preload
basicPlayer

Gewinner der Vorbereitung

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Bundesliga - Talk
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Aug 2007 13:58   Titel: Antworten mit Zitat

Eintracht Frankfurt

Ioannis Amanatidis:

Wurde in der Vorbereitung zum neuen Kapitän gewählt und das nach dem er letzte Saison noch im Clinch mit Trainer Funkel lag. In der Vorbereitung verletzungsfrei geblieben und seine Stürmerqualitäten unter Beweis gestellt.

Marco Russ:
Der einzige Innenverteidiger bei der SGE dem eine Verletzung erspart blieb. Wird wohl nun im Pokal und am ersten Spieltag in der Startelf stehen. Bei guten Leistungen dürfte er in der Innenverteidigerfrage bald ein Wörtchen mit Reden.

Faton Toski
Junges Talent welches sich in den Vorbereitungsspielen als exzellenter Standardschütze präsentierte und auch das Auge für den Mitspieler hat. Wird in dieser Saison wohl auf ein paar Kurzeinsätze kommen.
Nach oben
toeppinho
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 04.07.2005
Beiträge: 421
Wohnort: Freiburg
BeitragVerfasst am: 2 Aug 2007 14:06   Titel: Antworten mit Zitat

Ich denke dass Kuba einer der ganz großen Gewinner der Vorbereitung ist. Der hat in fast allen Vorbereitungsspielen Top-Leistungen gezeigt und auch öfter mal ins Eckige getroffen. Von Federico redet jetzt in Dortmund keiner mehr und auch die Marktwerte von Kuba und Federico sprechen Bände....
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Aug 2007 14:57   Titel: Antworten mit Zitat


tinga777 hat folgendes geschrieben:
Kuba Kompany Pinto Buckley


Master 04 hat folgendes geschrieben:
ebert


Was denkt ihr euch denn bei solchen Posts
Begründet doch wenigstens eure Meinung. Auf solche Posts kann man wirklich verzichten.

Zum Thema:
Ganz klarer Gewinner der Vorbereitung ist Buckley. Er wurd von allen für die ganze Saison auf der Tribüne gesehen. Dann hat er in der Vorbereitung richtig überzeugt. Nun wissen alle, wie flexibel er ist. Er kann wohl alles außer IV, DM und MS spielen. Er wird nun doch eine Rolle spielen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Aug 2007 15:18   Titel: Antworten mit Zitat


Master 04 hat folgendes geschrieben:
ebert



Master 04 hat folgendes geschrieben:
ebert


Du hast schon gelb, Master 04. Dass es eine HN-Gelbe ändert nichts daran, dass die nächste (egal wofür) eine Forensperre nach sich ziehen würde.

Deswegen: Die allerletzte Ermahnung: Stell diesen dreisten Spam ein und halte dich an die Forenregeln.



Tinga777 hat folgendes geschrieben:

Kuba Kompany Pinto Buckley


Auch hier gilt: So ein Beitrag ist Spam. Bitte die Meinung begründen, sonst wird kommentarlos gelöscht. Danke.
Es gibt hier im Thread genug gute Vorbilder.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Aug 2007 15:32   Titel: Antworten mit Zitat

Kompany ist für mich kein Gewinner, wer ist einfach nur mal gesund

Für mich sind die Gewinner:

Ebert: Scheint einen sicheren Stammplatz zu haben. Er scheint seine Chance der ganzen Abgängen genutzt zu haben.

Kuba: Alles spricht von ihm in Dortmund und vor der Verpflichtung war er nur ein Ergänzungsspieler, so kann man sich täuschen Weiter so!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Aug 2007 15:32   Titel: Antworten mit Zitat

Scheinbar ist auch Hannovers KLEINE ein Gewinner der Vorbereitung, auch wenn er wohl nur dank der Verletzung von Frank Gefahrenhorst spielen wird. Scheint aber vorerst im DFB-Pokal und wohl auch mind. am 1. Spieltag gesetzt zu sein!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Aug 2007 16:12   Titel: Antworten mit Zitat

Ich werf mal noch die Namen Krzynowek, Mutzel und M. Langkamp in die Runde.

