preload
basicPlayer

Kann ich Meister werden?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jul 2007 09:46   Titel: Kann ich Meister werden? Antworten mit Zitat

Hat mein Team das Potential dazu?
In den letzten beiden Teams hat es immer gut ausgesehen, doch am Ende ging meinen Spielern die Puste aus...

Was meint ihr, wo sollte ich noch ausbessern?

Danke für eure Tipps, helfe bei Link natürlich auch zurück!
Nach oben
jack88
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 03.06.2006
Beiträge: 20
BeitragVerfasst am: 27 Jul 2007 13:35   Titel: Antworten mit Zitat

Danke erst mal für deine Bewertung.

Tor: Wächter ist ein guter Torwart. Er wird bei Rostock auch seine Chance bekommen sich auszuzeichnen. Würd mir aber noch den Ersatztorwart holen. Sicher ist sicher.

Abwehr: Castro, Bordon und Mathijsen sind Stammspieler und bei Vereinen die diese Saison oben mitspielen werden. Absolute Punktelieferanten. Sagnol ist eher fraglich. Kommt drauf an wann er wieder fit ist und wie stark Jansen und Lahm in den Ersten Spielen sein werden. Wie du bei mir schon gesagt hast, Simunic kann eine tolle Saison hinlegen.

Mittelfeld:Sorin und vdV sind top. machen einige Punkte. Frings ist natürlich auch der absolute Punktelieferant. Hast Glück dass er sich doch nicht so schwer verletzt hat. Kehl ist verletzuingsanfällig. wenn er fit ist spielt er aber normal. Mnari ist derzeit noch verletzt. er wird es schwer haben, da nürnberg nur mit 3 Mittelfeldspielern spielen wird und Galasek ist schon mal gesetzt. Laas ist , genau wie Wolfsburg schwer einzuschätzen. Lala ist eher Ersatz in deiner Mannschaft.

Sturm: Toni. Denk ich muss ich nicht viel dazu sagen.
Rosenberg ist ein Risiko. hat zwar eine gute Rückrunde gespielt, doch der Sturm bei Werder ist dieses Jahr hart umkämpft. da haben sie keinen einzigen klasse Mann, außerdem kehrt Klasnic zurück und der dürfte gesetzt sein.
Hanke spielt sicher. Nur hat er bisher noch nie sein ganzen können umsetzen können. außerdem zeigt die vergangenheit dass h96 stürmer eher wenig tore schießen.

Würd mich im Sturm auf jeden Fall noch verstärken. Sonst hast du sicherlich Chancen oben mitzuspielen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group