zeigen.
Santana ist mit Sicherheit nicht gesetzt! Da spielen er Leute wie Marcelinho und Krzynowek...
Note: 2-3

Sturm
Wichniarek ist bei Bielefeld gesetzt, aber man darf nicht zu viel von ihm erwarten!
Gekas wird bei Leverkusen denke ich (fast) genauso gut spielen wie in Bochum. Er wird dort mit Pässen gefüttert und kann so viele Punkte machen!
Buckley hat in den Testspielen ganz ordentlich gespielt. Eventuell wird man die Saison wieder mehr von ihm sehen, so dass er auch Punkte macht.
Pantelic ist bei Hertha gesetzt. Aber der Verein insgesamt hat es schwer diese Saison!
Note: 2-3

Insgesamt: 2-

Bitte helfe mir auch, Link siehe Signatur!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jul 2007 18:40   Titel: Antworten mit Zitat

danke für deine bewertung und nun zu dir....

tor: 3
weiß micht viel über lastuvka, aber die bochumer hatten meistens ein gutes händchen beii ihren torhütern. wenn du keinen anderen mehr bekommen solltest, probiers ruhig mal mit ihm.

abwehr: 2
da haste 4 konstante verteidiger würd ich mal sagen. halte viel von yahia auch wenns der vfl schwer haben wird dieses jahr. die anderen 3 sind preisleistungsmäßig nicht zu toppen!

mittelfeld: 3
interessante mischung. mit sorin und pardo sichere punkte. barnetta sollte im jahr der em, eine richtig gute saison spielen! und lucio c ist bei der hartha anscheinend gesetzt und sollte sich ähnlich durchsetzen wie ein mineiro oder gilberto. kurzum: eine wundertüte ...

sturm: 2+
dein klar stärkster teil. aber ich würde mir überlegen mich nicht vielleicht doch wieder von gekas zu trennen und noch einen guten mittelfeldspieler sowie eine wundertüte im sturm zu verpflichten (rangelov oder so). im MF würdest du für das verbliebene gelld dann noch einen wie carlos alberto bekommen und dein sturm ist immer noch stark genug!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jul 2007 19:45   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine objektive Bewertung.

Zu deinem Kader:
Tor:
Von Lastuvka habe ich noch keine bewegten Bilder gesehen. Ist aber wohl in Bochum gesetzt.
Abwehr:
Mit Wörns, Kyrgiakos und Krstajic hast du 3 gute Stammspieler stehen. Rodenberg wird wohl zu vereinzelten Kurzeinsätzen kommen und zu Yahia kann ich nicht viel sagen.
Mittelfeld:
Mit Pardo, Sorin, Lucio Carlos und evtl. Barnetta hast du 4 Spieler, die ihren Platz in ihren Teams sicher haben.
Sturm:
Gekas + Pantelic und in der Hinterhand Buckley und Wichniarek.
Die beiden erstgenannten werden wieder Stammspieler sein, bei Buckley und Wichniarek kann es zu Einsätzen von Beginn an kommen, aber evtl. auch nur zu Kurzeinsätzen. Mein Vorredner hat dir empfohlen, Gekas zu verkaufen. Bei Leverkusen weißt du aber, dass Gekas Bälle bekommt. Hertha lässt sich diese Saison sehr schwer einschätzen. Ich würde daher eher auf Pantelic verzichten, weil u. a. auch bei ihm in der Rückrunde nicht so viel lief.

Gruß
M.
Nach oben
jack88
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 03.06.2006
Beiträge: 20
BeitragVerfasst am: 27 Jul 2007 19:57   Titel: Antworten mit Zitat

den bochumer keeper kann ich nicht einschätzen. ist mir zu wenig bekannt. würd mir auf jeden fall noch heervagen holen. 3-4

Mit Wörns,Kyrgiakos,Krstajic hast du eine sehr starke verteidigung die einiges an punkte machen wird. 1-


Hier machen Pardo, sorin und barnetta auf jeden fall punkte. spielen alle bei teams die dieses jahr oben sein werden. Lucio kann ich nicht einschätzen. hertha ist dieses jahr allgemein etwas wacklig. 3

Dein Sturm ist auf jeden fall dein prunkstück. Gekas, pantelic TOP
Auch wichniarek wird seine tore machen. 1-
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jul 2007 21:23   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe!

Tor:

Tja, deinen Keeper habe ich ebensowenig gesehen, wie meine Vorredner. Allerdings wird Bochum keine Graupe gekauft haben. Da allerdings noch völlig unsicher ist, wie dein Keeper spielt, solltest du unbedingt die Ersatzleute holen!