Krzynowek hatte nach der Verpflichtung von Munteanu wohl kaum noch einer auf der Rechnung und wird erstmal links gesetzt sein (auch wenn Munteanu seinen Rückstand aufgeholt hat, könnte er weiter seinen Platz behalten)

Mutzel hat sich durch konstante Leistungen den Platz neben Aduobe gesichert

Langkamp kam gescheitert aus Wolfsburg zurück und hat sich direkt wieder in Bielefeld eingefunden und wird zumindest am Anfang mit Mijatovic verteidigen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Aug 2007 19:01   Titel: Antworten mit Zitat

kuba und womöglich auch buckley! buckley kam aus dem nichts ... und bei kuba hat man hoffen können dass er einschlägt da er in polen als das supertalent gilt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Aug 2007 19:16   Titel: Antworten mit Zitat

ebenfalls eine sehr gute Vorbereitung bzw. gute Trainingsleistungen hat Andreasen gezeigt.
Wahrscheinlich hät er dennoch auf der Bank Platz genommen - wären da nicht Verletzungen etc. die ihm nach meiner Meinung die Chance geben die er verdient - obwohl man sich die eher auf ne andre Art gewünscht hätte.

Zumindest Anfang der Saison ist Andreasen wohl gesetzt - und wird zu überzeugen wissen.
Zum jetzigen Preis auch für Bremer Verhältnisse noch ein Schnäppchen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Aug 2007 19:46   Titel: Antworten mit Zitat

Aus Dortmunder Sicht:

Kuba + Buckley, die ja schon mehrfach genannt wurden. Bei Kuba hatte man diese Leistung der Testspiele erhofft (und er hat sie erfüllt)... bei Buckley hingegen ist es schon ein halbes Wunder, dass er jetzt ernshaft an die Tür A-Mannschaft anklopft (siehe auch dazu Dolls Aussagen, die das bestätigen).

Für mich ist alelrdings auch Hamit Altintop ein Gewinner... So ziemlich jeder belächelter seinen Wechsel zu den Bayern. Inzwischen hat er eine ähnliche Position wie Buckley beim Bvb.

Kompany ist meines Erachtes definitiv kein Gewinner. Als einer der teuersten Einkäufe des HSV musste er eigentlich nur wieder fit werden
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Aug 2007 20:15   Titel: Antworten mit Zitat

de Jong: Für mich der größte Gewinner der Vorbereitung beim HSV. Gibt einen bisher sehr guten Organisator vor der Abwehr ab, was ihm bisher höchst selten gelungen ist. Ich denke, wenn es noch Zweifel an seinem Stammplatz gegeben haben sollte, dann hat er die durch seine Vorbereitung ausgelöscht.

Ein weiterer Gewinner beim HSV: Choupo Moting. Konnte positiv auf sich aufmerksam machen und hat sich für weitere Kurzeinsätze empfohlen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Aug 2007 08:14   Titel: Antworten mit Zitat

Servus,

also für mich sind auf jeden Fall Gewinner:

- Andreas Beck (VfB Stuttgart):

hat sehr gute Leistungen gebracht in der Vorbereitung. Für sein Alter ist er schon richtig abgeklärt und wird denke ich immer weiter in die Mannschaft reinwachsen. Von dem wir was zu erwarten sein - denkt an meine Worte

- Enrico Kern:

ist ein echter Torjäger. Jeder hat die Neuzugänge auf der Liste, die die kleinen Vereine geholt haben. Aber der Rocstocker ist ein Knipser mit Instinkt. Wir werden uns alle noch die Augen reiben. Hat in der Vorbereitung auch richtig was gezeigt - immer präsent und anspielbar. Vor dem Tor kaltschnäuzig. Der kann was werden.

- Sergio Pinto:

mit ihm hat wohl niemand gerechnet. Denke, dass er sich einen Stammplatz erspielt hat - egal auf welcher Position.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Aug 2007 23:15   Titel: Antworten mit Zitat


lacT hat folgendes geschrieben:
ebenfalls eine sehr gute Vorbereitung bzw. gute Trainingsleistungen hat Andreasen gezeigt.
Wahrscheinlich hät er dennoch auf der Bank Platz genommen - wären da nicht Verletzungen etc. die ihm nach meiner Meinung die Chance geben die er verdient - obwohl man sich die eher auf ne andre Art gewünscht hätte.

Zumindest Anfang der Saison ist Andreasen wohl gesetzt - und wird zu überzeugen wissen.
Zum jetzigen Preis auch für Bremer Verhältnisse noch ein Schnäppchen.


