preload
basicPlayer

Wo muss ich noch nachbessern?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jul 2007 10:00   Titel: Wo muss ich noch nachbessern? Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

ich weiß irgendwie nicht so recht wo und was ich an meinem Team noch verbessern soll und vorallem wie da nur noch 500.000 übrig sind.
Deswegen hoffe ich durch ein paar Bewertungen und Tips meine Mannschaft für diese Saison weiter verbessern zu können.
Helfe natürlich gerne zurück.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jul 2007 11:16   Titel: Keiner da? Antworten mit Zitat

Hat denn keiner von den Experten einen Tipp für mich
Helfe 100% zurück
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jul 2007 12:35   Titel: Antworten mit Zitat

Also an deiner Stelle würd ich noch einen oder zwei Ersatz-Stürmer besorgen, da du selber nur 3 Stürmer hast. Also im Idealfall günstige Stamm-Stürmer von mittleren/schlechteren Clubs.

Und deine Abwehr ist zwar recht ordentlich, aber verglichen mit den anderen Mannschaftsteilen fehlt dir da noch ein richtiger Kracher.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group