Abwehr:

Ziemlich gut ausgeglichene Abwehr! Sehr schön gemischt, und auch ohne "echten" Star wird sie solide Punkten. Klar, eine Bombe brauchst du bei dieser Konstanz sicherlich nicht. Würde aber auch nicht schaden! Mit Yahia hast du einen Spieler der allerdings eine große Menge an Potenzial aufweist!

- - - > 2

Mittelfeld:

Sorín und Pardo werden gut Punkte machen. Barnetta hat die Chance und das Potenzial dazu. Allerdings fehlt hier noch ein Spieler der gehobenen Klasse wie Pardo...

- - -> 2-

Sturm:

Dein Prunkstück! Gekas wird mit Schneider im Rücken ordentlich durchstarten, Pantelic zu alter Form finden. Mich Wichi hast jemanden der mit etwas Glück ne Saison im 70-85 Bereich spielt! Buckley spielt aktuell eine top Vorbereitung und könnte sich im Bvb Sturm zu einer echten Alternative zum Sturmpartner von Alex Frei entwickeln!

- - -> 1-

Gesamt:

- - - > 2
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jul 2007 08:07   Titel: rueckbewertung Antworten mit Zitat

Dien team sieht auf den ersten Blick recht gut aus.

TOR
Lastuvka 60/80p Kandidat, kein grosser Keeper. hol dor einen Top-mann wie neuer, Adler, Schaefer od. Enke. Ausserdem kein ersatz!
(4-)

AW
Kyrgiakos gut! wird seine 100p machen, Woerns eher mittelmass (find ich). Kristajic wird ebenfalls super punkten, Yahia.....ne, der wird nichts.... du hast hier auch keinen Ersatz!
(2-)

MF
barnetta sicherere Punktesammler (warum verkaufen?), Torgefaehrlih macht schon an die 100p. Sorin auch super. Bei Lucio Carlos mal schauen wie er sich macht, gefaellt mir nich so.... Pardo wird auch ueber 100p einfahren.
(2+)

ST
Gekas -- wieder bester Stuermer der Liga, wird seine 17 bis 20 buden machen!!!! hat jetzt TOP Leute wie Barnetta Schneider und Kiessling im rueckn, die ihn mit Flanken versorgen. wichinarek wird nich so doll werden, Pantelic gut.
(2)

So, dass wars!
gruss jia
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jul 2007 09:44   Titel: Antworten mit Zitat

TW: kenne ich nicht wird aber seine Pkt machen. 3

Abwehr: mit 4 100% stammspieler gut besetzt und auch immer für ein tor gut.

2-3

Mittelfeld: ausbaufähig, sorin oft verletzt,lucio und hertha die große unbekannte, barnetta finde ich persönlich nicht so gut, aber pardo ist ne bombe

ne 4

Sturm: gekas ist ne 1 trifft jetzt auch wieder wie er will, pante muss an die hinrunde anknüpfen und wichni wird auch sein pkt in bielefeld machen dazu noch den wiedererstärkten buckly macht ne gute 2
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jul 2007 10:13   Titel: Antworten mit Zitat

So, dann mal los:

Tor:
Kann ich kaum was zu sagen - kenn ihn nicht gut... Wird sicher auch punkten, allerdings eben kein Top-TW... 2. TW noch holen (Heerwagen)
Note: 2-3

Abwehr:
Wörns und Krstajic sind absolut solide Spieler. Gesetzt und werden punkten. Bei Kyrgiakos bin ich mir nicht so sicher. Würde ihn auch verkaufen, wenn´s dafür Huszti gibt. (Ist viel offensiver, macht Tore und kann auch punkten wenn Hannover mal schlecht spielt). Yahia kann überraschen denke ich - aber wird kein Top-Punktelieferant werden...
Note: 2-3

Mittelfeld:
Pardo absolut Top! Barnetta wird solide spielen - aber ich mag ihn nicht... Sorin wird m.E. eine Riesensaison spielen (wenn er gesund bleibt - aber davon gehe ich mal aus jetzt)... Bei Lucio bin ich mir nicht so sicher - denke nicht, dass Hertha ne gute Saison spielen wird - und dann kann Lucio (auch bei viel Talent) in der Truppe nix reissen. Aber ist eher so ein Gefühl...
Note: 2-3

Sturm:
gekas und pantelic werden treffen denke ich! Auch wenn ich überzeugt bin, dass Gekas nicht noch so eine Saison spielt wird er sicher gut punkten. Auch Pantelic wird seine Tore machen... Buckley wird nicht spielen - mit Klimo, Petric, Smoli und Valdez vor sich wird´s meiner Meinung nach - trotz guter Vorbereitung nicht für Einsätze reichen. Wichniarek mag ich nicht - der ist ne Pfeife!
Trotzdem - mit Gekas und Pante - guter Sturm.
Note: 2

Grüße und viel Erfolg!