öhm ich kann zwar nix zu andreasens leistungen in der vorbereitung sagen aber im Pokal hat er nicht gespielt und wurde auch nicht eingewechselt (trotz angeschlagen diego und nur 2 auswechselungen)
Nach oben
VfBmaestro
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 17.07.2005
Beiträge: 3507
BeitragVerfasst am: 4 Aug 2007 23:37   Titel: Antworten mit Zitat

natürlich wurde er nicht eingewechselt, weil er nicht im kader stand aufgrund der nachwirkungen seiner verletzung

ansonsten ist er natürlich aufgrund der fringsverletzung vor der abwehr gesetzt zu saisonbeginn
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Aug 2007 23:54   Titel: Antworten mit Zitat

achso sorry wusst ich nicht;) dann is das natürlich quatsch was ich sag...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Aug 2007 10:30   Titel: Antworten mit Zitat

Bei Bayern ist es eher Altintop, statt Riberý. Obwohl beide eine klasse Vorbereitung gespilet haben, ist man anfangs nicht davon ausgeggangen, dass Altintop so gut ist. ---> Gewinner der Vorbereitung.
Aller dings sieht es so aus, dass er nach den ersten Spieltagen auf der Bank sitzen wird (sobald Toni wieder fit ist)....
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Aug 2007 11:28   Titel: Antworten mit Zitat

hamit: starke vorbereitung...obwohl es für mich keine überraschung war, jedoch für viele andere, da sie ihn sehr unterschätzt haben.

pinto: hat wohl niemand mit gerechnet, das der junge so aufblüht. der junge ist offensiv wie defensiv stark und hat sich in die mannschaft gut integriert. dürfte meiner meinung nach ein stammplatz haben. rosenthal hat nämlich ne formkrise.

ebert: der beste herthaner in der vorbereitung...neben seinen guten spielen auch zum torschützen avanciert.hat sein platz im RM sicher...

De Jong: Viele hatten ihn bereits abgeschrieben. Wurde oft durch Verletzungen zurückgeworfen. Ist aber wie ne bombe zurückgekehrt. Starke Vorbereitung. spielt mit Jarolim die 6er Pos. Guter Abräumer und Organisator.

Buckley: Von vielen Dortmundern gehört, dass er wie Phoenix aus der Asche erstanden ist. Sehr starke vorbereitung. Einige sind sogar der Meinung, dass er für tinga oder Petric spielen könnte. Das bezweifle ich eher...

Degen: ebenfalls gut dabei...viele dachten, dass kringe ihn dort verdrängen wird. sieht aber nicht danach aus. degen hat starke spiele gemacht. hat sich unter doll weiterentwickelt.

Thurk: Letze saison katastrophe. In der vorbereitung aufgeblüht. will sich seinen Platz neben Ama wieder zurückerkämpfen. Viele Tore geschossen in der Vorbereitung.

Kryznowek/Riether: Beide sehr solide...Bei Jazek wurde gesagt, dass er keine chance mehr hat, da Munteanu auf seiner Position spielt. Munteanu wird es jedoch nicht so einfach haben. Riether macht auf sich aufmerksam. seit jahren konstant gut aufspielender junge. defensiv wie offensiv qualitäten. Deswegen lässt magath ihn als RV auflaufen.

Choupo-Moting: vor der vorbereitung kannten ihn nur die eingefleischten HSV-Fans. Nun kennen ihn mittlerweile einige Fussball-Fans mehr. Gute Leistungen in der Vorbereitungen. Hat zwar keine chance auf ein Stammplatz, wird jedoch seine Chancen bekommen.

Kuba: anfangs noch als Ersatzspieler mit viel Potential bezeichnet. Nun sicherer Stammspieler. Tempo-Dribblings, guter vorbereiter, torgefährlich...könnte einer der überraschungen der saison werden.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Aug 2007 08:11   Titel: Antworten mit Zitat

ganz klar Demichelis !!! An ihm führt in seiner momentanen Verfassung kein Weg vorbei und für 1,8 Mio. ein echtes Schnäppchen - also ich hab ihn mir gleich mal gesichert.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Aug 2007 09:06   Titel: Antworten mit Zitat

Chahed
Der wohl günstigste Abwehrspieler.
Hat durch solide Leistungen seinen Stammplatz bei Hertha scheinabr sicher.

Sanogo
Obwohl die Konkurrenz fehlt, muss man dennoch hervorheben, dass er seinen Kaufpreis bislang gerechtfertig. Man muss auch bedenken, dass es bei Werder momentan nicht rund läuft.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Aug 2007 18:32   Titel: Antworten mit Zitat


Balaton hat folgendes geschrieben:
Chahed
Der wohl günstigste Abwehrspieler.
Hat durch solide Leistungen seinen Stammplatz bei Hertha scheinabr sicher.

