preload
basicPlayer

noch 7 Mio über...bitte bewerten/Ratschläge

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jul 2007 11:36   Titel: noch 7 Mio über...bitte bewerten/Ratschläge Antworten mit Zitat

Moin

Wie oben geschildert habe ich noch ca. 7 Millionen auf dem Konto und möchte mich noch einmal punktuell verstärken. Tendenziell habe ich mich bei Verpflichtungen vermehrt um den Sturm bzw. Mittelfeld gekümmert, weil hier einfach die meisten Punkte geholt werden. Daher ist mir klar das die Abwehr sicherlich am schlechtesten besetzt ist. ( was ja nicht unbedingt heißt das hier gehandelt werden muss) Meine frage ist nun wo ihr euch noch einmal verstärken oder welchen Spieler ihr ersetzen würdet.

mfg

#BVB*ler
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jul 2007 12:01   Titel: Antworten mit Zitat

Dein Team ist eigentlich so schon ordentlich!! Würde dir vorschlage die 7 Mille in einen Bayern-Spieler zu investieren, Ze Roberto´zum Beispiel, weil die aller Vorraussicht nach diese Saison konstant punkten werden oder Pertic von dem ich persönlich einiges halte, auch wenn ich vielleicht durch die schwarz-gelbe Brille gucke^^
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jul 2007 12:04   Titel: Antworten mit Zitat

Deine 1.te Mannschaft steht eigentlich soweit.

Spielsystem 343 mit Friedrich Tyrala und Gimenez auf der Bank.

Bei dieser Aufstellung hast du noch ein paar kleinere Probleme.

1. Adler als einziger Torwart. es fehlt hier fernandez, sein ersatz.
2. Atouba und Pander sind sehr verletzungsanfällig. wenn beide verletzt sind fehlt dir ein Abwehrspieler, hier würde ich Aouba aus der ersten elf nehmen und einen neuen Stammspieler wie Dede, Kompany, Rafinha, Bordon ... also einen besseren Punkter holen.
3. Kluge wird wohl spielen, abe rsicher ist es nicht. bricht er weg fehlt dir ein mittelfeldspieler, und dir fehlt ein ersatzspieler. hier würde ich mit jungen potentialspielern auffüllen. also tesche, ebert und ilicevic auch ein pinto ist sehr interesant für seinen marktwert.
4. Borowski spielt in einer sehr verletzungsgeschwächten bremer mannschaft. und er selber hat sich von seiner schlechten saison noch nicht erholt und zu alter stärke gefunden. meiner meinung nach momentan überbewertet.
5. im sturm sehe ich bei zidan ein problem. er ist zwar anfangs gesetzt, aber was passiert wenn er ein paar spiele nicht trifft? die hamburger fans verlieren das vertrauen, er verliert die zustimmung seine leistungen werden wieder schlechter.


Aber all das sind probleme auf hohem niveau.
so hast du schon eine wirklich gute elf zusammen.

mfg
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group