Hilfe bitte hier:

http://www1.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=242110
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jul 2007 10:38   Titel: Antworten mit Zitat

Tor:
wird wohl spielen, vielleicht noch für ersatz sorgen
2

Abwehr:
vielleicht noch einen holen, dann kannst du auch mit vier Abwehrsoielern spielen wenn einer verletzt ist, glaub nicht das rodenberg so oft auflaufen wird
2

Mittelfeld:
dasselbe wie in der Abwehr, bei einem Ausfall fehlen dir die Alternativen, ausserdem: sorin verletzungsanfällig, barnetta hatte ne sauschlechte Saison und lucio muss erstmal zeigen was er kann--> viel Risiko
2-3

Sturm:
super, hier ist nichts auszusetzen, vielleicht wirst du sogar Freude an Buckley haben
2+

Fazit:
ingsesamt ne richtig gute Mannshcaft, würde eventuell in Abwehr und Mittelfeld noch für Ergänzungen sorgen und die Risiken möglicht niedrig halten
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jul 2007 13:22   Titel: Antworten mit Zitat

Tor:

Lastuvka:

billiger Stammtorwart allerdings Risikoreich da erstmals Bundesliga und bei Bochum, im Vgl. zur Konkurenz gehts da um einiges besser
-3-

Abwehr:

4 starke Stammspieler die alle auch mal Tore machen:)
-2-

Mittelfeld:
4 gute MF-Spieler in Sorin.Barnetta,Lucio und Pardo
des weiteren einige Sekulationen dabei wodurch du definitiv 6-7 gute Stammspieler im MF haben solltest
-2-

Angriff:

hmm wichniarek,gekas,pantelic
wichniarek joa wird seine tore machen, gekas risiko faktor für den hohen Preis von wegen neue mannschaft situation usw
ich würde einen sicheren holen wenns geht für den Preis
Pantelic hat dieses Jahr eine recht schwache mannschaft hinter sich...
trotz allem ordentlicher sturm
-2-
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jul 2007 13:32   Titel: Antworten mit Zitat

Tor
lastuvska KA... kann keine einschätzung abgeben

Abwehr 3+
Vllt noch einen starken ersatz holen für yahia aber alles in allem eine starke abwehr die auch ihre punkte macht.

Mittelfeld 2-3
Es fehlt noch ein starker spieler an der seite von pardo vllt marcelinho oder alberto sind für 7,5mio zu haben. Vllt hast du in lucio schon einen neuen marcelinho. ein stabiles mittefeld kurz gesagt, aber kein heruaragendes

Sturm 2
mit gekas hast du den torschützenkönig der letztes saison aber dieser ist in einer neuen mannschaft... mal abwarten aber das was ich von gekas bis jetzt gehört hab kannst du dich auf ihn freuen... Pantelic is natrülioch auch ein starker spieler der auch dieses jahr wieer 10-15 tore macht
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jul 2007 16:10   Titel: Antworten mit Zitat

Tor:

Lastuvka kann ich leider nicht bewerten.

-> - - -

Abwehr:

Wörns und Krstajic sind sehr solide.
Kyrgiakos ist sehr kopfballstark und schiesst dadurch verhältnismäßig viele Tore.
Yahia ist eher Durchschnitt.

->2-3

Mttelfeld:

Pardo ist super.
Sorin und Barnetta sind auch Punktgaranten.
Lucio wird, wenn er sich schnell eingewöhnt, auch ordentlich punkten.
Es mangelt allerdings an Alternativen.

-> 2-3

Sturm:

Wichniarek wird wieder siene Tore machen, genauso wie Pantelic.
Bei Gekas bezweifele ich, dass er an die letzte Saison anknüpfen kann.
Jedoch wird auch er seine Tore machen.
Buckley hat eine super Vorbereitung gespielt und hat sogar die Chance auf einen Stammplatz.

