preload
basicPlayer

neuling-bitte um kurzes statement

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jul 2007 08:55   Titel: neuling-bitte um kurzes statement Antworten mit Zitat

hi leute,hab mein team jetzt fertig,aber noch 5,9 mio übrig.bin in einer comunity mit nur mir und nem kumpel.wie findet ihr meine aufstellung?was muss ich verbessern?helfe auf jedenfall sofort back

Zuletzt bearbeitet von Gast am 27 Jul 2007 16:59, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jul 2007 16:59   Titel: Antworten mit Zitat

puussh,will hier niemand nem neuling helfen?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jul 2007 19:46   Titel: Antworten mit Zitat

will mir keiner helfen?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jul 2007 20:04   Titel: Neuling hilft Neuling ;-) Antworten mit Zitat

Zu deinem Kader:

Tor:
Schäfer ist bei Stuttgart gesetzt. Gute Verpflichtung.

Abwehr:
Kovac, Kyrgiakos, A. Friedrich. Was machst du, wenn einer ausfällt? Da brauchst du noch einen Ersatzmann, der auch zu Einsätzen kommt. Kovac wird für die Dortmunder Abwehr sicherlich Rückendeckung geben, Kyrgiakos ist zur Zeit gerade verletzt (Bauchmuskelbeschwerden) wird aber wohl zum Start wieder fit sein und dir auch Punkte bringen. A. Friedrich- weiß ich nicht, ob du mit ihm glücklich wirst.

Mittelfeld:
Mintal muss man sehen, ob er fit bleibt, ansonsten guter Mann. Über Böhme streiten sich die Geister, mal Weltklasse dann wieder mau. Gresko ist sicherlich nicht von Bayer geholt worden, um auf der Bank zu sitzen. Ob er aber Stammspieler wird? Kehl, Bruggink und Rosenthal werden dich glücklich machen, wenn es mit dem Verein läuft. Yelen ist bei Standards gefährlich, aber ob er sich in der Bundesliga durchsetzen kann.

Sturm:
Vittek, Rangelov und Kapplani. mmh Nürnberg hat mit dem UEFA-Cup eine weitere Belastung, die Erwartungshaltung ist auch eine andere. Ich würde Vittek aber stehen lassen. Rangelov habe ich keine bewegten Bilder gesehen. Kapplani als 2. Mann eine gute Wahl.



Gruß
M.

Hilfst du mir auch bei meinem Kader?
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=242044
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jul 2007 22:21   Titel: Antworten mit Zitat

danke,bitte weitere bewertungen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jul 2007 22:39   Titel: Antworten mit Zitat

Tor:
eventuell noch nen Ersatzkeeper holen
2+

Abwehr:
super Dreigestirn aber was wenns ich einer verletzt ? würde mindesten snoch einen holen, der nicht viel kostet, aber trotzdem so oft spielt, das es lohnt in einzsetzen. Vergrößert auch deine taktische Flexibilität. So kannste ja nur 3-4-3 und 3-5-2 spielen.
2-

Mittelfeld:
viel Qualität und gute Menge an Mittelfeldspielern. Und trotzdem viel Risiko: Mintal kämpft mit Misimovi cum einen Platz und ist ausserdem extrem verletzungsanfällig. Bei Bruggink bleibt abzuwarten, ob er an die starke Rückrunde anknüpft oder an die unterirdische Hinrunde. Yelen muss sich erstmal in der 1. Liga zurechtfinden. Bei Böhme weiß man auch nicht, ob er nochmal so ne Saison spielen kann. Hätte ja letzte Saison schon niemand glaubt. Also: Risiken reduzieren und ein wenig umstellen. Kehl und ROsenthal natürlich auf jeden Fall behalten
2

Sturm:
Schau dir die ersten Spiele vom KSC genau an. Wenn Kapplani nichts taugt, verkauf ihn bevor sich sein Wert halbiert. Das wäre ärgerlich. Könntest natürlich auch viel Freud emit ihm haben.
2-

Fazit:
gute Mannschaft. Würde auf jeden Fall noch 1-2 Abwehrspieler holen und bei Gelegenheit Mintal und Kapplani austauschen. Ansonsten steht das Team und dürfte oben mitspielen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jul 2007 08:15   Titel: Antworten mit Zitat

ok ,werde auf jedenfall noch 1-2 abwehrleute holen(dachte da an leute wie z.B. yahia),ausserdem warte ich noch auf einnen guten stürmer,falls kuranyi oder zidan auf den markt kommt,schlag ich sofort zu,dann wird allerdings rangelov verkauft.habe noch 11mio übrig
bitte weitere meinungen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jul 2007 09:28   Titel: Antworten mit Zitat

Tor:
ganz klar noch ein ersatz aber schäfer spitze!
1-2

abwehr:
auch noch ersatz aber die drei die du hast sehr gut
2

mf:
klar überfüllt verkauf z.b. böhme, bruggnik und hol dir nen soliden abwehrspieler
sonst mittelfeld super besetzt
1-

sturm:
wie du schon gesagt hast hol noch kuranyi oder nen ähnlichen
sonst:
2+

gesamt: 1,6

zurückhelfen wäre nett
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=242042
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group