Wenn ich dir da mal den Wind ein bisschen aus dem Segel nehmen darf.
Die Berliner Morgenpost sreibt: Über den schwachen Sofian Chahed sagte der Trainer: "Sofian hat schon gegen Pilsen Fehler gemacht. Ich korrigiere zwei, drei Mal. Aber dann muss es der Spieler verstehen. Wenn nicht, wechsel' ich. Ich schaue nicht zehn Mal zu." Quelle
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Aug 2007 18:53   Titel: Antworten mit Zitat


DizzyD hat folgendes geschrieben:

Krzynowek hatte nach der Verpflichtung von Munteanu wohl kaum noch einer auf der Rechnung und wird erstmal links gesetzt sein (auch wenn Munteanu seinen Rückstand aufgeholt hat, könnte er weiter seinen Platz behalten)


bei jacek kann man nicht wirklich sagen, dass er ein gewinner ist schließlich war er gegen würzburg nichteinmal im kader.
magaths begründung: bei heissem wetter tuen sich jüngere spieler leichter.
trotzdem könnte jacek am samstag von anfang an spielen.

für mich gewinner der vorbereitung:
-schäfer: hat keine wirklich konkurenz links hinten, hat in den vorbereitungen gut gespielt und hat seinen stammplatz sicher.
-riether: hat auch kaum konkurrenz nur vllt quiroga, der wird aber eher in der iv oder im dm spielen
-gentner: hat sich meiner meinung nach gegen die viele konkurrenz auf der position im rechten mittelfeld durchgesetzt, aber ich glaube magath wird auf den außenbahnen im mittelfeld rotieren lassen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Aug 2007 19:42   Titel: Antworten mit Zitat

bayern und dortmund sind gewinner der vorbereitung. bremen verlierer.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Aug 2007 19:45   Titel: Antworten mit Zitat


nantukopri hat folgendes geschrieben:
bayern und dortmund sind gewinner der vorbereitung. bremen verlierer.


Was hälst du davon, erst zu lesen, um was es in diesem Thread geht und DANACH zu antworten?

Bitte halte dich künftig an die Forenregeln!

Vielen Dank

Gruß
Arne28585
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Aug 2007 20:42   Titel: Antworten mit Zitat


AlBaer hat folgendes geschrieben:

Balaton hat folgendes geschrieben:
Chahed
Der wohl günstigste Abwehrspieler.
Hat durch solide Leistungen seinen Stammplatz bei Hertha scheinabr sicher.

Wenn ich dir da mal den Wind ein bisschen aus dem Segel nehmen darf.
Die Berliner Morgenpost sreibt: Über den schwachen Sofian Chahed sagte der Trainer: "Sofian hat schon gegen Pilsen Fehler gemacht. Ich korrigiere zwei, drei Mal. Aber dann muss es der Spieler verstehen. Wenn nicht, wechsel' ich. Ich schaue nicht zehn Mal zu." Quelle


Zudem bin ich ziemlich sicher, dass Hertha noch einen RV holt. Hoeneß hat noch 4-5 Spieler angekündigt. Immer daran denken, dass das Transferfenster bis 31 August offen ist.
Man könnte Chahed im Schnäppchen Thread nennen, ein Gewinner der Vorbereitung ist er sicher nicht, hat keine guten Leistungen gebracht, ist eine klare Schwachstelle der Mannschaft. Der gewinner der Vorbereitung heißt Ebert, der scheinbar einzige Herthaner Jungspieler, der nicht gleich wechseln will. Naja, dafür fährt er eben mit 1,x Promille durch die Innenstadt
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Aug 2007 20:57   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich habe keine AHNUNG von Fussball, aber eine Frage hätte ich doch bitteschön....

Ist es gut wenn ein Stürmer in jedem Spiel ein Tor schiesst, und dieses für seinen alten und auch neuen Verein??



1:1 gegen Esbjerg: Gute Werder-Leistung wird nicht belohnt


Werder Bremen kam am Dienstagabend Im Test gegen den dänischen Erstligisten Esbjerg FB nicht über ein 1:1-Unentschieden (1:0) hinaus. Im Stadion Egsfield Ground in Faaborg auf der Insel Fünen waren die Bremer über 90 Minuten die bessere Mannschaft, vermochten es aber nicht die spielerische Überlegenheit in Tore umzumünzen. Werder ging durch Boubacar Sanogo in Führung (19.), Jesper Mikkelsen traf für die Dänen zum Ausgleich (56.).



Für mich der ABSOLUTE Gewinner der Vorbereitung

Boubacar Sanogo

Was kann man von einem Stürmer mehr erwarten, ausser das er es auch in der Bundesliga so macht......
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group