->2
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jul 2007 17:40   Titel: Antworten mit Zitat

Danke erstmal für deine Hilfe!
Tor:Lastuvka wäre nur Ersatz und Hain (falls du ihn überhaupt hast)einer der schlechtesten Stammtorhüter der Liga Note: 4,5

Abwehr:Wörns, Krstajic sind mittelmäßige Stammkräfte, die dennoch solide punkten. Beide sind aber auch mal für den ein oder anderen Bock gut (gerade geschehen beim Krstajic im, Ligapokal- Endspiel Kyriakos ist kopfballstark aber leider in einen eher schlechten Team Note: 3,5

MF:Pardo ragt heraus, Sorin unheimlich stark wenn verletzungsfrei und der HSV besser spieler. Barnetta steht im Schatten von Rolfes und Schneider, daher auch keine 100%ige Stammplatzgarantie. Lucio Carlos spielt nächstes Jahr in einem unheimlich schlechten Team, kenne ihn aber zu wenig um ein Urteil fällen zu können
Note: 3

Sturm:Auch wen ich anfangs skeptisch war, denke ich, dass der Gekas sehr gut punkten wird. Hat vorgestern 7 Tore geschossen!!!!! Pantelic wird nicht mehr so auftrumpfen wie in der Hinserie, 12 Tore sollten aber drin sein!Wichniarek wird es auch gegen Eigler und Zuma schwer haben, wird aber zumindest am Anfamng gesetzt sein. kleiner Tipp: Kauf dir den Eigler- kostet ca 650.000 und wird sich durchsetzen Note: 2
Wenn du dir Ze Roberto und Huszti kaufen solltest würde dass deine Gesamtnote erheblich aufwerten.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jul 2007 21:08   Titel: Antworten mit Zitat

Hiho dann wollen wir mal;)

Tor: Lastuvka...hm kann man bis jetzt noch nich soviel sagen, aber ich denke, dass er seinen Weg und Punkte machen wird. Am besten noch Ersatz holen aber ansonsten passt das.

Abwehr:Wörns finde ich persönlich nicht sehr gut und würde ihn verkaufen. Nun Hast noch Krstajic und Kyrgiakos., die beide gute Punkter sind. Auf jeden Fall behalten.Nun fehlt dir wahrscheinlich ein weiterer Stammspieler wenn du Wörns verkaufst. Für den würde ich Sinkiewicz,Vidal oder M.Friedrich kaufen. Alles gute Verteidiger von Leverkusen. Am meisten schätze ich Vidal.

MIttelfeld:Barnetta natürlich guter Mann, welchen ich auch behalten würde, da er seine Punkte auch macht. Sorin wird auch immer besser. Und Pardo natürlich auch ein Bomber.Somit hast du schon 3 gute Spieler im Mittelfeld. Fehlt noch ein guter.Santana wird glaub ich noch im Wert steigen, denn auf jeden Fall behalten. Sonst würde ich vllt einen Engelhardt oder einen anderen guten Nuernberger Mittelfeldspieler kaufen.

Sturm: Pantelic,Wichi,Gekas natürlich Topleute, hier bedarf es keiner Änderung mehr.

Mein Aufstellungsvorschlag:

Tor:Lastuvka

Abwehr: Krstajic - Kyrgiakos - (und eben einen Leverkusener)sonst eben Wörns behalten

Mittelfeld: Pardo - Sorin - Barnetta - einen Nürnberger oder eben Lucio Carlos wobei ich nich weiß was aus dem wird.

Sturm: Gekas - Wichi - Pante

bitte mich auch bewerten, freue mich: http://www1.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=2365798#2365798
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Aug 2007 05:57   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Bewertung

Tor:
Von deinem Torwart hab ich noch etwas gehört. Wenn er gesetzt ist kann man nicht gegen ihn sagen.

Abwehr:
Krist, Kyri und Wörns sind Stammspieler die solide Punkten werden. Vor allem Kyri durch seine Kopfballstärke bei Standardsituationen.

Mittelfeld:
Sorin (wenn verletzungsfrei) und Pardo sind hier die beiden Besten. Carlos muss erst seine BuLi tauglichkeit unter Beweis stellen. Schätze zwar Hertha nicht so stark ein, aber vielleicht werden sie mit den ganzen Youngstern das Team der Stunde siehe VfB letzte Saison. Außerdem könnte der Brasilianer auf gute individuelle Leistungen zeigen und auf den dreistelligen Punktebereich zuschnellen wer weiß? Barnetta ist gesetzt

Sturm
Nicht schlecht Herr Specht. Dein Sturm ist für locker 35- 40 Tore gut der neue griechische Star Gekas und ein wiedererstarkerter pante gehen auf locker 12o Comunio Punkte und mehr zu. Wichni wird sich mMn im DSC Sturm durchsetzen.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group